TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 19:47   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von Mein leben und ich (rtl-show)
"Stell dir vor ich bin jetzt das Gesicht von Deutschland!"- Na super, armes Deutschland
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 12:57   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Also ich stehe ja eher hinter der Frau mit den 1000 Gesichtern, als hinter dem Steuer-Kanzler.
So wie's aussieht, erarbeitet sie für Deutschland ein besseres Verhältnis zu den Westmächten. Das kann uns gar nicht so schaden. Denn der Beitritt der osteuropäischen Länder wurde wirtschaftlich total überbewertet... Ich denke mal, dadurch verliert der Euro wieder etwas an Wert. Denn auch der Markt ist fast gesättigt mit dtsch. Markenprodukten.
Da bleibt uns nur noch der Handel mit den USA. Und bis der Irak als Öl-Tausch&Handels-Nation vollständig demokratisch und friedvoll aufgebaut ist, vergehen wohl noch ein paar Jahrzehnte. Solange muss das sinkende Schiff BRD über Wasser gehalten werden. Irgendwie.
Lieber wäre es mir, es würden wenigstens alle versuchen an einem Strang zu ziehen - als sich gegenseitig zu verfleischen...
Ich finde, den Leuten in D-Land sollte sowieso das Wahlrecht verboten werden... 7 Jahre Rot-Grün und die SPD bekommt immernoch über 30 %... von den Grünen ganz zu schweigen. Und die SED-PDS-Nachfolge-Partei sollte auch verboten werden. Dieses Geschwafel vom Neo-Liberalismus, nehmen die doch selbst nicht für wahr. Links denken, rechts handeln...
Von daher, können wir alle nur auf Merkelchen setzten... was anderes bleibt uns gar nicht...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:19   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

@ GrandMasterSeksay:

Wie's aussieht weichen deine politischen Ansichten in jeder Hinsicht 100%ig von meinen ab!

Deshalb spare ich mir jetzt auch, jeder einzelnen Aussage zu widersprechen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:41   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
@ GrandMasterSeksay:

Wie's aussieht weichen deine politischen Ansichten in jeder Hinsicht 100%ig von meinen ab!

Deshalb spare ich mir jetzt auch, jeder einzelnen Aussage zu widersprechen.
Guter Punkt, ich stimme dir da mal einfach zu
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 22:01   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von next generation clocker

"wenn man schon auf der titanic sitzt, setzt man auch hein bloed ans steuer" (stromberg)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:03   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

@ Dr. Best, das hätte man fast gar nicht treffender formulieren können
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:23   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
@ GrandMasterSeksay:

Wie's aussieht weichen deine politischen Ansichten in jeder Hinsicht 100%ig von meinen ab!

Deshalb spare ich mir jetzt auch, jeder einzelnen Aussage zu widersprechen.
Ja meinetwegen, machs doch.
FAKT ist, das Deutschland auf einem miesen Kurs ist. Und da müssen jetzt alle, alle Bundesbürger, jeder Politiker, jeder Arbeiter, und jeder (noch) Arbeitslose mit anpacken.
"Du bist Deutschland"! (Die Kampagne fand ich einfach nur geil...)
...und FAKT ist auch, dass Schröder ziemlich viele Dinge verpatzt hat... höchste Zeit etwas zu tun, und nicht bloß so zu tun, als ob...

PS: Um zu erkennen, dass das System der Linken nicht finanzierbar ist, müsste man nur mal die Rechnungen unabhängiger Wirtschaftsexperten nachlesen. Nicht mal unser jetziger politischer Kurs ist finanzierbar. Oder wieso ist unser Staat dann arm?? *Fangfrage*

Geändert von GrandMasterSeksay (13.10.2005 um 20:26 Uhr)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:22   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Und da müssen jetzt alle, alle Bundesbürger, jeder Politiker, jeder Arbeiter, und jeder (noch) Arbeitslose mit anpacken.
"Du bist Deutschland"! (Die Kampagne fand ich einfach nur geil...)
Diese faszinierende Erkenntnis solltest du mal der Öffentlichkeit zugänglich machen, dann sind unsere Probleme sicher rucki-zucki gelöst!

TSCHAKA!


Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:41   #34 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Ich hab vorhin in den Nachrichten gehoert, dass die CDU immer weiter von einer Erhoehung der Mehrwertsteuer abrueckt, mit der Begruendung, es gaebe ja noch andere Moeglichkeiten, die Lohnnebenkosten zu senken.

Klasse Strategie: Erst sich selbst ins Knie schiessen, um dann festzustellen, das man nicht mehr richtig laufen kann, und sich nach Kruecken umzusehen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 16:54   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin


die formulierung gefällt mir

anpacken muss man aber, bevor es zu spät is. aber im anschluss auf andere schimpfen is immer einfach... das beste beispiel is doch mal wieder die ämterbelegung der CDU.

wie oft sie in der letzten regierungsperiode auf den finanzminister geschimpft hat und wie schlecht es doch unserer wirtschaft gehen würde braucht man glaub ich nicht näher zu erläutern... aber jetzt geben sie diese ämter, wo sie doch ach so viel bewegen wollten (vorsicht, ironie....) an ihren ehemaligen erzfeind (=SPD) ab. irgendwie sehr zielstrebig.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:43   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

wollen doch auch weiterhin einen Südenbock haben.

Ne also ich bin auch der Meinung es muss mal ein richtiger Kurs für Deutschland angegangen werden, ich vertrete aber die Meinung nicht auf den liberalen Wege, was liberalismus bringt sieht man doch an der USA ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 14:58   #37 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Diese faszinierende Erkenntnis solltest du mal der Öffentlichkeit zugänglich machen, dann sind unsere Probleme sicher rucki-zucki gelöst!

TSCHAKA!

Sry, wenn ich darüber nicht lachen kann. Aber ich finde die wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Lage alles andere als lustig, in der wir uns befinden.

Bist du dir überhaupt den Ernst der Lage bewusst? Sieht wohl nicht so aus...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 16:30   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Sry, wenn ich darüber nicht lachen kann. Aber ich finde die wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Lage alles andere als lustig, in der wir uns befinden.

Bist du dir überhaupt den Ernst der Lage bewusst? Sieht wohl nicht so aus...
Ehrlich gesagt halte ich andere Dinge, die in unserer Welt vor sich gehen, für weitaus bedenklicher und gefährlicher als die wirtschaftliche und soziale Lage in Deutschland!

Um nur ein paar zu nennen: Naturkatastrophen (durch die Erderwärmung etc.), die möglichen Folgen der Ungleichverteilung des Wohlstands in der Welt, die Unberechenbarkeit einzelner Menschen, die über (zu) viel Macht verfügen undsoweiterundsofort...

Ob also die CDU oder die SPD oder beide an der Macht sind, scheint mir in diesem Kontext relativ egal zu sein.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 18:04   #39 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Sry, wenn ich darüber nicht lachen kann. Aber ich finde die wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Lage alles andere als lustig, in der wir uns befinden.

Bist du dir überhaupt den Ernst der Lage bewusst? Sieht wohl nicht so aus...
Vielleicht sollte man die aktuelle Lage mit etwas Humor nehmen und nicht immer alles so schlecht machen.
Wir deutschen sind im schlechtmachen und miese Laune verbreiten echt Weltmeister...
Sieh doch mal die positiven Dinge der lage...die Wirtschaftliche Gesamtsituation hat sich in den letzten Monaten verbessert, Hartz IV kann gar nicht so unsozial sein wie alle behaupten, denn dann würde es nicht so viel kosten (Geld das den Empfängern zugeht)
Deutschland ist immernoch Exportweltmeister, was auch bedeutet das deutsche Produkte im Ausland gefragt sind wie nie...

Sicher, es müssen reformen gemacht werden, denn insgesamt hat D einige Probleme, aber man muss halt auch die positiven Dinge sehen...
Noch was zum Thema meckern: Alle sehen ein, das es Reformen geben muss, aber wenn es konkret wird sind wir wieder typisch deutsch "Reformen ja, aber bitte nicht wenn es mich angeht"...sicher, die inschnitte werden schwer und sicher auch nicht einfach, aber das sollte mitlerweile jedem bewusst sein.
Wichtig ist jetzt, das die Reformen sozial sind und alle gleichmäßig belasten.

So und jetzt geht raus, konsumiert und arbeitet, so wird das was mit dem Wachstum...IHR SEID DEUTSCHLAND

(Wer ironie findet darf diese behalten, aber denkt bitte mal drüber nach)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 19:58   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

*zustimm*

Die Deutschen tun immer so wie wenn morgen die Welt untergeht, da kanns ja nicht besser werden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:54   #41 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

> Pirke :

Ich weiß ja nun absolut nicht, was an Hartz IV gut sein soll...

Die ganz genaue Zahl hab' auch ich momentan nicht im Kopf, aber Hartz IV soll rund 12 Milliarden mehr gekostet haben, als geplant. Oder kostet gar 12 Milliarden mehr im Jahr...
Was soll daran postiv sein?? Das alte System war doch wesentlich besser...

Ok ok ok, wenn ihr meint, dann hofft doch, dass rot-grün bei der nächsten Bundestagswahl wieder an die Macht kommt, und mal 20 oder mehr Jahre an der Macht bleibt... dann wird sich Deutschland mehr geändert haben, als wir es uns jetzt vorstellen können...

Politiker brauchen sich keine Sorgen um Geld machen... normal, sogar härter arbeitendere, Bürger schon... Gerecht?

PS: Ich, für meinen Teil mecker nicht, ich kritisiere!
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 16:58   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wir haben wohl ne Kanzlerin

Ich denke Haken an der Sache ist, das so ein "Supertanker" wie Deutschland nicht mal eben schnell wenden kann. So brauch es seine Zeit, bis Reformen überhaupt erstmal greifen. Das ist sowieso ein Problem im Land: Bis denn spürbare Erfolge erzielt worden sind, sind die Veränderungen von der Gegenseite auch schon madig gemacht worden - ich meine wir brauchen auch etwas Geduld in unserer schnelllebigen Zeit.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kanzlerin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BleuScreens, Virenalarm.. PC wohl futsch hayzz Security & SPAM 9 02.10.2007 23:13
Neuer DVD-Brenner wohl defekt??? Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 14 16.11.2006 08:40
Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ... pLaTTi Netzwerk 6 26.07.2006 09:08
Angela Merkel als Kanzlerin?? io.sys Politik & Gesellschaft 54 29.05.2005 18:01
Was wird wohl die Netzwerk Zukunft bringen? Buschfunker Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved