TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 23:16   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Ich klapp ab, das geht ja mal gar nicht

gn8
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:35   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

absolut geil

*aufn Boden rumkuller und keine Luft mehr bekomm*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 00:25   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

@robert, sind die pillen rezeptpflichtig die du nimmst?

einfach nur zu geil zum lesen.

aber es stimmt, die sterne könnten noch nen hauch kleiner, die wirken so erdrückend.
das klappt vielleicht noch mit dem verkleinern.

aber was gnubbel 2.0 angeht, da hatte ich auch schon mal in dem reno-tread welche in stylischem blau entworfen
bin mal gespannt wie deine 2.0er gnubbel aussehen und was uns daran die socken auszieht.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 06:01   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Bei dem Wetter lass ich lieber meine Socken an. Sonst ist das Forum bald leer. Ich glaub das ist nicht der Sinn der Gnubbel 2.0, oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 06:10   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Sterne

Leider mußte ich beim Lesen dieses Threads feststellen,das ich keine "Gnubbel(Reno?)" -related Software besitze,könnte mir da wer ein Update für meine userconfig_brain.dll zukommen lassen?

Auch würde ich es,wie von anderen vor mir schon erwähnt,begrüßen,wenn der StarAdmin ein kleines Round-up über die Funktionen von Sterne 2.0 hinsichtlich des Interfaces geben könnte.
Ab welchem Bedienlevel stehen welchem User welche Grafikgadgets zur Verfügung?
Wie ist bei diesen die Interaktivität(Beschränkungen etc.) geregelt?

They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 07:34   #31 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Das beste ist OpenGnubbel läuft auch unter Linux.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 09:46   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Die sterne an sich sind ganz ok, aber bitte macht diesen komischen blauen hintergrund weg, das sieht total blöd aus, v.a. wenn nicht alle 5 sterne angezeigt werden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:22   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Die sterne an sich sind ganz ok, aber bitte macht diesen komischen blauen hintergrund weg, das sieht total blöd aus, v.a. wenn nicht alle 5 sterne angezeigt werden.
Nach einigen Lobeshymnen und einem kleinen Haufen Spam nun das erste Gemecker. Diesmal habt ihr euch aber echt Zeit gelassen.

Was genau ist denn am blauen Hintergrund so blöd?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:30   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Es sieht einfach komisch aus. Wenn der hintergrund der sterne wenigstens die gleiche farbe wie der linke rand des posts hätte, hätte ich nichts daran auszusetzen, aber so hebt es sich ab und sieht dadurch einfach blöd aus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:50   #35 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Tja, lieber peak_of_tweak, da hast Du wohl ein Problem mit Deinem Browser. Der kann wohl die Transparenz der pngs nicht richtig darstellen.

Hier ist ne kleine Testseite, die Dir sagt, was Dein Browser falsch macht.

Was hilft: Browser updaten oder gleich wechseln.

Gruesse, kerri, die schon fragen wollte, ob ein Linux-Port geplant ist, sich das aber dank OpenGnubbel sparen kann
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:01   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Hab mir das grad mal im IE angeschaut - sieht echt bekloppt aus - bloß gut, dass kaum noch wer den IE verwendet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 16:14   #37 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Hm hab hier auf Arbeit leider nur den IE6 zur Verfügung - und es sieht bekloppt aus. Aber egal - kann damit auch leben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 16:49   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Sterne

Also siehts i.o aus. Nur die Smileys gefallen mir irgendwie nicht mehr so. Da müsste auch mal wieder frischer Wind rein.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 17:04   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

OH NO ! Was is das denn ????? F.... IE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Mist, das kann natürlich nich so bleiben.

ich denke es wird zeit für Sterne 2.1, wodurch sich gnubbel 2.0 natürlich verschieben wird.

Schlecht das ich nich ab un zu mal den IE benutze, habs echtn nich gesehen.

so was doofes aber auch Da will man mal modern sein und alle features nutzen, und da wird man durch die software ausgebremst.

kommt mir schon wieder irgendwie von den Grafikkarten bekannt vor.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 17:16   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Also Norbert, das hätte die klar sein müssen das der IE den Alphakanal von PNGs nicht richtig darstellen kann/will. Schäm dich . Lass es so, spätestens wenn alle auf IE7 umsteigen müssen siehts jeder richtig.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 17:22   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Ist das schon gefixed? Mit IE7 (beta3) siehts normal aus.

Ihr könntet die Sterne viell. noch in ein paar special-Farben machen. Z.B. für die uralt-User und extreme-poster.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 17:48   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Kommune23

Ihr könntet die Sterne viell. noch in ein paar special-Farben machen. Z.B. für die uralt-User und extreme-poster.
du meinst in etwa so was

http://www.tweakpc.de/forum/images/ranks/sterne_5br.png
http://www.tweakpc.de/forum/images/ranks/sterne_5si.png
http://www.tweakpc.de/forum/images/ranks/sterne_5go.png

oder gar so etwas

http://www.tweakpc.de/forum/images/r...ne_5go_vip.png

Ich hab doch schon gesagt Sterne 2.0 kann wesentlich mehr als ihr glaubt. Wartet doch einfach mal ab!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 18:08   #43 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sterne

Also ich merk keine farblichen Probleme ! ob ich den neuen Firefox (Bon Echo) oder den IE 7 der in Vista enthalten ist kein Unterschied !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 18:47   #44 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Das liegt daran das Firefox und IE7 kein Problem mit dem Alpha von pngs haben. Der IE6 dagegen schon.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 18:52   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sterne

Da sieht man doch wieder die gewohnte microsoft qualität
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 19:36   #46 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Wurde PNG nicht sogar von Microsoft eingeführt oder zumindest als das Bildformat fürs Web favorisiert?
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:00   #47 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Also ich habe mal einen Vorschlag:

Aktuell werden nicht vorhande Sterne (da zuwenig Beiträge) schwächer dargestellt, und die Sterne kommen von links nach rechts. Wie wäre es, dass die schwachen Sterne ganz ausgeblendet werden und sie zentriert sind?

N bisschen kleinere Sterne wären auch nich schlecht, am besten in verschiedenen Farben die man in seinem Profil einstellen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:51   #48 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

ich bin gegen ngcs vorschlag, da dies nicht die mögliche obere Grenze deutlich macht. Genauso würde ich das auch bei den Gnubbel handhaben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 01:20   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

bei den gnubbeln geht das leider nicht weil jeder gnubbel eine eigene grafik ist, die sterne sind ingesamt nur eine
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 10:42   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Willst du damit sagen, dass die Frontends Gnubbel 1.0 und Sterne 2.1 nicht auf das gleicheBackend zugreifen - und noch nichtmal über WebServices???

SCHOCKED!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sterne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ? Pixelfehler Feedback & Fragen an die Crew 77 28.07.2006 13:41
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved