TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 19:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Sterne

Hi leute,

Da ich grade wieder mal im Forum vorbei geschaut habe, ist mir aufgefallen da die Sterne größer und anders aussehen. Auch das von dem Administrator (Norbert) sieht anders aus.

Bei den Moderatorn ist es noch wie früher!

Ist das neu hier oder ein Fehler des Servers?

Wenn es kein Fehler ist, warum wurde das geändert?


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:54   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

HEY ich heiß Robert nich Norbert !!!

Die Sterne wurden geändern weil es jetzt mehr sterne gibt und weil es bald mehrer "usergruppen" geben wird.
Daher waren zu wenig alte sterne da und die alten nachmachen ging nicht und sie hatten keinen "Alpha" sprich gehen nur auf hellem hinterrund und daher mussten neue her.

Die neuen Sterne haben alpha und gehen auf jedem hintergrund und sind auch viel schneller und brauchen weniger strom.
Denn sie haben eine bessere Architektur

heute nacht werden alle Sterne upgedatet. im moment sind sie noch gemixed.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.07.2006 um 19:56 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:55   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von SickBrain
Auch das von dem Administrator (Norbert) sieht anders aus.
Der Gründer Admin den du meinst heißt Robert! Die Sterne sind jetzt halt neu, sehen besser aus. Und warum das vom Robert anders aussieht, tja, er ist halt Admin und darf alles. Er könnte dich sogar nach Genitalien umbenennen, man könnte es ihm nicht verbieten.


Edit: Welche Gruppen wird es denn geben? Wie werde ich heißen? Was gibt es für Einteilungen? *neugierigbin*
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:57   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Robert
Die neuen Sterne haben alpha und gehen auf jedem hintergrund und sind auch viel schneller und brauchen weniger strom.
Denn sie haben eine bessere Architektur
Uiuiui...Sterne 2.0 ist draußen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:01   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

ich freu mich eher auf Gnubbel 2.0
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:02   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Ja wirklich schicke Sternchen

Aber diese Einteilung würde mich auch dringends interessieren?! Wird ja alles von Eon gemacht, oder?

*zu Eon schleich*
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Ich find die Sterne etwas verspielt aber trotzdem angenehm. Was soll es denn noch für Benutzergruppen geben?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:11   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

die sterne sehen schon stylisch aus, aber nen bischen kleiner wären sie noch besser ;P
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:34   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Noob, hardware freak, usw. Inventar, Nervensägen......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:39   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Sterne

Also ich finde die sterne ein wenig groß aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich drann
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:02   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

ja ich arbeiten evtl noch an sterne 2.1 aber leider mag das grafikprogamm keine sterne mit weniger als 21 pixelpipelines weil das 16x Antialiasing dann versagt und die Sterne komische pixelfehler bekommen. Das stört natürlich beim lesen ungemein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:26   #12 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Ich will Kühe !!!

ähm..neeee, Sterne?..oder doch Kühe?

ach, ist mir doch schnuppe.


Jetzt weiß ich es. Sternschnuppen!
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:28   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Hey Norbert!

Schicke Sternchen. Mal schauen wie die nächsten sind. Du bekommst das schon hin Nobbi!
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:41   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne




Ihr schuldet immernoch einigen Benutzern (unter anderem: mir) eine Erklärung der neuen Ränge und Anzahl der Sterne Aber lasst euch ruhig Zeit, sonst müssen wir uns Patch 1.01 runterladen, wieder deinstallieren weil er so schlimm is, und dann irgendwann bei Patch 1.4 die anderen Fragen wie sie das machen würden (<= wer weiß was ich anspiele? kriegst nen Keks!)


ein wartendes adios
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:59   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Robert
HEY ich heiß Robert nich Norbert !!!
^^

Bin heute ein bisschen durcheinender!

Zitat:
Zitat von VL125
Noob, hardware freak, usw. Inventar, Nervensägen......
Du hast auch schon so einen Rang. *Forenclown*


mfg
Sicbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:04   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Der ist aber schon länger da, aufgrund einer "geistigen Höchstleistung" und er hat nichts mit den neuen Rängen zu tun.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:10   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von VL125
aufgrund einer "geistigen Höchstleistung" und er hat nichts mit den neuen Rängen zu tun.
Schade!

Von deiner "geistigen Höchstleistung" hab ich noch nix mitbekommen!


mfg
Sickbrain


PS: Aber der Rang könnt dir doch noch erhalten bleiben!
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:14   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von tele
ich freu mich eher auf Gnubbel 2.0
HA HA Tele der Hellseher. In der Tat sind Gnubbel 2.0 Duo alpha auch schon in Arbeit.
Es werden einige neu Features in gnubbel 2.0 Duo kommen, die euch die Socken ausziehen werden.

Ich sage nur mehr farben, bessere auflösung, schneller, breiter, tiefer und das alles für weniger Renogeld !!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:20   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Robert
HA HA Tele der Hellseher. In der Tat sind Gnubbel 2.0 Duo alpha auch schon in Arbeit.
Es werden einige neu Features in gnubbel 2.0 Duo kommen, die euch die Socken ausziehen werden.

Ich sage nur mehr farben, bessere auflösung, schneller, breiter, tiefer und das alles für weniger Renogeld !!!!
Die Formulierung ich kann nicht mehr, zu geil
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:25   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Mehr leistung, weniger Schadstoffe wäre noch eine lohnenswerte Erweiterung
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:25   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Wenn mich nicht sämtliche Leute hier im Forum bewerten schaff ichs nie zu den Megageilen Gnubbel 2.0ern.. Dabei würd ich soooo gerne NeonGnubbel haben
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:27   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Bring gute Beiträge, dann klappts auch mit den Nachbarn
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:56   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Bring gute Beiträge, dann klappts auch mit den Nachbarn
Geil. Die Sterne von Robert gefallen mir. Die wären doch was. Aber die Idde vom Forum umgestalten gefällt mir.Hauptsache ich find am ende noch alles wieder. Was auch noch ne Überlegung Wert wäre die Überarbeitung der Smileys das wäre schön.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 22:57   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Robert
HA HA Tele der Hellseher. In der Tat sind Gnubbel 2.0 Duo alpha auch schon in Arbeit.
Es werden einige neu Features in gnubbel 2.0 Duo kommen, die euch die Socken ausziehen werden.

Ich sage nur mehr farben, bessere auflösung, schneller, breiter, tiefer und das alles für weniger Renogeld !!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!111111einseinseinselfelfelf

und ich hatte es nur für eine verborte Hoffnung eines Renomme-Fanatikers gehalten

@ngc - Gnubbel kommen nicht von selbst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:14   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

ich vergass übrigens !!!

Sterne 2.0 kann man per SLI (sterngnubbel link interface) mit Gnubbel 2.0 Duo koppeln, um so noch mehr Forenpowers (FPS) zu bekommen.

Geändert von Robert (16.07.2006 um 23:17 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sterne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ? Pixelfehler Feedback & Fragen an die Crew 77 28.07.2006 13:41
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved