TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 13:05   #1276 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich freu mich zwar mit euch über Platz 499, aber wenn wir realistisch sind, hat das weniger mit unserem eigenen Punkteausstoss zu tun. Der hat in den letzten Tagen und Wochen nämlich merklich nachgelassen.
Wir profitieren wohl eher davon, dass dieser "Schwund" auch in anderen Teams vorherrscht. Das ist aber für die ganze Geschichte f@h nicht gerade positiv.

Nun gut, das Große/Ganze können wir eh nicht beeinflussen.
Freuen wir uns also über unser Erreichtes und arbeiten dran, dass wir den Platz wenigstens halten können.

io, wie sieht es aus mit einer neuen Zielvorgabe?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:33   #1277 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Nag Nag Nag

bei mir gehts immernoch nicht :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:58   #1278 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hab f@h gerade bei meinem E8400 und bei einem "Fremd-PC" neu installiert und bei beiden nur eine Abweichung zu früher festgestellt.
Die install.bat ließ sich nicht über Windows per Klick starten, sondern musste einmalig über die Eingabeaufforderung/DOS ausgeführt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:39   #1279 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ich meine mit meinem SMP fast noch im Zeitplahn zu liegen 100% in 4Tagen.
Mein GPU Chlient ist bei 12% abgestürzt und fing wieder bei 0 an
Was bei meinem neu gezogenen und installierten SMP Clienten anders ist, ist dass er anzeigt wenn er einen checkpoint erreicht hat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:48   #1280 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@sp
Bei Projekten mit 1920 Punkten geht dein Zeitplan auf.
Bei den 1760ern wird es da aber eng bzw. nur mit 24/7 erreichbar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:51   #1281 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@sp
Bei Projekten mit 1920 Punkten geht dein Zeitplan auf.
Bei den 1760ern wird es da aber eng bzw. nur mit 24/7 erreichbar.
Wenn ich das richtig sehe hat das Projekt 3855Punkte. Wo ich noch den "alten" chlient hatte ware es auch so um die4000 und ich hätte nicht gedacht dass er es in 5/4 schaft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:01   #1282 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich sehe gerade, dass du nen Phenom hast und deswegen wahrscheinlich auch WU für einen Quad Core mit dementsprechend mehr Punkten.
Meine Angaben beziehen sich auf Dual Core CPU.

Mit dem E6300 und einem X2 5050e kann ich 1760-WU nicht pausieren lassen, sondern muss durchfolden. Bei 1920-WU kann ich mehrmals zwischendurch ausschalten.

Mit dem E8400 sind beide WU kein Problem. Der braucht so 24 bis 26h, bis er fertig ist.

Wenn dein X4 9950 in 20h 4000 Punkte raus haut, ist das für f@h ein super Ergebnis.
Mach mal bitte screenshots von FahMon und poste im PPD-Thread.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 01:08   #1283 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hab meinen PC wieder, ab jetzt werd ich wieder meine 1000ppd liefern können. Ich hoffe wir können doch noch etwas länger in den Top 500 bleiben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (20.02.2009)
Alt 17.02.2009, 07:13   #1284 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich hoffe wir können doch noch etwas länger in den Top 500 bleiben.
Laut Vorhersage ist das in 24 h wieder Geschichte, wenn wir nicht Gas geben.

Die ersten Punkte von elAshi sind vor 3 Stunden eingetrudelt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 19:32   #1285 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So jetzt kann ich auch wieder einigermaßen erträglich mit meiner GPU folden, hab mir nämlich eine 4670 gegönnt.

Zur Zeit hat sie knapp 1400 PPD.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 09:47   #1286 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Hey Leute... Hab mich auch mal angeschlossen

Leider funzt das ganze bei mir nicht so recht. 3 min hat der Rechner durchgehalten und schmiert dann leider immer ab. Muss mich da am WE mal dran setzen und Fehlersuche betreiben.

Ich hätte da noch was kleines im Keller stehen. Das hat im moment wenig zu tun. Wenn jmd Zeit und Lust hat mir beim einrichten zu helfen könnte ich ein bißchen Rechenleistung dazu geben.

MFG

http://http://pics.einfachtim.com/Pr...i-IMG_4906.JPG

Das steht im Keller und meine beiden Rechner sieht man ja
http://pics.einfachtim.com/Privat/mini-IMG_4906.JPG

Geändert von BuggiOS (20.02.2009 um 13:22 Uhr)
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (20.02.2009)
Alt 20.02.2009, 10:33   #1287 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Hallo Gemeinde,

bei mir läuft aktuell immer noch F@H jeden Tag im Büro.
Punktetechnisch bringe ich nicht soo viel mit, aber ich will weiter nach oben mit euch.
Werde mal sehen ob ich jetzt endlich in der Technik noch nen Rechner bekomme, der mitrechnet.

Also wir sollten uns auf jeden Fall jetzt auf Platz 500 halten. Bzw. Platz 499....
Wir sollten jetzt schauen, dass wir anziehen, damit wir den Schwund der anderen Teams ausnutzen.
Ich bin immer noch vom Projekt überzeugt und lasse deshalb mitrechnen...

Wenn man sich überlegt, was wir bis jetzt geschafft haben, dann ist das wirklich etwas worauf man sich was einbilden kann!

Ich meine Platz 100 wäre schon der absolute Burner.
Aber da müssen wir erst mal unsere PunkteProduktion wieder in den Griff bekommen.
Und wenn ich mir anschaue, wie viele inaktive Member wir haben, dann ist das wirklich traurig!

Ich freu mich drauf, weiter zu rechnen mit euch!

und DANKE an alle die bisher mitgearbeitet haben und sich soweit eingearbeitet haben, um auch das Letzte aus der Hardware zu kitzeln!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:23   #1288 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Also wie gesagt, ich bin dabei Unter die Top 100 ist machbar !
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 14:00   #1289 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Buggi
Dass F@h bei dir nicht funktioniert, kann sowohl an Einstellungen bzw. Fehlern bei f@h selbst liegen, aber auch an deinem System.
Du kannst das Folden in Punkto Hardwareanforderungen ja in etwa mit einem Streßtest a la prime vergleichen. Wenn deine Kiste nicht prime stable ist, wirst du IMHO auch nie eine SMP WU zu Ende bringen.
Falls du also irgendwas übertaktet hast, stell es versuchsweise mal wieder auf Standardwerte.

@io
Bei den Punkten merkt man doch sehr deutlich, dass InFlames nicht mehr aktiv ist. Borsti und Cox sind auch so 2 Wackelkandidaten.
Wolltest du nicht einem Lehrling das Note oder den PC wegnehmen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 14:52   #1290 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich arbeite noch dran.
Ich muss unseren Admin noch ein wenig bearbeiten....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:38   #1291 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So ich war die Woche nochmal fleißig für meine Verhältnisse und jetzt kommt erstmal ne Woche Urlaub, da werd ich wohl ausfallen.

Faltet fleißig weiter!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:51   #1292 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@hoyy
Du schwächelst. Wir waren lange Zeit mal Gleichauf.
Vielleicht solltest du doch mal über SMP nachdenken. Wenn ein 5050e das schafft, müßte dein 4000+ das doch eigentlich auch packen, wenn er mal länger an ist.

Wünsch dir natürlich trotzdem schönen Urlaub.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 08:49   #1293 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ach ja, wollte mitteilen, dass ich mal wieder für eine Woche aus gemacht habe - bin auf Heimurlaub und da bleibt die Kiste in HD aus.
Macht für mich mit!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 10:00   #1294 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

So heute ist es so weit, dann kommen neue Punke meinerseits. Je nachdem wie lange die für die Gutschrift brauchen.
P.S. Seit heute rechnet mein GPU Chlient schneller.
Fragt aber nicht wiso, bin jetz schon auf 20%. Letstes mal hab ich für 12% einige Tage benötigt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 12:38   #1295 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@sp
Ich glaube, du wirfst hier nach wie vor ein paar Dinge durcheinander.
  1. Dein GPU client rechnet sicher nicht schneller. Es gibt nur große Unterschiede zwischen den einzelnen Projekten. Meine 8800GTS schafft in manchen Projekten nur knapp über 3000 PPD, während sie in anderen 5700 PPD und mit OC sogar über 6000 PPD erreicht. Achte mal auf die Nummern und vergleiche das, wenn du das gleiche oder ein ähnliches Projekt nochmal bearbeitest.
  2. Für 12% mehrere Tage? Mit welchem client?
  3. Du hast bis jetzt erst 2 WU gesendet (225+450 Punkte). Ist noch zu wenig, um aussagekräftige Vergleiche ziehen zu können.

Ich lass mich mal überraschen, wie viele Punkte nachher eintrudeln und drück dir die Daumen, dass es diesmal mit SMP geklappt hat.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 19:47   #1296 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

sooo hab ab heute den smp mit laufen.vorher waren es nurn single client und gpu,da mein pc als server ersatz erhalten musste.bin ma gespannt wie sich das auf die ppd auswirkt^^

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 13:39   #1297 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@sp
Ich "übersetze" mal die Statistik für dich. Vielleicht hift das beim Eingrenzen des Fehlers.
Wie ich schon mehrfach angedeutet habe, rechnest du keine SMP Projekte.
Du hast bis jetzt 7 WU angefangen. Davon wurden 3 vorzeitig abgebrochen und 4 erfolgreich beendet.
Die Punktanzahl (384,450,450,225) sagt aber aus, dass es sich dabei entweder um GPU2-Projekte oder single core Projekte handelt.
In der Statistik tauchen zwar 2 Prozessoren auf. Das kann aber dreierlei bedeuten:
  1. Die Punkte resultieren aus single core und GPU2. Die abgebrochenen WU kann man nicht zuordnen.
  2. Die Punkte sind Resultat deiner Grafikkarte. Die CPU rechnet gar nicht und produziert nur Abbrüche.
  3. Die CPU rechnet nur single core, die GraKa bricht ab.
Ein Blick in die log Dateien sollte Aufschluß geben. Nach Abschluß jeder WU kommt die Meldung, dass die WU gesendet wird und ein paar Minuten später, dass sie erfolgreich gesendet wurde.
Im Mißerfolgsfall eben die Meldung eines Fehlers oder Abbruchs.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (22.02.2009)
Alt 23.02.2009, 09:16   #1298 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Seit gestern rechnet die PS3 von nem Kumpel wieder mit und spendiert uns n paar Punkte.

JEFFMILLS ist das.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (23.02.2009), Uwe64LE (23.02.2009), [EID]-Mr.GiZMO (23.02.2009)
Alt 23.02.2009, 14:04   #1299 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

hab meine PS3 auch mal mit ins Team geholt. Wernn meine Rechner und die Server vernünftig folden kann ich hoffentlich auch ein bißchen beitragen
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (23.02.2009)
Alt 23.02.2009, 14:47   #1300 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Buggi
Ich empfehle dir, nicht alles durcheinander zu machen, bevor dein SMP nicht richtig läuft. Du verlierst sonst den Überblick.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved