TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 21:36   #76 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

okok meld mich dann nochma wenn diekleiner sind
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:34   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sterne

@dr_mordio: übertreiber mal nicht, nachher musste ne sonnenbrille aufsetzten oder die dinger mit flüssigem stickstoff kühlen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 10:18   #78 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

*ggg* ja das könnte passieren

aber mal im ernst,
ne interessante idee, wäre vielleicht ein script zu erstellen welches, nach der erhöhung der reno-punkte durch eine nette bewertung, die gnubbel für ein paar minuten blinken läßt.

so könnte man gleich sehen, aha, der und der hat wieder mal ne bewertung eingeheimst

achja robert, sag mal...
unterstützt gnubbel 2.0 jetzt auch die variable "zerognubbel" ?

das heißt, das die bisher grauen gnubbel nach guter führung des bewerters in grüne umgewandelt werden?

falls nicht, könnte man es so machen, das foren neulinge schon mit einem reno-modifikator von 1 anfangen, aber nur positiv bewerten können, bis sie sich eingelebt haben? das würde die zero-gnubbel ganz vermeiden.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 10:27   #79 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Naja also es würde mich auch freuen, wenn die "grauen" Gnubbel endlich mal zu grünen werden würden.

Ich habe von einigen Usern Bewertungen die mittlerweile einen Reno-Faktor haben.
Das wäre echt prima, wenn die auch mal gelten würden.
War doch glaube ich sogar mal angesprochen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 10:32   #80 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

nene dann würde die bewertungsskala ja ständig schwanken und mit jeder bewertung müsse das reno von allen users neu berechnet werden. Ist imho zu kompiziert und representiert auch nicht die bewertung zu diesem zeitpunkt. Außerdem mist: solltest du mal jemanden negativ bewerten, von dem du ne bewertung hast, sinkt dein eigenes reno

daher: PRO statisches Reno!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:58   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Stimmt allerdings.

Also wenn dann müsste man dann auch mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich glaube nicht das man mit in "Dreck" gezogen werden will nur weil einer (welcher dich bewertet hat) Schei§e labert, macht oder sonstiges!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:10   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Stimmt allerdings.

Also wenn dann müsste man dann auch mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich glaube nicht das man mit in "Dreck" gezogen werden will nur weil einer (welcher dich bewertet hat) Schei§e labert, macht oder sonstiges!
Ja man könnte das doch auch so machen, dass die grauen Bewertungen einfach nur einen Punkt geben wenn der Bewertende User Renomodifikator von 1 hat und die grauen die man jetzt schon hat geben einfach auch +1 egal ob der User jetzt Renomodifikator 1 oder 5 hat.

Und das muss sich ja nicht ändern, oder hab ich da was falsch verstanden? Normae Bewertungen zählen doch auch nicht mehr wenn der Bewertende User im Renomodifikator steigt!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:19   #83 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

@Bigfoot

ich bin ja SELTEN Deiner Meinung.
Aber das wäre etwas mit dem ich leben könnte.

Einfach die grauen zu +1 machen, wenn der User jetzt ein Renomee hat.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:29   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von io.sys
@Bigfoot

ich bin ja SELTEN Deiner Meinung.
Aber das wäre etwas mit dem ich leben könnte.

Einfach die grauen zu +1 machen, wenn der User jetzt ein Renomee hat.
Schau io, selbst wir können uns einigen

Vielleicht wird das ja in Zukunft ofter der Fall werden

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:05   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Schau io, selbst wir können uns einigen

Vielleicht wird das ja in Zukunft ofter der Fall werden

MfG
bigfoot996
*hust* boar ich komm ausm husten nich mehr raus *hust*

äähm ja... *hust*



*wegrenn*

Sry für OT! *hust*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:06   #86 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Das gilt dann aber uach für "negativ graue", wenn man also nen negativen net bekommen hat wegen RenoMod von 0 wird dann später auch -1 gerechnet...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:06   #87 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

ah - was sind denn das für hässliche graphiken für die low-renommee-images?

edit: ah - was war denn das wieder für ein hässlicher ladefehler der graphiken - opera 9 suckt einfach

edit2: ganz einfach wegen der Konsequenz, die Pirke angesprochen hat, bin ich für konsequent statische reno vergabe

Geändert von tele (19.07.2006 um 14:12 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:14   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von Pirke
Das gilt dann aber uach für "negativ graue", wenn man also nen negativen net bekommen hat wegen RenoMod von 0 wird dann später auch -1 gerechnet...
Hart aber eigentlich fast gerecht....ich denke die User welche "am Anfang noch n00b waren" und bewerten ohne zu wissen warum, werden auch nicht länger bleiben. (Hm, was eine geniale formulierung.....wiederspricht sich irgendwie selber^^ aber ich hoff ihr versteht was ich meine )

Da hatten wir neulich mal so ein Fall, ein neuer User hat User xy bewertet wegen folgendem:

User A: warum takte meine Graka runter?
User xy: vielleicht weil sie zu heis wird

Worauf hin user A den user xy negativ bewertet hat mit folgendem Kommentar: "faalsche aausage"

Naja ein punkt weniger is ja auch nich grad sooooo wild, ich denke das könnten alle hier verkraften oder

Aber stimmt schon, wenn dann muss man dass auch andersrum machen.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:28   #89 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Mit dem Vorschlag von Biggi könnt ich leben, endlich mal was brauchbares aus seiner Feder , aber man darf ja auch nichjt vergessen, da würde dann einiges auf einen zukommen, bei mir wären das 32+ und 1-.
Und wie würde das dann nachher mit den aussehen, die jetzt 1 Punkt vergeben können, geben die dann 2 oder würde das so bleiben?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:35   #90 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Hart aber eigentlich fast gerecht....ich denke die User welche "am Anfang noch n00b waren" und bewerten ohne zu wissen warum, werden auch nicht länger bleiben. (Hm, was eine geniale formulierung.....wiederspricht sich irgendwie selber^^ aber ich hoff ihr versteht was ich meine )
Verständlichkeit: fast nicht gegeben, es wäre nett wenn du deine Statements etwas genauer beschreiben würdest

User die am Anfang bewerten ohne zu wissen warum? Sowas gibts? User-am-Anfang bewerten tendenziell gar nicht, da sie diese Funktionalität nicht kennen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Da hatten wir neulich mal so ein Fall, ein neuer User hat User xy bewertet wegen folgendem:

User A: warum takte meine Graka runter?
User xy: vielleicht weil sie zu heis wird

Worauf hin user A den user xy negativ bewertet hat mit folgendem Kommentar: "faalsche aausage"

Naja ein punkt weniger is ja auch nich grad sooooo wild, ich denke das könnten alle hier verkraften oder
Was auch immer du mit dieser völlig kontextlosen Aussage ausdrücken willst (denn es folgt ja keine Schlussfolgerung).



Es gibt im übrigen noch einen sehr validen Punkt für statisches Reno: es ist bereits implementiert. Das heißt, die Entwickler hier können sich um andere nette Sachen (Gerücht: my.tweakpc.de) kümmern.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 17:47   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von VL125
Mit dem Vorschlag von Biggi könnt ich leben, endlich mal was brauchbares aus seiner Feder , aber man darf ja auch nichjt vergessen, da würde dann einiges auf einen zukommen, bei mir wären das 32+ und 1-.
Und wie würde das dann nachher mit den aussehen, die jetzt 1 Punkt vergeben können, geben die dann 2 oder würde das so bleiben?
Das check ich net! Warum sollten die Leute die jetzt 1 Punkt vergeben dann 2 vergeben können? Entweder du meinst was anderes oder es ist sinnlos

Bei mir wären es sage und schreibe 51+ und 1-

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 18:12   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von tele
Hab mir das grad mal im IE angeschaut - sieht echt bekloppt aus - bloß gut, dass kaum noch wer den IE verwendet.
Das is das was du glaubst.
Bin kürzlich von Firefox über Opera auf IE7 gewechselt. - Auch wenn der Browser hornlangsam ist, mag ich es, wenn das Fenster durchsichtig ist, und ich gleichzeitig meinen Desktop sehen kann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 18:21   #93 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sterne

Ich finde den IE 7 echt gut ! Firefox (Bon Echo) natürlich auch aber der hat viel zu lange Ladezeiten ! sprich Pics, Gifs,... Aufbau.

Wusste garni das der IE 7 transparent ist es seitdem du benuzt spezielle Progs die das so bewirken, wenn dies so ist ? dann sind die andren Browser auch transparent
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 18:45   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

[OT]
Zitat:
Zitat von Soni
Wusste garni das der IE 7 transparent ist es seitdem du benuzt spezielle Progs die das so bewirken, wenn dies so ist ? dann sind die andren Browser auch transparent
Nee hab mir zusätzlich das Vista Transformation Pack 4 draufgepackt. - Verlangsamt den Rechner extrem, verbratet Ressourcen ohne Ende - aber ich habs ja. Ich brauchte mal ein neues Design und hasse diese Trial Geschichten, wo man erst 10 Programme draufpacken muss um zum Ergebnis zu kommen. Das Vista Pack hat alles dabei - Sounds, Icons, Design, Bootlogos, Logons, Transparenz etc. - somit wurde der IE7 auch durchsichtig - im Gegensatz zum FF.

http://www.winfuture.de/downloadstar...2135,1464.html
[/OT]
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 18:57   #95 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sterne

jo das hab ich selber benuzt bis ich nun das richtige Vista installiert habe
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 22:00   #96 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
*hust* boar ich komm ausm husten nich mehr raus *hust*

äähm ja... *hust*



*wegrenn*

Sry für OT! *hust*

Zukunft ist ja ein dehnbarer Begriff.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 01:38   #97 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

OK Leute kommt mal bitte wieder zum Thema, danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 03:39   #98 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Da ich um 4 Uhr morgens spontan nix besseres zu tun hatte, hab ich mal meinen Design-Vorschlag verwirklicht.

http://www.directupload.net/images/u...p/vtg49zT7.png

edit: http://www.directupload.net/images/u...p/2uYi2mrd.png

Nein, kein Paint wurde für dieses Bild gequält. Ich habe Photofiltre genommen!!eins

adios

ps: verdammter Mist, warum kann TPC Bilder von Directupload nicht direkt anzeigen?! Das suckt ziemlich wie ich finde (hab den vorschaulink genommen, der direkte link mit img vor und dahinter geht nicht)

Geändert von ngc (20.07.2006 um 06:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:47   #99 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von ngc
ps: verdammter Mist, warum kann TPC Bilder von Directupload nicht direkt anzeigen?! Das suckt ziemlich wie ich finde (hab den vorschaulink genommen, der direkte link mit img vor und dahinter geht nicht)
Einfach unsere Gallery benutzen. Die Bilder daraus sollten einwandfrei angezeigt werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:11   #100 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Hat ja jetzt funktioniert
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sterne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ? Pixelfehler Feedback & Fragen an die Crew 77 28.07.2006 13:41
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved