TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 10:47   #51 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Dann will ich wenigstens Farbliche Variationen. Das sollte aber wohl machbar sein, oder Herr Robert?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:11   #52 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

WOLLEN und BEKOMMEN sind zwei Paar Schuhe!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:36   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

@io: Socken und Schuhe sind irrelevant, die ziehen wir ja laut ankündigung von Robert eh aus, wenn wir Gnubbel 2.0 Alpha sehen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 12:34   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sterne

dann sind es halt zwei paar Totesmauken!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:42   #55 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Also mit dem IE sieht das ganze nicht wirklich prickelnd an nun ja ein Grund mehr auf Firefox oder Opera umzusteigen.

Oder auch Kamelon gerade für schwächere PCs nicht schlecht.

Ich find die neuen Sterne nicht schlecht (aus Firefox Sicht
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:34   #56 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Sterne

ähm,ich steh immernoch wie der Coder vor der Tütensuppe,weil ich "gnubbel" nicht so recht zuzuordnen weiß???
welch sagenumwobenes Geheimnis verbirgt sich dahinter?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:38   #57 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

http://www.tweakpc.de/forum/images/r...tation_pos.gif

das sind Gnubbel
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 16:30   #58 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von VL125
Gnubbel 1.0 OEN !!! um genau zu sein.

Leider hat die Entwicklung von Gnubbel 2.0 Duo Alpha und Sterne 2.1 Ultra ja zwei herbe Rückschläge (eigentlich 3)

Zum eine die inkompatibilität zu IE 6.0 und zum anderen musste sich der Entwickler (ich) leider einer interessanteren Aufgabe widmen

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...um/quadsli.jpg

und

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/quadsli2.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (18.07.2006 um 16:35 Uhr)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 16:32   #59 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Ok, dann kann mal die verzögerung durchaus verstehen, aber wenn ihr Gnubbel 2.0 Duo Alpha und Sterne 2.1 Ultra mit so einer grakakombi entwickelt, kann es dann passieren, dass es auf meiner X800XL ruckelt?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 17:17   #60 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

ja gut aber wir setzen auf solche entwicklugssysteme, weil wenn gnubbel 2.0 raus kommt gibts ja schon wieder 10 neue grakas die 10 mal so schnell sind.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 17:22   #61 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

Das ja mal hammerhart, aber unterstützen die Gnubbles dann auch Direktkeks111einseilf oder neuer und sind die abwärtskompatibel?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 17:57   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von kerri
Tja, lieber peak_of_tweak, da hast Du wohl ein Problem mit Deinem Browser. Der kann wohl die Transparenz der pngs nicht richtig darstellen.

Hier ist ne kleine Testseite, die Dir sagt, was Dein Browser falsch macht.

Was hilft: Browser updaten oder gleich wechseln.

Gruesse, kerri, die schon fragen wollte, ob ein Linux-Port geplant ist, sich das aber dank OpenGnubbel sparen kann
Vollkommen richtig!

Jetzt hab ich wohl endgültig den letzten grund gefunden, den ie in die tonne zu treten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:26   #63 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Sehr komisch. Bei mir werden die Bilder im IE exakt so angezeigt wie im FF.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:27   #64 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sterne

Version?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:46   #65 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von ngc
Version?
Öhm das ist die neueste der 6er Reihe: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:59   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von EoN
Sehr komisch. Bei mir werden die Bilder im IE exakt so angezeigt wie im FF.
100%-ig sicher?
Ich hab die allergleiche version und habe so einen blauen streifen unter den sternen, wodurch sich die sternenanzeige leicht von dem rand jedes posts abhebt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:11   #67 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
100%-ig sicher?
Ich hab die allergleiche version und habe so einen blauen streifen unter den sternen, wodurch sich die sternenanzeige leicht von dem rand jedes posts abhebt.
Jop, mich wunderts ja auch. Hatte schon die komischsten Sachen mit PNG's und dem IE6 erlebt. Aber die sehen ausnahmsweise mal normal aus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:23   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Sterne

Bei mir sind die Sterne so blau hinterlegt.Naja denke das das am T-Online Browser hängt.

Ps: sry kann keinen anderen nehmen da das Modem auch von der Firma ist und bei mir zumindestens keinen anderen Browser möchte komischweise naja.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:24   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Ich finde die neuen Sterne nicht so schön, so übertrieben, die anderen waren so schön diskret, also ich finde die Sterne machen das FOrum so unseriös(was es nicht ist )
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:39   #70 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

meine sterne sind unseriös ? welche jetzt ? alle ?
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:57   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von olli89
Ich finde die neuen Sterne nicht so schön, so übertrieben, die anderen waren so schön diskret, also ich finde die Sterne machen das FOrum so unseriös(was es nicht ist )
BOOOOAAAHHH das hätte ich an deiner Stelle jetzt nich gesagt jetzt nist du Roberts neuer Todfeind
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:51   #72 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sterne

Ist halt meine persönliche Meinung.. die alten waren meiner Meinung nach viel besser und ich meine alle damit Die sind so Comic mäßig und so heraustechend, die passen irgendwie auch nicht zum ''layout'' des Forums .. gefällt mir irgendwie nicht, ist aber halt Geschmackssache..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:15   #73 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sterne

ja sie werden ja noch kleiner nur geht das im moment nich siehe oben. dann die stechen nur heraus weil sie groß sind.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:22   #74 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sterne

Zitat:
Zitat von olli89
I also ich finde die Sterne machen das FOrum so unseriös
Das machen in der Regel die User

Noch ein Vorschlag: die ober-OT-posting-Könige bekommen statt Sternchen Kekse
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:22   #75 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sterne

ja, an der größe arbeite robert ja noch, die wollen im moment nicht kleiner als 21pixel in der höhe...

vielleicht bringt es ja das quad-sli-system fertig, die kleiner zu rendern

wenn die nur noch 15pixel hoch sind, dann schauts gleich ganz anders aus.

und was ist denn mit gnubbel 2.0 tpc edition?

pulsieren die auch flash-mäßig in der farbe und zittern dabei wie unter spannung stehend (siehe die 3 blitz-kannonen-munnitionstöpfe an der waffe in pray)
vielleicht kann man auch einen LED-VU-Meter-Effekt machen? wo die immer bis zum aktuellen anschlag hoch und wieder runter gehen.

und die sterne könnten noch ein funkeln vertragen... obwohl das dann auch wieder unseriös wirkt

na ich bin auf jedenfall gespannt was kommt.

und nach dem sommerurlaub kommt ein neues Conroe system, welches die anforderungen von sterne 2.1 und gnubbel 2.0 sicher meistern wird

zur not wechsel ich dann auf die quadcore CPUs wenn die leistung doch nicht reicht.

PC: leute, bewertet mich mal schön, damit ich bis zu den pulsierenden gnubbeln, auch genügend gnubbel habe um sie pulsieren zu lassen he he

MfG
Alex

achja, robert, vergess vor lauter gnubbel und sterne aber nicht die system@tpc geschichte

[edit] robert hat das mit der größe ja ebend selber erklärt
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sterne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ? Pixelfehler Feedback & Fragen an die Crew 77 28.07.2006 13:41
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved