TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 17:08   #201 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

die gute alte DM !

Strafe 80€
+18€ Zustellungsgebühr
+325€ Nachschulung
+62.50€ Zustellungsgebühr
--------
485,50€ (fast 950 DM)
das ist hart und das zum damaligen zeitpunkt inna schulischen ausbildung (also kein geld)
vom 400 € job abbezahlt bei eltern das ist sche....

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:00   #202 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

nee nee das is ja furchtbar teuer bei euch.. ich dachte immer bei UNS seis teuer aber das... alleine die Zustellgebühren.. lächerlich.. für WAS zahlt man da bitte? Dafür dass die Rennleitung vorbei kommt und einem das Briefchen bringt oder was? Bei uns kriegste entweder nen Zettel vor Ort und kannst gleich bezahlen und wenn du die Kohle nicht dabei hast dann kriegst einen eingeschriebenen Brief von der Bezirkshauptmannschaft mit der Rechnung. Wenn die Strafe zu hoch ist (ich glaub über 120 €) dann kriegt man direkt die Strafe von der BH zugesandt, oder eben die jeweiligen Konsequenzen. Aber so teuer sind unsere Strafen echt nicht. Ich glaube mich zu erinnern dass mein Dad letztes jahr auf der A-Bahn geblitzt wurde und 29 zu schnell war. Der musste um die 150 € zahlen und der Fall war erledigt. Bin mal echt gespannt was uns das Punktesystem in Österreich bescheren wird?!?!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:31   #203 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

also die zustellgebühren von 62.50 war bei mir der brief das ich ne nachschulung machen muss ! da war n überweisungsträger gleich mit dabei und da stand das die kohlen für den brief sowie die bearbeitungsgebühr waren !
die anderen zustellgebühren kamen vonna rennleitung für die aufnahme und den bericht wenn ich mich recht erinnere !
der rest der kosten dürfte selbsterklärend sein

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 07:56   #204 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Desaster
also die zustellgebühren von 62.50 war bei mir der brief das ich ne nachschulung machen muss ! da war n überweisungsträger gleich mit dabei und da stand das die kohlen für den brief sowie die bearbeitungsgebühr waren !
die anderen zustellgebühren kamen vonna rennleitung für die aufnahme und den bericht wenn ich mich recht erinnere !
der rest der kosten dürfte selbsterklärend sein

Desaster
hmm find ich schon arg teuer. bei uns zahlt man weder bearbeitungskosten noch zustellkosten. da kriegt man lediglich die strafe zugesandt.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:22   #205 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

@ DGray
Dein Fahrbericht hat mit gut gefallen. Bekommt man richtug Lust darauf das Teil auch mal zu fahren.

Zum Thema Geldbuse.
Ich weiß nicht ob ihr den Link von mir gesehn habt!
Aber dieser Typ hier ist Innerorts mit 150km/h geblitzt worden.
Was er dafür bekommen hat könnt ihr ja nochmals nachlesen

klick
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:51   #206 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

also erstmal danke an alle für die positive resonanz über meinen kleinen fahrbericht.

ich hab gestern abend noch mit meinem händler geplaudert (ich kenn ihn mittlerweile ganz gut ) und hab ihm mitgeteilt dass ich eventuell nächstes jahr etwas mehr hubraum (so um die 1000ccm) haben will und da hat er mir angeboten alles probe zu fahren was mich interessiert.

also wenn euch was geiles einfällt, dann kann ichs ja mal fahren und nen kleinen bericht dazu schreiben. hab ja jetzt die möglichkeit... also er bietet triumph. honda, kawa, suzi, benelli, und ducati an.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:20   #207 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

DUCATI DUCATI DUCATI!!!!

DUCATI MONSTER!!!!!!!!


Haben will!!!!

Die würde ich sehr gern mal fahren.
Ich find den Sound zum dahinschmelzen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:31   #208 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

ach ich hab auf der arbeit wieder mal gar nichts zu tun...

ja ne monster wäre schon mal lustig zum ausprobieren.... hat zwar NUR 94 ps aber was solls.. dafür hat sie hubraum.
aber eigentlich dachte ich an die neue 1000er gsxr oder sowas in der richtung...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:43   #209 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

ne 1000er GSX-R ???

Willst Du dich umbringen???

Also sowas ist meiner Meinung nach eher was fürn Kurs als für die Strasse.
Wo kannst denn die Maschine auf der Strasse richtig fordern?

Ne Monster würde mir auch schon mit 70PS reichen.
Ich find nur den Sound und das Design cool!

Und naked Bikes rulen eh!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:07   #210 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

naja soooo schlimm ist das auch wieder nicht mit der gixxer, die hat ja gute bremsen .. und die verkleidung kann man dort auch abschrauben

aber weils du bist, lieber io, werd ich meinen händler mal wegen der monster kontaktieren und wegen der suzuki...

p.s. mir war selten so fad auf der arbeit..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:14   #211 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Ach die Monster ist so ne Spinnerei von mir.
Die würde ich mir zulegen wenn ich den schein hätte.
Aber den mach ich erst nächstes Jahr.
Ich weiss schon wieder wie das laufen wird.

Dann hab ich den Schein, dann kommt die Ausrüstung, dann das Bike usw usf.
Dann sind wieder 2500 Euro weg.
Und die brauch ich eigentlich fürn Umbau....

Aber danke trotzdem!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:17   #212 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

was willste denn da noch umbauen? also vom aussehen her ist die monster doch eh schon top...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:26   #213 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread



Ich brauche das Geld für den Umbau meiner WOHNUNG!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:33   #214 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

achso.. *ggg* na das ist was anderes.. tja jetzt musst du halt prioritäten setzen. mir wärs motorrad wichtiger... aber ich hab ja meine bude grade letztes jahr neu renoviert..

EDIT: @io.sys Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Lieblingsverkäufer. Am Freitag haben wir hier gutes Wetter. Es wurde mir zugesichert die Ducati Monster S4R am Freitag für 2 Stunden ausführen zu dürfen! Ich war wirklich überrascht dass das Ding 117 Ps hat. Ich kannte bisher nur die normale mit 94 Pferden. Jaaa da kommt Freude auf . Also io, spätestens am Samstag hast du einen kleinen Bericht über die Monster. Jetzt freu ich mich schon richtig drauf.
Hmmm wenn das so weiter geht könnt ich mein Bike ja wieder verkaufen.
Ich hab übrigens vorher nochmal durchgelesen und du schreibst dass die Ausrüstung so teuer ist. Geh wenn dus dann brauchst zum Hein Gerike. Hab meine gesamte Ausrüstung (Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Nierengurt mit Rückenpanzer, Schuhe hatt ich schon) um nur 1000€ gekauft.

Geändert von DGray (02.08.2005 um 17:05 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 10:33   #215 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Ducati Monster S4R

Also wie gewünscht (natürlich war ich selber auch richtig geil drauf )
hab ich gestern, also am Freitag, Nachmittag um 3 die Ducati beim Händler abgeholt. Nach einer kurzen Einweisung gings gleich mal los.
Das erste was mir aufgefallen ist war der Sound, brutal und sonor brüllt der Auspuff schon im unteren Drehzahlbereich. Vor allem wenn man im hohen Gang mit mässiger Geschwindigkeit fährt und das Gas aufreisst ertönt erst ein leiseres Hüsteln dass von einem dezenten tiefen Grummeln abgelöst wird und dann in einem Inferno aus reissendem Gebrüll endet.

Die Power ist sozusagen allgegenwärtig. Das Getriebe ist schön knackig zu schalten und kurz untersetzt. Das bedeutet in allen Drehzahlbereichen einen ordentlichen Durchzug (ordentlich ist eigentlich untertrieben ).

Ich bin wieder die selbe Strecke wie mit der Triumph gefahren und muss sagen dass die 15.000 € für die Ducati wirklich keine Untertreibung sind, sie ist es wert!!! Das Fahrwerk ist auf Racing abgestimmt und damit mein ich auch Racing. Brettlhart und Feedback par Exellence. Jede Fahrbahnveränderung wird sofort unverblümt an den Fahrer weitergegeben. Dass die Ducati wesentlich kurvenhungriger als die Triumph ist hat mich zwar überrascht, war aber trotzdem irgendwie zu erwarten. Ist halt nicht umsonst der Ferrari unter den Motorrädern.

Trotz meiner Grösse von fast 190 hab ich mich im Duc-Sattel richtig wohl gefühlt. Leichtfüssig wie eine Gazelle lässt sie sich durch Kurven und Geraden gleichermassen gut und zügig bewegen. Sie verleitet leider (oder auch Gottseidank ) zum übertrieben Gasgeben und Wheeliefahren. Durch die kurze Übersetzung und den Drehmomentstarken Motor ist es ein leichtes die Maschine durch einen Riss am Gas aufs Hinterrad zu holen. Sogar im dritten Gang kommt sie noch gerne hoch.

Leider wurde meine gestrige Fahrt auf halbem Wege durch die Rennleitung eingebremst. Erst mit einem Wheelie von der Kreuzung weg und dann
26 km/h zu schnell Innerorts hat den bewaffneten Briefträgern nicht ganz gefallen. Meine Strafe wird mir in den nächsten Wochen zugesandt .

Da bin ich dann direkt mal in die nächste Wirtschaft gefahrn und hab mir ein Bierchen reingegossen. Nachdem der erste Schock überwunden war stieg ich wieder auf die heisse Italienerin und ritt mal gemütlich wieder zurück. Doch lange währte die Gemütlichkeit nicht. Spätestens als mich ein GoldWing-Fahrer (!!!!!!) überholte war ich wieder hart am Gas. Ich mein, sowas kann man sich ja nicht gefallen lassen. Pfff... also Gas auf und an die GoldWing ran.. nachden ich ihn dann durch 4 oder 5 Kurven gejagt hatte winkte er mich plötzlich vorbei ( kurz dachte ich schon nach ob die Bullen jetzt GoldWing fahren?) und ich tat mein bestes um ihn noch in der Kurve zu überholen. Das fand der zwar nicht lustig, was ich an seinem freundlichen Handzeichen ablesen konnte, aber ich war dann ziemlich schnell aus seinem Blickfeld verschwunden... oder ich aus seinem.. wie mans nimmt.

Nach einer schnellen Bergabfahrt kam ich wieder ins Flachland zurück und fuhr in Richtung Händler wo ich das Baby unversehrt wieder abgegeben hab.

Fazit: Alles in allem kann ich jedem erfahrenen Motorradfahrer zu dem Gerät raten. Die Maschine hat so ziemlich alles was sich das Herz wünschen kann. Die Optik ist gigantisch. Ein puristisches rotes Bike mit einem Röhrchenrahmen der sich sehen lassen kann. Das kleine Windschild vorne ist nicht nur schön anzusehen sondern bietet auch überraschen viel Windschutz. Die Doppelauspuffanlage ist erschreckend und genial zu gleich. Sie brüllt, sie schreit, sie röchelt und kurz vor Leistungsende hört es sich fast wie eine Mischung aus Speedmetal und Maschinengewehfeuer an.
Die Einarmschwinge, wie bei der Triumph (ich liebe solche Schwingen ),
ist aus dem Vollen gefräst und super verarbeitet. Auf gutem Asphalt läuft sie vollkommen Vibrationsfrei und so ruhig wie ... kein Ahnung wie.. so ruhig hatt ichs noch nie . Der Sattel ist bequem und bietet auch Platz für grössere Leute.

Tja mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach.

http://www.blm.at/ducati/2005/Monste...20rot%20RV.jpg

Geändert von DGray (06.08.2005 um 10:42 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 11:01   #216 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Haben will, nice Bericht, dass mit der Strafe ist schonmal ******e, was schätzte wie hoch wird die?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 11:15   #217 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Keine Ahnung.. bin mal echt gespannt. Die Bullen haben gesagt dass ich wegen Geschwindigkeitsübertretung und (!!!!) Nichtbeherrschung des Fahrzeugs (!!!!) angezeigt werde. Seit wann ist ein Wheelie Nichtbeherrschen? Das wärs wohl eher wenn ich vom Bike gefallen wär... so ein sch*eiss ... Ich schätze mal so auf 200 Euroletten... hoffe natürlich dass es weniger ist... könnte aber auch mehr sein.. den Lappen hoff ich behalten zu können.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:46   #218 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

also erstmal sorry for Doppelpost aber ich muss den Thread hier jetzt einfach wieder ausgraben. hab da heute was gefunden. ich dachte das gibts nicht.
junge junge.. das will ich haben.. is hier keiner der mir 83.000 € leihen kann? das stärkste serienmotorrad der welt. 260 ps und 380 nm drehmoment.

hier ist der link zur homepage

und das foto
http://www.friedel-muench.de/action/katja/katja_02.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:50   #219 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Da ich eh vorhabe ~20millionen zu gewinnen, denke ich das wird sich einrichten lassen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:54   #220 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Da ich eh vorhabe ~20millionen zu gewinnen, denke ich das wird sich einrichten lassen.
JUHUUUUUU ich zahls dir garantiert in den nächsten 50 jahren zurück
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:55   #221 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Wenn ich 20mille gewinne, denke ich das ich dir die ~100k so überlassen werde.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 19:02   #222 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Wenn ich 20mille gewinne, denke ich das ich dir die ~100k so überlassen werde.
HA... das ist gespeichert... screenshot gemacht.. wenn du die kohle hast dann komm ich... *freu-freu*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:01   #223 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ich hab rausgefunden was mit der bimota war.

http://img263.imageshack.us/img263/1...tesi2aw.th.jpg

das ist ein Zylinder Lenker da bewegt sich ein Stift(zylinder) die Schwinge bewegt sich gar nicht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:05   #224 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

hmm klingt interessant? hast du da eine weiterführende technische beschreibung entdeckt? wenn ja würd ich die gerne lesen...
wärst du so nett und deckst deine quellen auf?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:07   #225 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

War ein Motorradbuch im Pressezentrum (sowas wie ein Büchermarkt).
kostet 14,99€
Habs aber nur per Zufall gefunden, ich hab nach ner 748R von Ducati gesucht und da bin ich an Bimota vorbeigerutscht... Ich kann aber gern noch mal lesen was das alles stand.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved