TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 16:03   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Hi,

nachdem ich eine Linux-Folding-VM bei mir zum laufen gebracht habe, kam seitens borsti die Frage, ob ich nicht eine Ready2go-VM erstellen möchte.

Habe sie jetzt fertig und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Daten:
  • Xubuntu 8.10 64bit (alle unnötigen Sachen deinstalliert)
  • FahMon 2.3.99.1 Kompiliert und eingerichtet
  • SMP Client 6.24beta (liegt im "Persönlichen Ordner")
Benutzername: folding
Passwort: folding

http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg

Ihr braucht nur den VMWare-Player. Dort dann die VM auswählen, Client konfigurieren und los gehts. Wenn ihr die VM einfach startet, könnt ihr diese Befehle benutzen, um sie zum ersten Mal zu konfigurieren:
  • Applications>Zubehör>Terminal
  • cd /home/folding/FAH
  • ./fah6 -configonly
  • cd ~
  • echo -e "cd /home/folding/FAH\n./fah6 -smp -verbosity 9" > fah
  • chmod +x fah
Jetzt könnt ihr den Client starten, indem ihr einfach wieder über Applications>Zubehör>Terminal das Terminal öffnet und "./fah" eingebt. Bei Fragen bitte melden.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg

3083 PPD, läuft auf einem E8300@3,6GHz.

Download per Torrent: klick

Download per Rapidshare (dank an Don_Bilbo):
Part1: RapidShare: Easy Filehosting
Part2: RapidShare: Easy Filehosting
Part3: RapidShare: Easy Filehosting
Part4: RapidShare: Easy Filehosting
Part5: RapidShare: Easy Filehosting
Part6: RapidShare: Easy Filehosting
Part7: RapidShare: Easy Filehosting
Part8: RapidShare: Easy Filehosting
Part9: RapidShare: Easy Filehosting

mfG Madddi

Geändert von Madddi (10.04.2009 um 12:32 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (10.04.2009), DonSchado (11.04.2009), Don_Bilbo (09.04.2009), hoyy (09.04.2009), Raffnix (22.09.2009), Robert (10.04.2009), tele (23.09.2009), Uwe64LE (09.04.2009)
Alt 09.04.2009, 16:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Falls ihr es per Torrent macht, könnte ich meinen alten PC zusammenstecken und ihn 24/7 uploaden lassen. (Sind aber nur 1MBit d.h. ~8 Uploads pro Tag)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Madddi (09.04.2009)
Alt 09.04.2009, 16:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Das Ding ist eben, dass ich nur eine 2Mbit Leitung habe und somt extrem langsam seede...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 16:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Fang einfach mal an, ich seede auch mit, auch wenn ich leider nur mit einer x86 Version was anfangen könnte.

Vielleicht kannst du das ja später auch noch machen, aber jetzt seede erstmal die eine.

Freier Tracker, falls du einen suchst:
http://open.tracker.thepiratebay.org:80/announce

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Madddi (09.04.2009)
Alt 09.04.2009, 17:15   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Perfekt, ja ich suche einen.
Die VM kannst du auch auf x86 Systemen laufen lassen. Es geht um das Gastsystem, das ist 64bit, damit man den Linux SMP-Client benutzen kann.
Im Anhang ist der Torrent.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FoldingVMTorrent.zip (16,3 KB, 9x aufgerufen)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (09.04.2009)
Alt 09.04.2009, 19:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Alles klar, Danke

Ich häng auch mit drauf und helfe beim verteilen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:28   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Bin gerade am Saugen. Braucht aber noch 1,5 Stunden.
Da bin ich ja mal gespannt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:35   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Bin auch am Saugen, dass ich mir das alles mal anschauen kann.
Ich les schon seit einiger Zeit beim Thema F@H mit, allerdings hat mich das Einrichten immer ziemlich abgeschreckt (bin halt einfach ein fauler Mensch)

Dauert allerdings noch 15h lt. µTorrent, aber wenn ich die File hab Seed ich auf jeden Fall weiter
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Madddi (10.04.2009)
Alt 09.04.2009, 21:43   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Der Download schwankt ja extrem, nun steht was von 18 Stunden ...

Ich glaub, das debian Image hatten wir damals via skype verteilt- das ging bedeutend schneller.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:59   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Ich vermute, dass der Download so extrem schwankt, weil bis jetzt nur Madddi der Einzige ist, der die komplette File seedet.
Wenn man frisch anfängt zu saugen ist der Download so schnell weil z.B. ich schon 22,1% der File hab und den kompletten Upload meiner 16Mbit Leitung freigegeben hab.

Nur ne Vermutung meiner Seits, aber das Problem sollte sich Morgen/Übermorgen legen wenn alle die das File geladen haben weiterseeden, was ja keinem Schadet =)

Edit: meine Uploadrate schwankt stark zwischen teils langen 0Kb/s Perioden und 125Kb/s (meist dann für 2 oder 3 min)

Edit2: wäre es eigentlich eine Option die ganze Sache bei rapidshare.com hochzuladen?

Geändert von Don_Bilbo (09.04.2009 um 22:21 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 22:32   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Wollte grad sagen, uppt es doch bei RS!
Denkt aber dran nen Collecters-Account zu nutzen (oder wenn es wer uppen will kann er es auch auf meinen Prem. Account uppen, dann bekomm ich noch nen Paar Punkte ).

Würds bevorzugt über RS laden, da ich Torrents immer gehasst hab
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 00:23   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Ich seede schon mit Vollspeed. Bzw. sollten es eigentlich zumindest 40kb/s sein bei meiner Leitung, aber trotz aller aufgehobenen Begrenzungenkommts über 20 nicht hinaus...
RS Account habe ich nicht.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 00:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Ich zieh gerade konstant mit ca. 10-20Kb/sec und würde sofern du die Nacht durchseedest den Rechner laufen lassen und dann morgen sobald der Download fertig ist, die Datei bei Rapidshare auf meinen Prem. Acc Uppen

Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 00:37   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

OK, ich lasse durchlaufen. Kann ja nebenbei noch was folden
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 07:32   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
morgen sobald der Download fertig ist, die Datei bei Rapidshare auf meinen Prem. Acc Uppen
Wär nich schlecht...ich hasse Torrents.

Dann kann ich mal sehen, was der PII so leisten kann.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:02   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Rapidshare Upload läuft, Links editier ich dann hier rein.

Grüße
Don_Bilbo

Edit: hab gerade mal auf meinem Laptop die VMware Datei geladen, scheint zu funktionieren, allerdings weiß ich nicht, was ich mit den beiden Dateien in dem Folding Verzeichniss machen muss um den SMP client zu starten (War noch nie auf Linux unterwegs *schäm*)

Edit2: habs

Edit3: Links 9/9
Part1: RapidShare: Easy Filehosting
Part2: RapidShare: Easy Filehosting
Part3: RapidShare: Easy Filehosting
Part4: RapidShare: Easy Filehosting
Part5: http://rapidshare.com/files/21959877...dVM.part05.rar
Part6: http://rapidshare.com/files/21960310...dVM.part06.rar
Part7: http://rapidshare.com/files/21960707...dVM.part07.rar
Part8: http://rapidshare.com/files/21961118...dVM.part08.rar
Part9: http://rapidshare.com/files/21961324...dVM.part09.rar

Geändert von Don_Bilbo (10.04.2009 um 11:11 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (10.04.2009), Madddi (10.04.2009)
Alt 10.04.2009, 10:12   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Wenn noch weitere Probleme auftauchen, ich hab in den ersten Beitrag mal so einen kleinen Crash-Konfigurier-Kurs reineditiert.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (10.04.2009), Killerpixel (10.04.2009), Robert (10.04.2009), Uwe64LE (10.04.2009)
Alt 10.04.2009, 10:27   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Super, funktioniert. Braucht noch ein paar Minuten, bis die PPD angezeigt werden.

Auf jeden Fall hast du dir jetzt ein paar "Belohnungspunkte" verdient.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Madddi (10.04.2009)
Alt 10.04.2009, 11:12   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

So, alle Parts sind online.
Kannst sie wenn du möchtest in deinen Anfangspost reineditieren

Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:02   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Auch wenn man beim ersten Projekt noch nicht verallgemeinern kann, der debian client scheint mir performanter als Xubuntu zu sein.
Ich crunche gerade am 4.frame und hab momentan 1046 PPD.
Dieser lahme E6300 Allendale ist einfach schon zu schwach zum SMP folden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:33   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

So, Download links im ersten Post hinzugefügt. Danke Don_Bilbo fürs uploaden.
Ich habe mit dem E8300@3,6GHz immer so um 3000-3150 PPD.

Gibt es einen fertigen Debian F@H Client? Ansonsten könnte ich mich ja mal daran setzen. Du meinst sicher eine Debian Distro ohne grafische Oberfläche oder?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:50   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Ich hab den torrent aber schon bei 55% und nun bricht der DL ein.

seeded gefälligst weiter!^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:03   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Gibt es einen fertigen Debian F@H Client? Ansonsten könnte ich mich ja mal daran setzen. Du meinst sicher eine Debian Distro ohne grafische Oberfläche oder?
Ich hatte mal einen fertigen debian client aus einem anderen Forum besorgt und EoN hat den umgeschrieben/neu geschrieben für unser Team.
Die Ergebnisse kannst du im PPD-Thread nachlesen.
Wir können ja erstmal ein paar Resultate abwarten und dann abwägen, ob wir auf debian umsteigen.

Nach Ostern werde ich Xubuntu auf dem E8400 ausprobieren, das ist sowieso meine SMP-Maschine, während ich auf dem Allendale nur noch GPU2 WU folde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:08   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Ah, dann bist du der eine Letzte für den ich noch seede
Bin aber noch dran.

Ich kann ja mal ein paar Debian-Versuche starten. Ohne GUI wird es nur interessant, die Ordner Freigaben zu setzen, damit ich FahMon nutzen kann. Naja, man wächst mit seinen Aufgaben...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 19:55   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

@Madddi

Mit der Zeit wird er immer schneller. Nun hab ich schon 1507 PPD.
Bin gerade rein und hab jetzt den GPU2 client noch angeworfen.

Ich glaub, chris15 ist auch an debian dran.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
folding, ready2fold, xubuntu64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folding@Home io.sys Folding@home 3418 25.11.2016 08:20
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 20:05
[News] Folding@TweakPC: Top 10 der KW13 2012 TweakPC Newsbot News 5 03.04.2012 20:45
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved