TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 13:36   #376 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Mal ne frage was fürn Motorrad soll ich mir kaufen?
Ich wollt nicht mehr als 2000€ ausgeben wisst ihr da was gutes?
Es sollte auch nicht soviele km haben, also so 30.000km wäre noch ok.
Dann muss es noch bis Ende September auf 34PS gedrosselt sein.
Offen sollten es nicht mehr wie 98PS sein.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:59   #377 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Mal ne frage was fürn Motorrad soll ich mir kaufen?
Ich wollt nicht mehr als 2000€ ausgeben wisst ihr da was gutes?
Es sollte auch nicht soviele km haben, also so 30.000km wäre noch ok.
Dann muss es noch bis Ende September auf 34PS gedrosselt sein.
Offen sollten es nicht mehr wie 98PS sein.
Wenn du mal sagen würdest in welche Richtung du tendierst wärs leichter
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:01   #378 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ich habe schon so richtung GSX 600F geguckt aber die sind dann teilweise schon zu alt oder haben zuviel gelaufen.
Also was sportliches wäre schon schön.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:52   #379 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

hm, wat hast'n gegen n altes Mopped? Meine erste Kawa war 10 Jahre alt, als ich sie gekauft hab, 3. Besitzer Inspektionsheft er what? lol
Habe sie 5 Jahre lang gefahren und dann noch in Zahlung gegeben lol. 5000 DM bezahlt, für 1000 Euro in Zahlung gegeben.

Wenn Du eine alte mit wenigen KM findest, würd ich ne Probefahrt machen und sie dann gegebenenfalls nehmen.

Kawa ZZR 600, GPZ 750, japanische Reihenvierzylinder sind idR unkaputtbar, bei älteren hast den Vorteil, dass mer noch vieles selber machen kann (Zündkerzen, Luftfilter ist die halbe Inspektion lol), wenn de dann noch n Kumpel hast, der Dir Bremsen machen kann - mit Flüssigkeit/Entlüften etc...).

Gruesslies

Carsten

Kawa GPZ 500 S -> 5 Jahre, ZR 7 S -> 4 Jahre, jetzt von Freundin gefahren, BMW R1150 R -> 2 Jahre, dann zum Händler geschoben (eigentl. 1 Jahr gefahren, 1 Jahr geärgert), jetzt ZRX 1200 S und wieder zufrieden .

Meiner Erfahrung nach verträgt ne Kawa auch mal 2 Jahre ohne Werkstatt...
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 04:26   #380 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

habe zwar kein motorad aber was anderes feines^^

und zwar ein roller besser gesagt eine Piaggio NRG 50 (baujahr 97.)
und die hatts in sich hatt mich viel zeit und geld gekostet das ganze teil aufzubauen.

hatt sich aber gelohnt das ergebnis sind ca. 20-23 ps @hinterreifen (je nach wetter) und rund 140-145 km/h spitzen leistung

und das macht höllisch spass die gesichter der opel corsa und co. fahrer zu sehen wenn die meinen ein quartermile (ca.402 m) rennen gegen mich zu gewinnen
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 05:43   #381 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Bin am Dienstag in der Fahrschule und werd mich wohl für den Motorradschein anmelden.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 06:46   #382 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Nach langer Zeit hab ich den Thread mal wieder gefunden.
@Vl125
falls du noch nen Bike suchst, deine Wahl mit der GSX600/750F ist eine gute. War mir über Jahre treu bis sie kaltverformt wurde . Wenn du Glück hast kannste unter Suzuki GSX 600/750F Homepage eine günstige finden.

Meine neue (seit 0506)
http://img394.imageshack.us/img394/5179/gsxr3zy3.th.jpg
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:50   #383 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

ich will ja deinen Geschmak nich anprangern, aber

vorne Gelbe Verkleidung und hinten das original weiß/blau
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 23:23   #384 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Bin am Dienstag in der Fahrschule und werd mich wohl für den Motorradschein anmelden.
Um Gottes Willen Ich geh nur noch mit Schutzkleidung auf die Straße

@kOs: Ich hoffe für dich du hast keinen 2fast drin....die 20Ps wären viel zu wenig für den und meinen hats mir nach nichmal 1000KM um die Ohren geblasen Schon ne schöne Sache son high end...aber teuer....ich fahre jetzt nur noch nen DiTech mit polini 70er, muva, delta clutch und halt nen paar Sachen Anzug is eig nich viel schlechter als mit meim alten stage6 racing aber Endgeschwindigkeit merkste halt

Naja viele von meinen Freunden haben noch high end, da reicht mir meiner zum fahren

EDIT: Die schöne graue 675er Daytona im Hintergrund würde ich lieber nehmen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:04   #385 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Juhuu... was für mich!

Wenn ich wieder in Deutschland bin, ist mein nachträglich gemachter Führerschein fürs Bike 2 Jahre alt, dann darf ich endlich Papas Maschnine fahren.

*mit der Harley durchs Erzgebirge cruise*

Ach verdammt, das is ja im November... kann ich nur auf milden Winter hoffen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 10:58   #386 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen Ich geh nur noch mit Schutzkleidung auf die Straße

@kOs: Ich hoffe für dich du hast keinen 2fast drin....die 20Ps wären viel zu wenig für den und meinen hats mir nach nichmal 1000KM um die Ohren geblasen Schon ne schöne Sache son high end...aber teuer....ich fahre jetzt nur noch nen DiTech mit polini 70er, muva, delta clutch und halt nen paar Sachen Anzug is eig nich viel schlechter als mit meim alten stage6 racing aber Endgeschwindigkeit merkste halt

Naja viele von meinen Freunden haben noch high end, da reicht mir meiner zum fahren

EDIT: Die schöne graue 675er Daytona im Hintergrund würde ich lieber nehmen
haha 2fast? nein nein bin doch kein geld *******er^^
das ist ya normal der zyli ist nichts für die ewigkeit... so nen normalen 70er alu kannst imma wieder beschichten lassen...
ach egal ... hier schau mein setup

Motor Partz:
Hebo manston 2 70ccm Zyli
Hebo racing 4 Pott
Polini ASS Kurz
Malloss MHR Membrane mit Carbon Plättchen
Stage 6 HPC Kurbelwelle "s6 C4 lager"
Stage 6 Double layer
Dellorto 21mm gaser "black Edition"

Vario/zündung :
Polini speed control
Stage 6 CNC Racing Riemenscheibe
Top Performances Keilriemen
Mallossi Delta Clutch
Stage 6 R/T Kupplungsglocke
15% Längeres Verstärktes Getriebe
Italkit Innenrotor

Optic Partz:
Downhill Lenker
MTKT Spritzschutz
Weisse Bremshebel

Sonstiges:
Stage 6 Boost Bottle
Stage 6 Racing Bremsbeläge
Mallossi Whoop Disc

und noch ein bild dazu^^ schaut zwar imo nicht so toll aus der roller aber soll bis auf die seiten verleidung so bleiben
http://img104.imageshack.us/img104/9332/dscf1360sz5.jpg

Geändert von kOS (10.07.2007 um 12:20 Uhr)
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:47   #387 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

24 PKW Vergaser und nen C20 würd ich mal probieren Damit ging der Manston von meinem Kumpel auch richtig gut
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:54   #388 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

ya 24er pwk kommt warscheinlich noch aber zurzeit hab ich nicht so viel cash... ansaugstutzen muss ya dan auch noch mit dazu gekauft werde

aber das mit dem c20 meinst nicht ernst oder?

den pott den ich dran hab also den HR 4 ist in der klasse von S6 r1400 ,malossi team, und c30, der drückt vieleicht oben rum minimal mehr, aber den unterschied spürt man kaum ausser aufm p4 (prüfstand) vieleicht
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:35   #389 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

ich kann nur sagen dass der C20 besser ging als der C30 auf dem Manston^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:09   #390 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Ich hätte mal ne Frage:

ALs ich mit der Fahrschule anfing, hab ich A und B angemeldet.

B hab ich nun schon seit fast 2 Monaten in der Tasche, allerdings wächst mir die Sache mit Klasse A finanziell wohl über den Kopf

Damals hab ich mir nach der Theorie ziemlich viel Zeit gelasen bis zur Praxis, die hab ich im Oktober gemacht.

Stimmt es, dass ich die Prüfung innerhalb eines Jahres nach der Theorieprüfung machen muss?

Dann hab ich ja momentan, eine vorläufige Fahrerlaubniss, die immer nur 3 Monate gilt, da ja auf den endgültigen A mit eingetragen werden soll. Wenn ich nun A sausen lasse und hohl mir nen Führerscheihn wo nur B drin steht, und ich will nächstes Jahr doch noch weitermachen:

Was muss ich dann alles neu machen?
Die Theorieprüfung? Oder gar nochmal Theoriestunden?
Was kostet dann der neue Führerschein?
Garnix?

Naja wäre schön wenn das einer mit Sicherheit beantworten kann. Weiß nich ob das Länderweit gleich ist oder obs da unterschiede gibt, Bundesland wäre MeckPomm

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:22   #391 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

So war in der Fahrschule.
Die wollen 1200€ für den Schein haben!!!!
Mindestens. u.U. 1500€

HALLO?????
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:25   #392 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Komm nach OST-D hier bezahlste nur 900€.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:28   #393 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Weiß keiner was zu meiner Problematik?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:41   #394 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
So war in der Fahrschule.
Die wollen 1200€ für den Schein haben!!!!
Mindestens. u.U. 1500€

HALLO?????
Na das hät ich dir gleich sagen können

kost bei uns auch minimal 1.2k
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 23:29   #395 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

KRASS!

Hab für meinen Autoschein 1200MARK gezahlt.

Ich muss mir was einfallen lassen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 01:16   #396 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
KRASS!

Hab für meinen Autoschein 1200MARK gezahlt.

Ich muss mir was einfallen lassen....

1200 Mark? So alt bist du doch noch gar nich oO

Naja egal, für den muss man heute auch schon locker flockig 1,7k hinlegen...geht natürlich noch weitaus mehr wenn man einmal durchrasselt oder besonders viele Fahrstunden brauch ect.

Die Kombipakete (also A+B) kosten bei uns 2,5k darum mach ich auch gleich beides zusammen, das is dann gleich der neue BOS endtopf fürs Gefährt

Was is eig komisch finde...wieso soll man, wenn man schon angenommen 10 Jahre mit dem Auto im Straßenverkehr fährt, nochmal extra 14 oder 18 Theoriestunden (von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich^^) machen wenn man nen Motorradschein machen will? o_O

Man kennt doch wohl die Verkehrsregeln ect. dann...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 08:12   #397 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Ich fahr seit Dez. 98 Auto.
Also habe meinen Schein seit Dez 98.
Und das hat damals 1200Mark gekostet.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 10:35   #398 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich fahr seit Dez. 98 Auto.
Also habe meinen Schein seit Dez 98.
Und das hat damals 1200Mark gekostet.
Das ist wirklich günstig... ich hab für A+B 3000,-DM gezahlt
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:20   #399 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Sachma kOS wenn ich mir so deine "Videos" auf myvideo anschaue (*klick*), dann muss ich leider irgendwie denken ihr seid nen Haufen totaler noobs kann das sein

Auf dem einen Vid kommt einer an und freut sich, der Manston würde jetzt perfekt laufen die Vario Rollen wärens gewesen, dann fährt der nächste damit hörbar auf Vollgas damit los (das ding Stottert übrigens wie die sau...ich würd mal ne größere Hauptdüse reinmachen da er ja auch erst ab 40 "kommt...") und das Ding geht mal überhaupt GAR NICHT! Da brauch ich ja nichmal nen Racing dazu da komm ich ja mit meinem Polini 70cc Inject auf meim DiTech mit halbgas hinterher oO

Zu der Bescheunigung auf dem einen Vid mit standart Pott sag ich jetzt mal lieber nich sooo viel....wenn man von 40 auf 60 schon 5 sekunden braucht....da halt ich mom mofa mit und mit mein polini inject zieh ich genau einmal eine sekunde dafür am Gashahn

Irgendwas macht ihr von grund auf falsch...auch mit dem Sportpott der dann später dran is geht das Teil VIEEEEEEl zu schlecht! Und erst ab 40 soll das ding erst richtig kommen...das is ja peinlich! Nen gut abgestimmter Roller hat ein Großteil seiner Leistung SOFORT und nich erst ab 40! Auf 100 metern würd ich dich mit dem ding mit meim Mofa abziehen darauf kannste ein lassen

EDIT: Achja und das Ding hat, zumindest so wie es auf den ganzen Videos zu sehen ist, nich mehr als 13-14PS! Schonmal damit aufm Prüfstand gewesen?! Wenn das Ding wirklich erst ab 40 kommt dann hast du bis 40 grad mal 4 PS oder sowas
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 03:05   #400 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

ya... das konnte man "früher" sagen.. aber jetzt schaut das schon anders aus..
weist damals wo ich den gekauft hab,, boah das war wie tag und nacht unterschied zu mein damaligen roller..

und früher hab ich mir von richtigen deppen einreden lassen wie man so nen "roller" behandelt... das ergebnis= nichts alles am *****.. und ich hab nichtmal 1 finger gekrümmt...

aber ich hab schon vor 1-2 1/2 monaten angefangen den roller komplett von grundauf neu aufzubauen.. was heist erstmal "geschlachtet" und die einzel teile wieder zusammen gefügt..

also muss schon zugeben was "damals" war , war lächerlich
aber seit ich "alles" aber wirklich alles alleine mache. ohne jegliche hilfe mit meinen eigenen wissen was ich durch eigene erfahrungen gesammelt habe , geht alles perfekt wie am schnürchen... zumal.. die videos waren alle noch mit dem ori polrad .. das war ya wie ne drossel

. deshalb is jetzt auch die irotor drin....und jetzt geht der roller echt gut.. zwar noch die gewichte ein tick zu schwer ,(ungefär 0,2 - 0,4 g) aber wenn mal gewichte abgestimmt sind fängt der auch untenrum an zu hüpfen und dan sind aufjeden fall mal mehr als 15 ps drinn
http://www.myvideo.de/watch/1910750

vergleich mal das video mit den alten anderen (schlechte quali aber deutlich "hörbar",demnächst kommen bessere rein)
ist zwar ziemlich kurz aber wie schon gesagt allemal besser als damals.
ps:
gaswechsel ist einfach nur krass mit der irotor.
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved