TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2013, 14:38   #3876 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
weil's nicht so riesig ist.
Ich glaube das sag alles.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 18:17   #3877 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist das nicht das Handy das dauernd am Ladeteil hängen muß? Bei meinem langt 1X die Woche.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 19:15   #3878 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

zum Thema Handy vs Smartphone gehts hier weiter:
http://www.tweakpc.de/forum/streitge...der-segen.html
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 20:32   #3879 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit der Hilfe von Katarrh und Fakk-asrock habe ich den ersten Schritt zu einer neuen 5.1 Heimkino Anlage gemacht.

Pioneer VSX-922-K AV-Receiver (Apple AirPlay, DLNA 1.5 / Win 7 Streaming-Client, HDMI, Control App.) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

und

2 von den hier:

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Black&Black, 1 Stück: Amazon.de: Elektronik

Kann ja dann mal berichten wie es klingt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 22:15   #3880 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Tja, wird man richtig neidisch - naja, in ein paar Jahren kann ich mir auch mal wieder etwas nettes zusammenstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 07:50   #3881 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir wars gestern mit der Freundin die Pumpe fürs Aquarium. Genauer gesagt diese hier: Eheim 2222 Aussenfilter professional komplett - Vorteilspack mit Filtermedien für Aquarien bis 150 L: Amazon.de: Haustier

Ich dachte mir vorm anmachen nur "Hach, deine Wasserkühlung hast auch scho angeschmissen, das wird nich schwieriger sein". Arschlecken, bis die Pumpe mal Wasser zieht brauchts ein wenig. Aber der Mechanismus für die Schläuche ist bombastisch gelöst. Für jeden Schlauch gibt es jeweils einen Kugelhahn und dann kann man das Teil abziehen und hat nur noch das Gehäuse da stehen, komplett getrennt vom Wasser.
Scho nich verkehrt das Eheim Zeug und vorallem für 30 Flocken war das nen richtiges Schnäppchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 15:39   #3882 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sapphire Radeon HD 7870 XT

Ich hoffe, die taugt etwas - auch die Bildqualität, da ich seit Jahren keine AMD-Karte mehr hatte. Leider musste ich feststellen, dass das Teil 27,5 Zentimeter lang ist (!) - d. h. sie ist für mein Gehäuse 0,5 Zentimeter zu lang und stößt an den Festplattenkäfig - daher muss ich mir einen Dremel besorgen und etwas von dem Käfig wegschneiden, damit ich die Karte auch in das Gehäuse bekomme. 27,5cm (!) - Junge, Junge.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 16:37   #3883 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab vor zwei Tagen eine Powercolor HD6950 für billig Geld geschossen.
Sind 27cm- hab ich mich auch übers CM690II gefreut, das noch gut 6cm Platz bis zum Plattenkäfig hat.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 16:42   #3884 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, da hast du es gut. Naja, ein neues Gehäuse werde ich deswegen nicht kaufen, sondern rumschnippeln. Meines ist gerade so schön eingerichtet und möchte ungern alles ausbauen und in ein neues platzieren, von den zusätzlichen Ausgaben mal abgesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 17:16   #3885 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab hier grad was zum testen, da passen Karten rein die fast nen halben Meter lang sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:05   #3886 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neue Tastatur von Trunst für sagenhafte 8.99
=> ersetzt mein Logitech Weave das ziehmlich den Geist aufgegeben hat.
GW2 39.99
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:06   #3887 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
GW2 39.99
Da hat sich also einer infizieren lassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:44   #3888 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

He He ich sehr SP jetzt schon mekkern.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:48   #3889 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
He He ich sehr SP jetzt schon mekkern.
Das es auf Apple nich läuft oder dasses nich wie WoW is?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:59   #3890 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das es auf Apple nich läuft oder dasses nich wie WoW is?
Bin ich jetz auch gespannt zum glück nenne ich ja einen PC noch mein eigen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:09   #3891 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

läuft doch auch auf Macs oder nicht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 17:35   #3892 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da meine 16GB SD karte leider zuklein wurde um auch die Bilder gleichzeitig im RAW Format zuspeicher habe ich mir eine 64GB SDXC von SanDisk für meine DSLR gekauft.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 19:57   #3893 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 neue HDMI 1.4 Kabel - 0,5m und 1,0m - da wohl eines meiner aktuell verwendeten Kabel wohl bei 3D etwas rumzickt. Ich vermute das war nur ein 1.3er Kabel. Un so sind sie auch kürzer und können besser verlegt werden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 23:20   #3894 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://alt.b2music.de/ebaybilder/pvmock_1.jpg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 19:38   #3895 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Lindsey Stirling: Lindsey Stirling: Amazon.de: MP3-Downloads
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 21:20   #3896 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AOC d2757Ph 68,6 cm widescreen TFT-Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

für einen Artikel über Gaming in 3D
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 17:27   #3897 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute kam es an...

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon: Amazon.de: Elektronik


Der erste Eindruck ist gut!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 21:12   #3898 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab´s getan. Eigentlich wollte ich kein Tablet und schon gar keins mit nur 7" ...

aber bei 59,95 konnte ich nicht "nein" sagen

http://ecx.images-amazon.com/images/...mL._SX385_.jpg


War der heutige real,-Deal

I-ONIK TabletPC TP7-1000: Amazon.de: Computer & Zubeh?r
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 21:56   #3899 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hallo!
Ist es möglich mit einem Tablet um € 59 sich Stream in 1080p oder 720p anzusehen ohne das es ruckelt?

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das so billig Produkte irgendetwas taugen.
Meiner Meinung is da der Zoff schon vorprogrammiert, das ihm die Haare stehen
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 22:15   #3900 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn ich 1080p sehen will, mach ich den Fernseher an.
Auf 7" ist es doch ziemlich sinnlos, sich nen Film reinzuziehen- egal, welche Auflösung.

Bei mir hat das Tablet nur eine Funktion: via WLAN mal eben schnell ins Internet zu können.
Und da spielt es auch einen der wenigen Vorzüge aus, den ein Tablet eben hat: ähnlich wie ein smartphone drückst du einen Knopf und das Gerät ist an; man muss nicht erst ewig "hochfahren" wie beim Notebook oder PC.

Zur Not würde ich mir auch Fotos vom NAS drauf ansehen.
Aber selbst auf eine gerade gelesene eMail würde ich dann doch eher am PC mit richtiger Tastatur antworten, als auf der Scheibe rumzuwischen.

Bei meinem Anwendungsszenario unterscheidet sich IMHO ein 100,- Gerät nur unwesentlich von einem 550,- Gerät ... und da gebe ich eben lieber 59,- aus als auch nur einen Euro zu viel.
Nach ein paar Wochen liegt das Spielzeug sowieso wieder in der Ecke
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved