TweakPC



takeMS:USB 2.0-Stick zum füttern [Update]

Dienstag, 26. Jul. 2005 12:18 - [jp] - Quelle:

Wir wurden von takeMS informiert, dass die von uns veröffentlichte Pressemitteilung sowie der genannte Preis nicht für Endkunden bestimmt war. Wir wurden gebeten, den Preis aus dem Netz zu nehmen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Da wir zahlreiche E-Mail-Anfragen bezüglich des Sticks hatten, haben wir uns umgesehen und ein ähnliches Angebot ausfindig machen können.

Bei Speicherkarte24 findet sich ein 2in1 USB 2.0 Schreib-/Lesegerät für SD/MMC-Speicherkarten, dass dem von takeMS ziemlich ähnelt - nur ist es blau statt grau. Der Preis liegt bei 5.95 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.