TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 18:25   #76 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Komt drauf an, hast du schon dein Mobo? Dort leigen meist einige Kabel für DVD, HDD und auch Flopy bei. Meist ligt noch ein IDE Kabe für DVD oder HDD bei das benötigs du warscheinlich aber nicht, da ich vermute du hast Sata Anschlüsse. Ligen übrigens auch einige bei.
Nein, habe bisher nur Case, NT, Grafikkarte, Floppy.
Die FLoppy hat keinen SATA Anschluss, sondern 34-PIN IDC, ich weiss aber nicht, was das ist
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 18:34   #77 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von Santuzzo Beitrag anzeigen
Nein, habe bisher nur Case, NT, Grafikkarte, Floppy.
Die FLoppy hat keinen SATA Anschluss, sondern 34-PIN IDC, ich weiss aber nicht, was das ist
Ja die Floppy hat noch den "alte" Anschluss, zumindest ist mir nicht bekannt dass es was anderes gibt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (21.02.2009)
Alt 21.02.2009, 19:16   #78 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ja die Floppy hat noch den "alte" Anschluss, zumindest ist mir nicht bekannt dass es was anderes gibt.
Sollte ich denn sicherheitshalber dafür auch noch ein Kabel bestellen?
Wäre das dann ein IDE Kabel?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 21:56   #79 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Das sieht so ähnlich aus wie das IDE-Kabel, nur etwas schmaler und an einer Stelle aufgetrennt und verdreht.

http://www.winner-leipzig.de/images/...ages/107_0.jpg

Sollte eigentlich dem Mainboard beiliegen, wenn der Anschluß vorhanden ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (21.02.2009)
Alt 21.02.2009, 22:10   #80 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das sieht so ähnlich aus wie das IDE-Kabel, nur etwas schmaler und an einer Stelle aufgetrennt und verdreht.

http://www.winner-leipzig.de/images/...ages/107_0.jpg

Sollte eigentlich dem Mainboard beiliegen, wenn der Anschluß vorhanden ist.
Ich danke Dir !
Ja, das Mainboard hat einen Floppy Anschluss! Muss mich demnach nicht um ein Kabel kümmern.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:45   #81 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Habe jetzt noch folgende Teile, auf die ich warte:

2 x Samsung or LG DVD/DV Brenner
1 x Asus P6T Deluxe
2x Samsung 1TB SATA II 32MB HD103UJ
1 x Samsung SpinPoint F1 250GB 16MB SATA HD252HJ
1 x i7 920
1x Corsair 6GB DDR3 1333Mhz XMS3 Tripple channel
1x Eminent EM1059 internal card reader

Da der Webshop, bei dem ich die Bestellung alufen habe, bis einschliesslich Dinstag geschlossen hat, denke ich darüber nach, dort die Bestellung zu stornieren, und woanders zu bestellen, wo die Teile schon vorrätig sind, und somit sofort geliefert werden. Dann könnte ich die Parts noch am Mittwoch erhalten.

Meine Frage: sollte ich an diesem Set-up noch etwas ändern? Nun wäre es noch möglich, das eine oder andre Teil zu ändern?

Wäre das folgende RAM : Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K3/6G eine gute ALternative zum Corsair oben in der Liste?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:53   #82 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Die Festplatte ist ziemlich klein. Wenn du die schnell füllst wird die HDD schnell eine große Bremse in dem System.

Ich würde gleich die 640Gb Variante nehmen, da kostet das GB/€ auch weniger.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:57   #83 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Die Festplatte ist ziemlich klein. Wenn du die schnell füllst wird die HDD schnell eine große Bremse in dem System.

Ich würde gleich die 640Gb Variante nehmen, da kostet das GB/€ auch weniger.
Die kleine Festplatte ist lediglich fürs Betriebssystem und evtl. Programme vorgesehen. Hinzu bestelle ich noch 2 Festplatten von jeweil 1TB für Daten.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 21:01   #84 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Ich will ja nicht pingelig sein , aber ^^

250Gb sind mit dem OS, Programmen und ein paar Spielen ratz fatz voll und je voller die Platte, desto langsamer (deutlich).
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 21:03   #85 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht pingelig sein , aber ^^

250Gb sind mit dem OS, Programmen und ein paar Spielen ratz fatz voll und je voller die Platte, desto langsamer (deutlich).
OK,Danke!

Sollte ich dann eher 500Gb nehmen?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 21:08   #86 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zum Beispiel.

Wie gesagt bekommt man bei der 640Gb mehr GB/€.

Siehe dazu:
SATA 3.5" Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Festplatten » SATA 3.5" sortiert nach Preis-Pro - TweakPC.de
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (22.02.2009)
Alt 22.02.2009, 21:34   #87 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Danke !

Wäre es nachteilig, wenn die kleine Festplatte von einer anderen Marke wäre?
Was wäre hiervon zu halten:
PC Megastore: de beste en goedkoopste online PC winkel van nederland
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:59   #88 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Nein kannste machen. Die WD Black Series bietet sich als System Platte an, da deren Zugriffszeiten vergleichweise niedrig sind - und sie somit bei den meisten Anwendungsbenchmarks noch etwas schneller als die ebenso gute Samsung F1 Serie ist.

Wäre die: Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (WD6401AALS) Preisvergleich (Preis ab 66,32 Euro) - TweakPC.de

Die von Dir verlinkte WD gehört zur "Blue Serie" und ist damit nicht ganz so extrem auf Leistung getrimmt, damit aber vermutlich etwas leiser.

In "Deinem Laden" wäre das dann diese: http://www.pcmegastore.nl/catalog/pr...s_id=100009757

Hier wäre noch ein Review - da haben Sie das 1TB Modell von der mit getestet: http://hartware.de/review_893.html

@Borsti: 250GB schnell voll??? Hm - da mach ich wohl was falsch - bei mir reicht noch ne 74GB Raptor fürs Betriebssystem und die Programme. Ok Spiele sind teilweise ausgelagert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (22.02.2009)
Alt 22.02.2009, 23:13   #89 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Nein kannste machen. Die WD Black Series bietet sich als System Platte an, da deren Zugriffszeiten vergleichweise niedrig sind - und sie somit bei den meisten Anwendungsbenchmarks noch etwas schneller als die ebenso gute Samsung F1 Serie ist.

Wäre die: Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (WD6401AALS) Preisvergleich (Preis ab 66,32 Euro) - TweakPC.de

Die von Dir verlinkte WD gehört zur "Blue Serie" und ist damit nicht ganz so extrem auf Leistung getrimmt, damit aber vermutlich etwas leiser.

In "Deinem Laden" wäre das dann diese: PC Megastore: de beste en goedkoopste online PC winkel van nederland

Hier wäre noch ein Review - da haben Sie das 1TB Modell von der mit getestet: TByte-HDDs: WD, Samsung & Hitachi - Review Hartware.net

@Borsti: 250GB schnell voll??? Hm - da mach ich wohl was falsch - bei mir reicht noch ne 74GB Raptor fürs Betriebssystem und die Programme. Ok Spiele sind teilweise ausgelagert.
Vielen Dank !

Bei mir richtet sich das im Mometna grösstenteils eben danach, was der Laden am schnellsten liefern kann, daher entweder WD oder Samsung.
Wenn die F1 leiser ist, dann wäre das für mich eventuell doch die bessere Lösung, da ich meinen PC ja hauptsächlich als Musikstudio nutzen möchte (wobei ich ja auch SPiele spielen will, aber nur ab und zu. Habe mir heute übrigens Far Cry 2 gekauft).

Sollten 250GB fürs Betriebssystem, und meine Programme (soviel wirds nicht sein, und Spiele, naja, vielleicht 2-3 oder so) reichen, dann würde ich doch eventuell bei der Samsung bleiben.

Hmm, schwere Sache für mich. Bin halt noch zu sehr ein Laie auf dem Gebiet, aber das wird sich hoffentlich allmählich ändern

Habe eben mal auf der Site "meines Ladens" geschaut, und die WD, die Du mir empfiehlst, wäre wieder bei denen nicht kurzfristig lieferbar, müsste ich dann wieder länger warten....
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 01:45   #90 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Was haltet ihr von dieser Festplatte fürs Betriebssystem, Programme und ein paar Spiele:

http://www.databyte.nl/shop/detail.asp?bron=productenlijst&Product_rg=E6B61EC9-D422-478C-97BE-38E1B352C32C&sorteer=merk&zoekterm=&zoektype=&Prod Grp={605F49B5-F03C-4461-803C-3B02472BE491}
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:10   #91 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Habe hier noch eine andere Frage:

Da ich ja an dem Samsung SH-S223F DVD Brenner interessiert bin, habe ich mich nochmal umgeschaut, und folgendes gefunden: Samsung SH-S223F/BEBE 22x DVD+/- R/RW/DL/RAM Internal 2MB SATA
Ist das denn derselbe DVD Brenner? Das "BEBE" hinter dem Namen verunsichert mich ein wenig
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:30   #92 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Borsti: 250GB schnell voll??? Hm - da mach ich wohl was falsch - bei mir reicht noch ne 74GB Raptor fürs Betriebssystem und die Programme. Ok Spiele sind teilweise ausgelagert.
Eben genau der letzte Punkt gönnt sich eben mittlerweile idR um 10Gb pro Spiel

Bei mir liegen auf C/ nur das OS, Programme und Spiele und das alleine macht 300Gb.
Muss man aber auch relativ sehen, daneben sind nochmal 2 500er knacken voll :uglylol:


Die geht in Ordnung, kannste kaufen.

Zitat:
Zitat von Santuzzo Beitrag anzeigen
Habe hier noch eine andere Frage:

Da ich ja an dem Samsung SH-S223F DVD Brenner interessiert bin, habe ich mich nochmal umgeschaut, und folgendes gefunden: Samsung SH-S223F/BEBE 22x DVD+/- R/RW/DL/RAM Internal 2MB SATA
Ist das denn derselbe DVD Brenner? Das "BEBE" hinter dem Namen verunsichert mich ein wenig
BEBE: ohne Software • BEBN: mit Software

Und um der Frage vorzubeugen, nein die Software braucht kein Mensch.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (23.02.2009)
Alt 23.02.2009, 17:37   #93 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Ich Danke Dir borsti!

Ich habe mir schon mein erstes Spiel zugelegt (Far Cry 2). Das mal nur so am Rande.

Habe jetzt die oben erwähnte Festplatte sowie die DVD Brenner bestellt.

Ich denke diese Festplatte wird mir sehr lagne reicehn für OS, Programme und Spiele. Habe ja nicht vor, den PC hauptsächlich zum Spielen zu nutzen, sondern um Musik zu machen (aufzunehmeen und mschen usw.). Bleibt abzuwarten, wie sehr ich den PC dann letztendlich doch "zweckentfremde", denn die PArts, die ich mir bestellt habe, lassen doch viel eher auf einen Gaming-PC rückschliessen

Nochmals besten Dank!
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:57   #94 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Update:

Habe soeben eine Lieferung erhalten, und folgende Teile sind angekommen:

Asus P6T Deluxe
i7 920 CPU
2 mal Samsung HDD
und ein paar Kabel.

Das einzige, was mich etwas stutzig macht ist, dass das P6T Deluxe nicht versiegelt oder eingeschweisst in Folie war. Ist das bei Asus üblich, dass die Verpackungen von Mainboards nicht mit einem Aufkleber versiegelt oder in einer Folie verschweisst werde, so dass man asichergehen kann, das Gerät wurde noch nicht ausgepackt und eventuell mal angeschlossen?

Geändert von Santuzzo (24.02.2009 um 18:21 Uhr)
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:35   #95 (permalink)
Serverman
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Wurde gelöscht !

Geändert von Serverman (27.02.2009 um 13:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 23:35   #96 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

@Serverman
Was bringt es, nach dem Kauf zu sagen, dass du etwas anderes gekauft hättest?
Nix.

Und diese Aussage
Zitat:
Zitat von Serverman
Ich hätte auch das 1000er Watt Netztei genommen.
Der Stromverbrauch ist bei deiner Maschine ohnehin uninteressant.
zeugt natürlich von hohem Sachverstand.

Ist eigentlich nur noch durch
Zitat:
Zitat von Serverman
Also, wenn du dir es leisten kannst würde ich auch nur das Beste vom Besten nehmen.
zu toppen.

Soll das heißen, das man nur einfach das Teuerste nehmen braucht und dann hat man ein ausgewogenes, tolles System?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 00:16   #97 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Serverman
Was bringt es, nach dem Kauf zu sagen, dass du etwas anderes gekauft hättest?
Nix.

Und diese Aussage
zeugt natürlich von hohem Sachverstand.

Ist eigentlich nur noch durch zu toppen.

Soll das heißen, das man nur einfach das Teuerste nehmen braucht und dann hat man ein ausgewogenes, tolles System?
Vielleicht wollte mich der Servermann nur veräppeln?

Bin übrigens gerade am Zusammenbauen, dh Teile sind schon eingebaut, jetzt wird alles angeshclossen
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 07:55   #98 (permalink)
Serverman
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Wurde gelöscht !

Geändert von Serverman (27.02.2009 um 13:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 08:59   #99 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Serverman, langsam nervst du mit deinen falschen Behauptungen.
Dann erklär mir jetzt den Vorteil des teuren 1000W-Netzteils für dieses System im Vergleich zum gewählten, anstatt solch pauschale Aussagen abzusondern.

Warum ist der Stromverbrauch uninteressant?

Worin liegt der Vorteil von 14 Lüftern, wenn ich mein System auch mit 3 Lüftern kühl halten kann?

btw. Wenn auf einer Jeans z.B. "Levis 501" drauf steht, ist es völlig egal, wo ich die kaufe und wie viel Geld ich dafür ausgebe. Es ist immer das gleiche Produkt.
(Ich rede von normalen Geschäften, nicht von einer Fälschung vom türkischen Basar.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 09:21   #100 (permalink)
Serverman
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

Wurde gelöscht !

Geändert von Serverman (27.02.2009 um 13:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
920, bezüglich, pcs, ratschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Erklärung bezüglich Graka Infos unter Win7 64bit Chabrol Windows & Programme 4 13.08.2010 20:21
Neuer PC, Empfehlungen + Ratschläge? r4uL Komplett-PCs, Konfigurationen 0 22.09.2007 21:26
Bitte um Beratung bezüglich Aufrüstung! burny Komplett-PCs, Konfigurationen 8 20.09.2007 14:53
Bitte um Hilfe bei Zusammenstellung eines PCs --PePiNo-- Komplett-PCs, Konfigurationen 14 02.07.2007 23:37
Mal wieder ne weltbewegende Frage bezüglich eines Umzugs Zyrano Off Topic 15 05.04.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved