TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2005, 20:21   #151 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

nein, ich beziehe alles ein was gesagt wird ob das jetzt von diesem schüler kam oder hier gepostet wird.

ich sag ja, ich halte sachen die er das raus gelassen hat auch für quatsch, aber entweder argumentiere ich wieso das oder das nicht so gut sein kann oder ich sag lieber nix. denn noch darf jeder seine meinung sagen und haben, die gedanken sind ja bekanntlich frei....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:55   #152 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

nein die meinung ist nicht frei, wenn man nämlich was verfassungsfeindliches sagt, kann es nicht allzu schöne konsequenzen nach sich ziehen.

einzig die gedanken sind "noch" frei.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:55   #153 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
nein, ich beziehe alles ein was gesagt wird ob das jetzt von diesem schüler kam oder hier gepostet wird.

ich sag ja, ich halte sachen die er das raus gelassen hat auch für quatsch, aber entweder argumentiere ich wieso das oder das nicht so gut sein kann oder ich sag lieber nix. denn noch darf jeder seine meinung sagen und haben, die gedanken sind ja bekanntlich frei....
Sehe ich ganz genau so. Trotzdem ist so viel Schwachsinn dabei, das ich den reinen Inhalt des Vortrages nur Belächeln kann. Da ist es IMHO auch Überflüssig über Pro und Contra zu Diskutieren. Also ich hab meine Meinung gesagt.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:44   #154 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

@Razor & Audioslave

klar - Meinungsfreiheit ist ein Ding - aber wenn so ein Spinner mit Auswürfen daherkommt, mit denen er meine Freiheit einschränken will (die ich ganz nebenbei schon gern ausüben wöllte) und das noch mit Argumenten die prä-Steinzeit sind, dann kannst du nicht von mir erwarten, dass ich mich da großartig zurückhalte.

kleine Bsp:

alle 25 Jahre Krieg - dieser Typ, der (zu 95%) in einer Wohlstandsgesellschaft groß geworden ist und wahrscheinlich nicht auch nur einmal "richtiges" Leid erlebt hat beschwört die Geißel der Menschheit auch noch in perofischen Abständen herauf? Nur anbei geht es hierbei um das Wort "vernichtung", sowie um "Morden", "töten", "vergewaltigen" (tja - Krieg ist halt nicht Grenzen neu sondieren). Wenn du das als Freihe Meinung verteten kannst ist das dein Bier, aber solange wir in einer gesellschaft leben, in der gewalt geächtet und Volksverbrechen (wozu ich Krieg zähle) per Grundgesetz ausgeschlossen sind, gebe ich diesem Spinner nicht die Freiheit seine "Meinung" auch nur ansatzweise als Meinung durchgehen zu lassen. Vielmehr sollte er glück haben dass nicht in einer viertelstunde der Verfassungsschutz vor der Tür steht und er wegen Volkshetzte angeklagt wird. (mag jetzt übertrieben klingen, aber das Wort Krieg hat ja für die wenigsten hier überhaupt eine Bedeutung außer Buchwissen).

nächstes Bsp:

"Jeder ein Kind" und "Leute zwingen zu arbeiten"

ist effektiv das gleiche wie bisher - seine Meinung schneidet in die persönliche, per Grundgesetz unantastbare Würde eines jeden einzelnen ein.

alle anderen genannten Punkte kann man diskutieren, wobei davon 50% von mir (und da darf dann jeder eine Meinung / Diskussion zu haben) abgetan werden würden (z.b. die sache mit den Grenzen - Als ob Aufbau Ost nicht reichen würde bräuchten wir dann noch Aufbau-Ost-Ost -- Super!)


naja auf was ich eigentlich nur hinauswollte: sobald es um Verbrechen (=Krieg) geht, gebe ich niemanden das Recht dies als Meinung darzustellen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 22:28   #155 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von tele
@Razor & Audioslave

klar - Meinungsfreiheit ist ein Ding - aber wenn so ein Spinner mit Auswürfen daherkommt, mit denen er meine Freiheit einschränken will (die ich ganz nebenbei schon gern ausüben wöllte) und das noch mit Argumenten die prä-Steinzeit sind, dann kannst du nicht von mir erwarten, dass ich mich da großartig zurückhalte.
Genau das ist doch meine Meinung: Wenn jemand eine Ansicht vertritt kann er es doch liebend-gerne tun, er soll sich aber nicht Beschweren wenn er hinterher "Auseinander genommen" wird.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:14   #156 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

ich wäre eher dafür "alles mögliche was mir nicht packt ausweisen" - rufer auszuweisen, schließlich können die keine bessere Lösung präsentieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 21:13   #157 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Ich hab da noch ne Variante gefunden:
-Die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 48%
-Abschaffung aller anderen Steuern
-Bürgergeld von 1500€ für jeden

Idee stammt zwar nicht von mir, dafür aber von nem Professor.... klick
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 21:33   #158 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Ich würde dann immernoch meine 8€ die Woche bekommen. Nur dann würde ich mir viel weniger kaufen können. Stell dir mal vor ich will ein neues Mainboard für 100€. Jetzt wird aber 1 Woche bevor ich es mir kaufen hätte können, dieses System eingeführt. Dann wäre mein Mainboard nach Rechnung: 100 - 16 + 42 um 32€ teurer. Ich glaub das sich das net richtig lohnt.... Außerdem würde die Wirtschaft argh zurück gehen, weil keiner mehr soviel einkauft (endlich ein dünneres Deutschland )
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 21:53   #159 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Ich möchte nochmal betonen das imho folgende Maßnahmen sehr hilfreich wären:

- verlagerung aller Länderkompetenzen an den Bund, eventuell abschaffung des ländersystems als solches (wer braucht bitte 16 regierungen?)

- Bildungspolitik ist Chefsache! Nicht Autos, nicht Export, nicht IT ist Deutschlands Kapital, sondern seine Köpfe. Un die können nur gedeien, wenn sie entsprechend gefördert werden und nicht mit Strafzahlungen aus der Universität vertrieben werden.

- Eine vernünftige Energiepolitik, die nicht einfach aus kategorischen, parteigrundsätzen irgendwelche Lösungen ausschließt, nur um diese dann wieder aus Nachbarländern einzukaufen - alle REgister müssen hier gezogen werden, da:

- Abbau aller sinnlosen subventionen - was nützen die arbeitsplätze wenn sie nur kosten aber nichts schaffen? da können wir ja gleich wieder planwirtschaft anfangen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:45   #160 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Man sollte Arbeitslosengeld auf einen Standart bringen...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:07   #161 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Las erstes shooter abschaffen!
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:07   #162 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

DAnn die restlichen Games.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:08   #163 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

DAnn programmiersprachen und den ganzen pc
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:24   #164 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Man sollte Arbeitslosengeld auf einen Standart bringen...
was meinst du damit? ost-west abgleich oder armutsgrenze?


______________________

OT: 9999er Beitrag !!!!

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:13   #165 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Meinte es so in die Richtung:

AG² Empfänger bekommen jetzt alle mehr, aber KEINE sachen wie Möbel und Co werden vom Staat finanziert. Weiß garnich was die so zurzeit bekommen... Wie da manche beschaissen ist schlimm... Bett wird beantragt, Pc wird bestellt
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:11   #166 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Du kannst wenn du den Antrag richtig ausfüllst noch richtig Leistungen "erschleichen".....Jetzt sagt nicht das geht nicht, geht jawohl, ich muss es wissen is mein Beruf...(Behördenfuzzi)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kanzler, waehrt, währt, wuerdet, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
würdet ihr da soviel bieten? VL Off Topic 14 11.01.2005 18:07
was machen wenn pc zusammengebaut ist? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 15.06.2004 13:30
Was machen wenn bei .avi Dateien kein Bild kommt??? cEdRiC Windows & Programme 3 23.04.2003 20:47
Was würdet Ihr dafür bezahlen Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved