TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 07:38   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie übertakten mit ASRock K7S8X ???

Wenns nix schadet kann man den VCore ja mal oben lassen.
Auf dem K7S8X hat ich probs is so zwischendrin mal neu gestartet und das auf "nur" 200FSB aber seit ich dir VCore hoch hab scheits besser zu sein.
Abwärme is eigentlich nicht das Problem hab ne Wakü drauf. obwohl die ist seit VCore hoch um zwei Grad angestiegen. aber ich trau dem Temereatursensor auf dem ASRock nicht wirklich. Hab noch ein ABIT KG7-Raid und das zeigt immer 4 grad weniger an *g*als das ASRock.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 23:10   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie übertakten mit ASRock K7S8X ???

aber stop,

asrock hat sis-chips.
Die haben keinen pci/agp lock.
Dann kannste auch deine graka schmoren.

mfg


atimaster

PS: Habe ein asrock k8 ez upgrade 760-gx. Hätte das den lock würde ich acuh ocen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7s8x, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7S8X - Speicher aufrüsten nachtwaechter007 Festplatten und Datenspeicher 30 26.01.2011 19:21
ASRock K7S8X T9999 RAM Arbeitsspeicher 2 18.06.2009 17:44
2X DDR 400 Speicher in ein ASRock K7S8X Mainboard? stevie RAM Arbeitsspeicher 2 21.05.2006 18:07
ASRock K7S8X vs. AGP 3.3V ... ?! predi Grafikkarten und Displays allgemein 5 20.07.2004 18:34
ASRock K7S8X vs. ASRock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 03.09.2003 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved