TweakPC



AMDs Athlon 64 X2 5000+ ist ein Fehler

Montag, 27. Mär. 2006 15:29 - [jp]

Vor knapp einer Woche berichteten wir über ein Dokument, in dem ein Athlon 64 X2 5000+ gelistet wurde. Seitens AMD heißt es nun, dass dies ein Fehler sei.

Gegenüber den Kollegen von X-bit labs sagte Damon Muzny von AMD:

"It’s a mistake, shouldn’t be on the sheet. It’s a typo for certain, just not sure what the mistake was yet. As there isn’t a 5000+ part for 939 or AM2 yet, I can’t give an official answer if that part is to come out in the future."

TweakPC Kommentar: Das war dann aber ein sehr umfangreicher Druck- oder Tippfehler, zumal die Daten immer noch im Dokument zu finden sind. Es ist also weiter unklar, was es mit dem Athlon 64 X2 5000+ auf sich hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.