TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 16:39   #151 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Vielleicht schweigt er weiler diesmal doch die Deutschen Autobahnen unsicher machen wird????!!!!!
Ich bin wirklich malgespannt!

Also wenn man mal die 250km/h längere Zeithaltzen kann ist das schon ne Krasse Sache
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:01   #152 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

nee das meint man nur.. aber ehrlich gesagt kommen dir mit der zeit (wenn du das motorrad richtig kennst und vor allem gewöhnt bist) 250 auch nicht viel schlimmer vor als 180... und 180 sind aufm motorrad nix.. da fährt man doch noch gemütlich.. und das gefühl bei topspeed mitm bauch aufm tank zu liegen und dieses gebrüll ausm auspuff... aaah *schmelz* das is soooo geil... ich brauch spätestens in zwei jahren eine tausender!!!! das ist FAKT!!!!
irgendwann, das hab ich mir geschworen, werde ich die 320 km/h marke sprengen..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:06   #153 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

wenn du dann noch lebst kannst du uns ja mal beschreiben wies war....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:25   #154 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
wenn du dann noch lebst kannst du uns ja mal beschreiben wies war....
das werd ich garantiert machen dazu werd ich sogar deutschland besuchen

aber ich hab mir in letzter zeit mir zwei kumpel was ausgedacht... wir legen was zusammen und kaufen uns ne gebrauchte 1200er oder so und bauen eine krasse streetfighter draus... so 200 ps oder so nur zum mal auf ner leeren strass gas geben harr harr
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 07:20   #155 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Ihr seid alle wahnsinnig!
Alle beide!

Aber macht nichts!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 08:12   #156 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

soweit ich weiss,weilt der ghostrider nicht mehr unter den lebenden..
bei seinem fahrstil nicht überraschend und nochwas
bewundern würde ich ihn nicht,weil er sehr fahrlässig handelt
habe mehrere seiner dvds gesehen und sowas rücksichtsloses in bezug auf andere menschen habe ich noch nicht gesehen.er kann rasen wie er will auf ner rennstrecke,aber nicht im strassenverkehr.bei einem unfall wären viele unschuldige beteiligt.ich möchte nicht dabei sein wenn ein motorrad mit über 300 sachen irgendwo einschlägt.ich bin auch biker,aber sowas als vorbild nein danke

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 08:37   #157 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

@DGray

Das die 250km/h irgendwann einem langsam vorkommen ist klar.
Weiß ja nicht wielang du dein moped schon fährst.
Ich würde auch gern die 300 fahrn, denke das ich mich da auch noch mit meiner 600er ganz nah rantasten werde. Fährt ja jetzt schon 280.
Muss nur die Zeit finden und bei meinem Bruder in der Werksatt vorbei schaun,
damit sie bald 290 fährt.


@Nichtdiemama

Der GR soll ja auch kein Vorbild sein. Aber es macht Spass im zu zusehn.
Das es gefährlich für ihn und für andere istkann man nicht abstreiten würde ich auch nicht.
Aber sehr viele merken es gar nicht das er ankommt und falls sie es merken ist er schon einige Autos weiter.
Wenn einer auf der Autobahn 180 fährt und der kommt mit 300 von hinten, ist der so schnell an dir vorbei das du nicht mal Zeit hast um dich zu erschrecken.

PS: Er lebt noch! Einfach bis Oktober oder November warten und dan kommt seine neue DVD.
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 09:28   #158 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Der lebt noch habe ich ja auch geschrieben einfach mal in seinem Forum schauen und das Datum anschauen wann er die post geschrieben hat
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:31   #159 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

und ob der noch lebt.. ich glaub immer noch irgendwie dass ich ihn gestern gesehn hab ich hab ihm jedenfalls ne pn geschickt mal schaun ob er antwortet...


@Nichtdiemama also so was hab ich ja noch nie gehört.... ich würde es sogar wagen zu behaupten dass der ghostrider alles andere als rücksichtslos fährt. schau dir seine filme mal genau an. ich habe selten jemanden gesehen der sein motorrad so unter kontrolle hat. es gab ein paar situationen wo es eng wurde und er ist immer vollkommen sicher ausgewichen. wenn er 300 oder drüber fährt und man sieht in der ferne ein paar autos, hört man sofort dass er das gas wegnimmt. also ehrlich gesagt finde ich die ganzen (nicht fahren könnenden) touristen auf meinen geliebten österreichischen bergpässen viel gefährlicher als den GR... jedenfalls will ich damit sagen dass er sehr sicher fährt für diese geschwindigkeit.

EDIT: übrigens wollt ich mal fragen (nachdem ich heute ein paar fotos gemacht hab) wie euch die heckansicht meiner kleinen gefällt?

http://members.vol.at/MadDoc64/backside.jpg

EDIT2: ich hab da grad was bei ebay gefunden.. was denkt ihr wie das teil wohl an meinem bike aussehen würde? sieht doch krass geil aus.. und so teuer is die auch nicht..

link

Geändert von DGray (22.07.2005 um 20:18 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:15   #160 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Also dieser Hintern ist geil!!!
Kleinere Blinker würd ich nehmen.
Aber so *lecker*
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:20   #161 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von T-K
Also dieser Hintern ist geil!!!
Kleinere Blinker würd ich nehmen.
Aber so *lecker*
ja kleinere blinker kommen auch noch, ich bin noch am suchen. es gibt da so einen krassen alukennzeichenhalter mit miniblinker... aber ich find die blinker nirgends einzeln.. und ich will ja vorne und hinten die gleichen haben.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 20:22   #162 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Einen Kennzeichenhalter aus Alu hab ich auch.
Darauf hab ich mini LED Blinker
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 08:25   #163 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

@ dgray:bloss vom gaswegnehmen wird ein motorrad nicht viel langsamer.der bremsweg aus über 300km/h dürfte sich um die 200 meter gewegen,wenns reicht.was ihr macht ist verherrlichung und 200 km/h in der stadt sind wohl rücksichtsvoll?

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 10:56   #164 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

wenn man nur Gas wegnimmt dann beschleunigt er halt nimmer^^ abr um gescheit zu bremsen vorderbremse und rückbremse gleichzeitig
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 12:31   #165 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
wenn man nur Gas wegnimmt dann beschleunigt er halt nimmer^^ abr um gescheit zu bremsen vorderbremse und rückbremse gleichzeitig
bist du schonmal motorrad gefahren?
ich glaube eher nicht.
ein motorrad hat einen längeren bremsweg als ein auto.die hinterradbremse benutzt man sehr wenig,weil die bremswirkung im gegensatz zur vorderen geringer ist und wenn man vorn stark bremst,lupfst du das hinterrad,was soll da noch bremsen?und abs ist erst im kommen....

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:06   #166 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

und das beisst sich jetzt inwiefern mit seiner aussage?

Ich meine mich erinnern zu könne auch immer (außer in kurven) beide bremsen benutzt zu haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:07   #167 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama
@ dgray:bloss vom gaswegnehmen wird ein motorrad nicht viel langsamer.der bremsweg aus über 300km/h dürfte sich um die 200 meter gewegen,wenns reicht.was ihr macht ist verherrlichung und 200 km/h in der stadt sind wohl rücksichtsvoll?

mfg nichtdiemama
naja das kann man sehen wie man will. ich bin bestimmt nicht jemand der den ghostrider verherrlicht, ich sage lediglich dass er verdammt gut fahren kann und dass bis jetzt noch nie was bei ihm passiert ist. jedenfalls wenn ich mich bei tempo 200 aufsetze und das gas weg nehme reduziert das böckchen relativ schnell die geschwindigkeit. also schätze ich mal dass wenn er bei 300 dasselbe macht verringert sich die geschwindigkeit beachtlich, oder er fliegt rückwärts vom hobel. ich will nur sagen dass man immer wenn weiter weg ein paar autos am horizont auftauchen, er das gas weg nimmt, bis er sich einen überblick verschafft hat.

@badboy16 bist du schonmal was ausser nem moped gefahren?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:23   #168 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

so weils nu für mich grad wieder mal aktuell ist !
war ne woche in tunesien und da iss ja scheinbar keine helmpflicht die heizen da mit dicken böcken rum überholen alles (also teilweise hat mich das fahrverhalten an das des GR erinnert) und dann seh ich das er vorne aufm tank n ca 4-5 jähriges mädel hat ! schätze so ca 130-140 inna stadt links rechts überall überholt also .....
echt das war mal GR nur noch kranker ... kein helm und seine tochter aufm tank bei über 100 also echt
so das wollt ich mal so gesagt haben

desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:53   #169 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Ich geb DGray da auch voll Recht!!!!
Wenn ich auch über Tempo 200 fahr und das Gas komplett zurückschlage merkt man das sehr deutlich das es einen nach vorne haut.
Die Bremswirkung des Motors darf man bei solch hohen geschwindigkeiten nicht unterschätzen. Je schneller man geht und das Gas voll zurück haut umso mehr spürt man die Bremswirkung des Motors.

Zum Thema Bremsen. Eigentlich Bremst man hinten am anfang etwas mehr.
Denn wen man vorne richtig zuhaut bringt einem die hintere Bremse nichtmehr viel da sich das Bike hinten hebt und das Rad keinen richtigen Gripp hat.

PS: Dasmitden Typen in Tunesien ist ja voll Krass.
Soll er sich ja umbringen aber so eine Aktion mit seiner Tochter machen.
Was würde dermachen wenn er überlebt und das kleine stirbt!?
Dem würd ich eine Scheuern!!!!
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 15:31   #170 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

zum thema bremsen :

http://www.fahrtipps.de/motorrad/hin...rradbremse.php

also wenn ich bei 180 (viel schneller will meine mistmühle nicht ) vom gas gehe ist die bremswirkung schon recht stark ! vor allem richtet man ja meist auch noch zusätzlich seinen oberkörper auf was ja auch noch für bremswirkung sorgt !
zum GR ja also man muss schon sagen das er wirklich sau gut fahren kann !
krank ... JA absolut aber fahren kann der kerl !

hab aber noch einen gefunden der "fahren" kann
http://www.sandrpro.com/images/chris...2003-short.wmv
(an alle mit dsl da es 26mb gross ist und ca 10 min dauert) der man hats drauf ..

Desaster

Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:58   #171 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

will mich nicht mit euch streiten,aber fahrt mal 300km/h und nehmt gas weg und richtet euch auf...in der zeit wo ihr das macht seit ihr schon mehrere hundert meter gefahren.300km/h sind ca.84m/s.könnt euch ausrechnen ,wenn ihr euch 3sek was überlegt,wo ihr seid.und da wurde noch nicht gebremst.die hier ihren mund am weitesten aufmachen,sind noch nie so schnell gewesen und fahren bestimmt moped.bei 300km/h wird die strasse so eng ,ich habe es nur 2min probiert,totaler tunnelblick,man bremst sehr schnell wieder runter.

mfg nichtdiemama

Ps:der ghostrider ist ein irrer der das leben der anderen aufs spiel setzt
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:10   #172 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama
die hier ihren mund am weitesten aufmachen,sind noch nie so schnell gewesen und fahren bestimmt moped
naja du scheinst ja ne lockere zunge zu haben. brauchst du jetzt falsche beschuldigungen um deine, sowieso dünnen, argumente zu bekräftigen?
du scheinst das thema total verpasst zu haben oder? hast du meine beiträge eigentlich richtig gelesen?

ich habe geschrieben dass der ghostrider, wenn in der ferne autos auftauchen, das gas wegnimmt PUNKT - mehr hab ich vorher nicht behauptet. ich habe NICHT behauptet dass er damit die geschwindigkeit drosselt. DASS hast du schon in deiner antwort geschrieben. weiters denke ich dass die geschwindigkeit durchaus verringert wird. das hat ja nicht nur mit der motorbremse sondern auch mit dem luftwiderstand zu tun. was ich aber dem ghostrider nicht unterstellt habe. aber imho kann ich mir gut denken dass die physikalischen gesetze auch für den ghostrider gelten. ooooder?

wenn du denkst dass das nicht so ist dann bitte. ich will mich auch nicht mit dir streiten aber der ton den du anschlägst gefällt mir überhaupt nicht. wir können uns gerne weiter auf sachlichem und freundlichem niveau unterhalten. wenn du die andere variante, du kannst sie dir sicher denken, vorziehst dann distanziere ich mich von antworten auf deine zukunftigen posts.


@desaster ja der typ hats echt drauf...

schaut euch mal den lustigen burschen hier an
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:25   #173 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
@desaster ja der typ hats voll drauf.. vor allem ohne vorderrad
ja ein vorderrad braucht der nur für nen stoppie ansonsten kann der ohne !

http://www.christianpfeiffer.com/htm...e_workshop.pdf


ps. man iss der kerl stumpf! aber am dümmsten ist noch das der bulle es noch schafft ihn zu schanppen ! ich wäre ja weggeheizt oda so ...

@ Nichtdiemama
bin auch schonma ca 300 gefahren klar tunnelblick und alles aber entweder du weisst das du schnell fährst und richtest dich danach ( auf ALLES achtes und wirklich rechtzeitig reagieren) oder du kannst gleich nen grabstein bestellen !
und das der GR das leben anderer aufs spiel setzt ... naja teilweise schon aber trotz seiner "kranken" fahrweise ist noch keiner durch ihn ums leben gekommen aber durch andere die bei weiten nicht so krank und schnell fahren ( aber bei weiten nicht so gut und sicher)schon viel mehr ... naja iss alles ansichtssache und und ein thema wo man sich ewig drüber streiten kann weil jeder das anders sieht !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:23   #174 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

jetzt schaut doch mal was der DGray sich fürs kommende wochenende, um sagenhaft günstige 120 €, ausgeliehen hat!!!!!

link
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 20:39   #175 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

muss man da jetzt was zu sagen ?
nenene musst ja auf jeden fall eben vorbeikommen und das teil vorführen

irgendwas offizielles ? also wo du dir das ding leihst oda n motorradladen ?
weil so fürn we mal sowas fahren wär doch ma was ....

Desaster
ps. viel spass damit !! (wirste wohl haben )
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved