TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 17:09   #126 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Ja ganz sicher.... du redest über so Sachen als wäre das alles ganz sicher so wie dus sagst...... das nervt echt.

Hallo?! Atombombe auf DE?!

Erstmal hat das Land dann die ganze Nato am Hals und ausserdem bekommen die dann von FR Atombomben aufn Kopf.......


Das ist ne Massenvernichtungswaffe und kein Segelflugzeug....die setzt man nicht mal eben ein.

Abgesehen davon würde DE keinen Territorialkrieg führen (also käme es vorher zu Waffenstillstandsverhandlungen) weil da um DE rum kein Land in Frage kommt.... nichtmal die Schweiz.......... und die Länder bei denen es sich lohnen würde Kolonien einzurichten haben keinen direkten Zugang nach DE und von daher fallen die auch weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:11   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hallo?! Atombombe auf DE?!

Erstmal hat das Land dann die ganze Nato am Hals und ausserdem bekommen die dann von FR Atombomben aufn Kopf.......


Das ist ne Massenvernichtungswaffe und kein Segelflugzeug....die setzt man nicht mal eben ein.

Abgesehen davon würde DE keinen Territorialkrieg führen (also käme es vorher zu Waffenstillstandsverhandlungen) weil da um DE rum kein Land in Frage kommt.... nichtmal die Schweiz.......... und die Länder bei denen es sich lohnen würde Kolonien einzurichten haben keinen direkten Zugang nach DE und von daher fallen die auch weg.
Genau das meinte ich, also wozu dann Panzer? Du sagst doch selbst, dass kein Land dafür in Frage käme....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:34   #128 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Die Rede war von Atomangriffen.............. normale können jederzeit kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:02   #129 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Eine Atomrakete könnte problemlos von Russland oder den USA aus gestartet Berlin platt machen...

Ich bin der Meinung das D definitiv keine Atomwaffen braucht, denn einsetzen wird die von anderen Staaten keiner, denn dann hätte derjenige Staat ein echtes problem auf der Welt, weil dann so ziemlich alle anderen Staaten gegen die wären...
Außer die haben einen triftigen Grund (D greif alle anderen an, wie in WW2) aber soweit wird es wohl eher mal nicht kommen (ist aufgrund des politischen System in D schwer möglich und D hat wohl denke ich aus der Vergangenheit gelernt)

Die einzige Gefahr von Massenvernichtungswaffen wären dann noch Terroristen, doch die lassen sich auch nicht von deutschen Atomwaffen abschrecken...

Und zum Angriff braucht D solche Waffen eh nicht, da ein Angriffskrieg praktisch per GG ausgeschlossen ist...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:19   #130 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

es kann sein das manche länder atomwaffen haben (grad innen nachrichten: nord-korea), aber wenn die die waffen einsetzen is die chance das wir getroffen werden 1 zu ca 270. und jeder der ein bisschen menschlich ist, und sieht das heute noch krüppel in nagasaki / hiroschima geboren werden, wird diese waffen nicht einsetzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:28   #131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Aber du sagst doch, dass D keinen Territorialkrieg führen würde, weil kein Land dafür in Frage kommt, wozu brauchen wir dann also diese teuren Panzer? Für Friedenseinsätze wohl kaum.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:30   #132 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

als absicherung
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:23   #133 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
als absicherung
Eben .... nur weil wir keinen angreifen heisst das nicht das wir nicht angegriffen werden können..... wenn jetzt (keine Anung) Rumänien Einen Grossangriff gegen die Nato startet und Polen platt macht dann werden wir die Panzer schon brauchen bzw schon vorher wenn wir Polen helfen müssen um unseren Bündnisverpflichtungen nachzukommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 18:13   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von Pirke
Wer will denn bitte die Deutsche Bank schlucken? Meines wissens nach gehört die Deutsche Bank zu den größten Banken in Europa und der Welt...

Ich glaube nicht das die Deuchte Bank Angst vor einer feindlichen Übernahme haben muss...



Da glaubst du falsch...
Deutsche Bank ist eigenständig (und spielt auch mit ganz oben mit)
Commerzbank: KA wozu die gehört...
Postbank: Die gehört der PSOT und die Post gehört zum größten Teil der BRD...
Dresdner: Gehört zur Allianz Gruppe...
Und dann noch die Hypo...die sind aber nur ein kleiner Fisch gegen die Deutsche Bank...
Also die commerzbank ist eigenständig, ist aber nur sehr klein hat nur einen wert von ca 11 mrd. euro.

was die deutsche bank angeht, schreibst du leider quatsch, die deutsche bank gehört nicht zu den größten oder besten oder was auch immer banken in der welt. ist ist im europavergleich nur mittelmaß, die eigenkapitalrendite von ca. 20% ist für banken in den usa kein echter grund zum jubeln. die deutsche bank könnte durchaus von banken in frankreich, england oder den usa gekauft werden ohne probleme. wer noch fragen zum thema banken und Aktienunternehmen und wirtschaft hat kann sich gern mal bei mir melden, aber bitte nicht einfach eine aussagen der marke die sind groß den kann nix passieren.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 18:17   #135 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Was auch noch wichtig ist


Hypo = 2t grösse Bank Deutschlands -->so viel zum Thema kleiner Fisch.

Und beim derzeitigen Aktienkurs ist die Dt.Bank ziemlich angreifbar.......

Und Razor hat natürlich vollkommen recht....im weltweiten Vergleich ist die DtBank ne kleine Nummer.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 18:32   #136 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

da muss ich mein veto einlegen, dei postbank müsste die zweit größte bank in deutschland sein.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 18:40   #137 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Ne die Hypo ganz sicher..... ham die jetzt bei der Übernahme durch die italienische Bank lang und breit erklärt....wusste ich aber schon vorher
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 13:15   #138 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

anderes Thema:

ICh saß heute in der Berufschule und musste mir ein referat anhören mir ist die kinnladen aber runter gefallen grober inhalt(hab versucht mitzuschreiben), ich kam mir vor als ob ich bei ner NPD Verkündung gewesen wäre:

- Schulden eintreiben, aus allen Ländern die uns Geld schulden
- Alle Ausländer die "auffällig" geworden sind rauswerfen
- Leute zwingen zuu arbeiten
- die Grenzen von vor 1914 wieder herstellen (aufkaufen)
- alle Mittel aus der EU zurück ziehen (zurückforden)
- Armee aufstocken (1,5 dienstzeit danach berufsheer, wenn nicht zumindest reserve, egal ob Mann oder Frau)
- Verwaltungsapparate zurecht stutzen
- besser Förderung von UNI´s / Hochschulen
- Neue AKW´s bauen
- Atommüll aufbereitung und Rest für Endlager -> Salzstollen
- Bestimmte wirtschaftszweige förden (Chemie/Biologie,...)
- Jeder muss mindestens 1 Kind haben
- bis 60 arbeiten, aber keine frührente mehr
- mehr subventionen für firmen / an die Bedingung geknüpft das sie mehr ausbilden und dann einstellen
- Mindestens Benzin/Diesel für 100 tage bereit halten


Der letzte Satz den er dann noch gebracht hat mich dann vollends geschockt: "....Es müsste alle 25 Jahre ein großer Krieg angezettelt werdenj um die Wirtschaft anzukurbeln, das ist schon überfällig, d.h. es muss mal wieder sein".


PS: Ich hab danach nichts mehr gedacht,......und was ich am schlimmsten fand war die Tatsache, dass mein Politiklehrer ihn nich am weitereden gehindert hat.


Ich bitte um Meinungen.
-
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 13:45   #139 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von VL125
anderes Thema:

ICh saß heute in der Berufschule und musste mir ein referat anhören mir ist die kinnladen aber runter gefallen grober inhalt(hab versucht mitzuschreiben), ich kam mir vor als ob ich bei ner NPD Verkündung gewesen wäre:

- Schulden eintreiben, aus allen Ländern die uns Geld schulden
- Alle Ausländer die "auffällig" geworden sind rauswerfen
- Leute zwingen zuu arbeiten
- die Grenzen von vor 1914 wieder herstellen (aufkaufen)
- alle Mittel aus der EU zurück ziehen (zurückforden)
- Armee aufstocken (1,5 dienstzeit danach berufsheer, wenn nicht zumindest reserve, egal ob Mann oder Frau)
- Verwaltungsapparate zurecht stutzen
- besser Förderung von UNI´s / Hochschulen
- Neue AKW´s bauen
- Atommüll aufbereitung und Rest für Endlager -> Salzstollen
- Bestimmte wirtschaftszweige förden (Chemie/Biologie,...)
- Jeder muss mindestens 1 Kind haben
- bis 60 arbeiten, aber keine frührente mehr
- mehr subventionen für firmen / an die Bedingung geknüpft das sie mehr ausbilden und dann einstellen
- Mindestens Benzin/Diesel für 100 tage bereit halten


Der letzte Satz den er dann noch gebracht hat mich dann vollends geschockt: "....Es müsste alle 25 Jahre ein großer Krieg angezettelt werdenj um die Wirtschaft anzukurbeln, das ist schon überfällig, d.h. es muss mal wieder sein".


PS: Ich hab danach nichts mehr gedacht,......und was ich am schlimmsten fand war die Tatsache, dass mein Politiklehrer ihn nich am weitereden gehindert hat.


Ich bitte um Meinungen.
-
So oder in etwa stellen es sich doch viele Leute vor. Mir fallen nur ein Paar Worte dazu ein: Holzhammermethode, Unüberlegt, Unreif, Unmenschlich, Unpolitisch und irgendwie einfach nur Doof. Also nicht der Rede wert.

P.S. achso ich vergaß noch etwas: Dilletantisch und Stümperhaft...
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 13:48   #140 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

klassischer fall von Braunhemd, naja.

Aber neue AKWs könnten wir ruhig bauen.




Jeder muss ein Kind haben ... Gefriehrtruhe auch ok?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 13:49   #141 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von tele
Jeder muss ein Kind haben ... Gefriehrtruhe auch ok?
das ist übel
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:05   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Deutschland soll also alles Geld zurückfordern, was sie verliehen haben...interessant wirds richtig, wenn die anderen Länder das mit D auch so machen....
Leute zu Arbeit zwingen? In Arbeitslagern? Grenzen von 1914 zurückkaufen, wer bezahlt das? Kriege alle 25 Jahre?
ein Punkt fehlt in seiner Liste: Holocaust leugnen....
Frag den Typ mal bitte nach seinem IQ!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:17   #143 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

meinst du ernsthaft der ist in der Lage einen Rechner zu bedienen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:21   #144 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von tele
meinst du ernsthaft der ist in der Lage einen Rechner zu bedienen?
den Test kann man auch beim Arzt machen.... hm...aber ich glaube für den Test muss man lesen können, oder?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:27   #145 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

also das war z. T. ne Powerpointpräsi, war eigentlich ganz gut gemacht, bis auf den inhalt, halt.

PS: der kerl hat bei mir auf der schule nen Durchschnitt von 2,3 also schon recht gut. Ist auch keine glatze oder naziklamottenträger.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:30   #146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von VL125
also das war z. T. ne Powerpointpräsi, war eigentlich ganz gut gemacht, bis auf den inhalt, halt.

PS: der kerl hat bei mir auf der schule nen Durchschnitt von 2,3 also schon recht gut. Ist auch keine glatze oder naziklamottenträger.
axxo, Edelfascho.... Was hat der darauf eigentlich für ne Note bekommen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:33   #147 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

10 punkte, Lehrer ist nach art des Vortragens, Sprachgewandtheit, nutzung der Medien gegangen fürs thema hat er 6 punkte bekommen.

eigentliches Thema war : Wie kann man D zum Aufschwung verhelfen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 17:45   #148 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt, ihr seit schlimmer als die leute die ihr als nazis beschimpft oder erkannt zu haben glaubt. ihr sagt der typ sei doof, ungebildet etc.. aber das ist nunmal seine meinung und ich glaube "noch" leben wir in einer demokratie (solange bis ich die herrschaft habe) und da kann doch jeder seine meinung und ansichten vertreten, wenn es nicht gegen die grundsätze der meinungsfreiheit verstößt und wie ich das sehe ist der gute junge relativ nah dran an solchen "verfassungsfeindlichen" aussage, hat aber keine getätigt. also lasst leute doch ihre meinung frei sagen, was spricht dagegen oder seit ihr doch nicht so fair und "menschlich" wie ihr gern wärt.

ich stimme mit ein paar sachen in der kleinigkeit er dinge überein, muss aber sagen damit eine gewisse effizienz dabei rauskommt und eine gewisse durchführbarkeit müssen noch einige andere faktoren bedacht werden. aber ich muss ehrlich sagen so einen schwachsinn wie sich versuchen so weit wie möglich aus der EU zurückzuziehen hab ich schon lange nicht mehr gehört, aber bitte.....wers meint.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 17:59   #149 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

ich hab gegen teile davon ja auch nichts aber es ist halt ein "leicht rechter" gedanke dabei(und mit dem hab ich so meine gewissenkonflikte), und zur Meinungsfreiheit, mein lehrer hat ihn ja auch zuende reden lassen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:08   #150 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler währt?

Zitat:
Zitat von -Razor-
ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt, ihr seit schlimmer als die leute die ihr als nazis beschimpft oder erkannt zu haben glaubt. ihr sagt der typ sei doof, ungebildet etc.. aber das ist nunmal seine meinung und ich glaube "noch" leben wir in einer demokratie (solange bis ich die herrschaft habe) und da kann doch jeder seine meinung und ansichten vertreten, wenn es nicht gegen die grundsätze der meinungsfreiheit verstößt und wie ich das sehe ist der gute junge relativ nah dran an solchen "verfassungsfeindlichen" aussage, hat aber keine getätigt. also lasst leute doch ihre meinung frei sagen, was spricht dagegen oder seit ihr doch nicht so fair und "menschlich" wie ihr gern wärt.

ich stimme mit ein paar sachen in der kleinigkeit er dinge überein, muss aber sagen damit eine gewisse effizienz dabei rauskommt und eine gewisse durchführbarkeit müssen noch einige andere faktoren bedacht werden. aber ich muss ehrlich sagen so einen schwachsinn wie sich versuchen so weit wie möglich aus der EU zurückzuziehen hab ich schon lange nicht mehr gehört, aber bitte.....wers meint.
Dir ist aber klar, das du mit dem Argument "Freie Meinungsäusserung" nicht nur das miteinbeziehst was dir in den Kram passt? Hallo? Grenzen von 1914? Jeder 1 Kind? Sicher, ernstgemeinte Argumente und Vorschläge, da in Berlin nur Idioten sitzen...
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kanzler, waehrt, währt, wuerdet, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
würdet ihr da soviel bieten? VL Off Topic 14 11.01.2005 18:07
was machen wenn pc zusammengebaut ist? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 15.06.2004 13:30
Was machen wenn bei .avi Dateien kein Bild kommt??? cEdRiC Windows & Programme 3 23.04.2003 20:47
Was würdet Ihr dafür bezahlen Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved