TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2003, 19:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datenverlust

hi,
ich hab gerade eben meine festplate formatiert. Ich habe 2 Partitionen und hab alles auf der 2. abgesichert und wollte diese erst später formatieren.
Bei dem formatieren von c: ist alles glatt gegangen und beim installieren von win2k auch (davor hatte ich win 9. In dem ganzen prozess habe ich die 2. Partition(und auch festplatte) nicht angerührt.
nun unter win2k ist aber die 2. partition mit den ganzen backups einfach leer , wie kann das kommen??? und kann ich vielleicht doch noch irgendwas retten??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:46   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm...ich hab das mit Win98 früher schon mehrmals gemacht, komisch.
Vielleicht hilft ja bei den Ordneroptionen "Versteckte Dateien anzeigen".
Aber eigentlich sollte das ja gehen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 22:01   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

daran kanns eigendlich nich liegen
es wird auch angezeigt das nur 34 kbyte auf der partition sind
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenverlust


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 neu installieren ohne Datenverlust gersp Windows & Programme 3 25.03.2010 18:11
Datenverlust bei RAID 5? tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 2 06.10.2005 14:23
Raid 0 einrichten ohne Datenverlust Gast Festplatten und Datenspeicher 14 21.01.2005 11:22
Lustige Geschichte von 30 GB Datenverlust Zyrano Off Topic 10 21.03.2004 22:48
Datenverlust bei Windowsupadate von NT4 auf 2K? Otoschi Windows & Programme 9 24.07.2003 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved