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21.11.2005, 21:23
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#326 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913
| AW: Biker Thread lol... ja is ganz witzig..
man muss ja schon sagen dass buell mit der neuen modellreihe wirklich schöne motorräder baut. sehen unter den serienstreetfightern weitaus am agressivsten aus und die kampfhaltung auf der buell bringt auch ihre wirkung. was ich gelesen hab, liegt die agilität anscheinend an dem kurzen radstand und der weit vorne angebrachten sitzposition. | |
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21.11.2005, 21:26
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#327 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073
| AW: Biker Thread Zitat:
Zitat von VL125 So die Geschwindigkeitsrekorde der Zweiräder
50 ccm : 224,580 kmh
125ccm : 257,113 kmh
250 ccm : 254,021 kmh
500 ccm : 278,153 kmh
1000 ccm : 336,491 kmh
1300 ccm : 338,223 kmh
OPENCLASS : 518,450 kmh | ein roler auf 224, alda wie kann man sich bei 518kmh halten???? | |
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23.11.2005, 20:53
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#328 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913
| AW: Biker Thread auf so einem gefährt brauchst du dich nicht wirklich festzuhalten. die verkleidung ist aerodynamisch so gestylt dass der fahrer nicht mit dem fahrtwind in kontakt kommt. wenn man sich bei 500+ kmh noch festhalten muss dann wird das mit dem lenken und konzentrieren nichts. | |
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12.12.2005, 04:17
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#329 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527
| AW: Biker Thread Bin gerade über das Video hier gestolpert.
Sehr schöne Bilder von der neuen R6 aber vorallem, eine onboard kamera während 2 oder 3 Rennrunden.
Sieht sehr n1 aus Download
Größe: 73.0 MB (76.448.994 Bytes)
Einfach nur geil die kleine ! http://www.world-of-smilies.com/html...ies/love/9.gif | |
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12.12.2005, 16:39
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#330 (permalink)
| * Forenclown *
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224
| AW: Biker Thread Das Vid macht Bock auf mehr. | |
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12.12.2005, 16:47
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#331 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160
| AW: Biker Thread Zitat:
Zitat von atim ein roler auf 224, alda wie kann man sich bei 518kmh halten???? |
ich meine auch gar nicht! es gibt in england ne hayabusa (1300 R) mit 2 turbolade sowie 2 ladeluftkühler und NOS FOGGER system die es auch annähernd an die geschwindigkeit bringt. (weis nimmer genau wie viel das waren. ich frag morgen mal unsern motorradfreak ) auf jeden is der typ bei über 450 der hinterreifen geplatzt.....naja jetzt lebt er nicht mehr....wer si schnell auf nem motorrad fährt is BLÖD, GEISTESKRANK oder suizied gefährdet... naja egal
MfG
bigfoot996 | |
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08.01.2006, 16:56
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#332 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066
| AW: Biker Thread Ich wärm den Thread hier mal auf: http://www.bendecho.de/pics88/sport/sport88.jpg
irgendwie siehts interessant aus.
jetzt hoffen wir nur, dass dahinter genug Platz zum landen ist! | |
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08.01.2006, 17:01
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#333 (permalink)
| * Forenclown *
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224
| AW: Biker Thread Jetzt ist mir grad die Frage gekommen, lebt DGray eigentlich noch? Der hat sich lange nicht mehr blicken lassen 23.11.2005
@IO da tat bestimmt weh, ich tippe mal, dass das ne kleinere Maschine gewesen sein wird. | Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe |
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08.01.2006, 20:54
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#334 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Hmm sieht nach fake aus weil schaut mal wie unscharf das motorrad ist und wie scharf der fahere ist. Es ist eine Aprilia RS 125 oder eine Mito 125 wobei ich eher auch RS tippe wegen der Schwinge. | |
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08.01.2006, 20:55
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#335 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Zitat:
Zitat von bigfoot996 ich meine auch gar nicht! es gibt in england ne hayabusa (1300 R) mit 2 turbolade sowie 2 ladeluftkühler und NOS FOGGER system die es auch annähernd an die geschwindigkeit bringt. (weis nimmer genau wie viel das waren. ich frag morgen mal unsern motorradfreak ) auf jeden is der typ bei über 450 der hinterreifen geplatzt.....naja jetzt lebt er nicht mehr....wer si schnell auf nem motorrad fährt is BLÖD, GEISTESKRANK oder suizied gefährdet... naja egal
MfG
bigfoot996 |
Ne der hatte nciht den richtigen Reifen auf der Maschine galscher Index.... | |
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08.01.2006, 21:00
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#336 (permalink)
| * Forenclown *
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224
| AW: Biker Thread Jetzt wo dus sagst, des ist ne Aprilia aber ob das ne 125 oder 250 ist kann man schlecht erkenen. | |
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15.03.2006, 21:09
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#337 (permalink)
| Boardopi
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274
| AW: Biker Thread ...aus der Versenkung hol...
habe heute die Kawa feddich gemacht, mein Mädel hat sich ganz schön einen abgeschnattert , meine "Große" ist leider noch etwas krank, die muss ich noch wieder fit machen (...sch... Batterie unterm Tank, das Kapitel Batterieausbau in der Bedienungsanleitung umfasst 4 Seiten, habe auf Seite 3 aufgegeben, als ich an einer vernudelten TORX (!) Schraube net weiterkam.
BMW-Ingenieure scheinen in der Gummizelle zu entwickeln...grummel, da lob ich mir doch die "Reiskocher", Sattel ab, zwei Schlitz-Schrauben (Notfalls mit ner Münze) von der Abdeckung gelöst, Kontakte abschrauben und mer hat die Batterie in der Hand.
Gruesslies an die "Bikers",
was machen denn Eure Babies?!?
Der Saisonstart war ja recht frostig...! | |
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15.03.2006, 22:27
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#338 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Bin in dem Monat noch nicht gefahren na ja morgen wenn das wetter gut ist erst mal putzen!! | |
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15.03.2006, 22:29
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#339 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904
| AW: Biker Thread bei uns friert es immer noch daher noch nicht weiter darum gekümmert !
aber erstma muss ich mein neues ritzel verbauen und mir ne neue batterie kaufen da ich trollo vergessen hab sie auszubauen und die wohl mehr als platt sein wird !
naja freu mich schon wieder auf fahren und darauf das mich die streifenhörnchen anhalten und sagen das mein puff zu laut ist
Desaster | |
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15.03.2006, 22:31
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#340 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Ja ja die Rennleitung die verderben einem alles! | |
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20.03.2006, 18:36
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#341 (permalink)
| PC Schrauber
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120
| AW: Biker Thread Jungs, in 11 Tagen darf ich auch wieder Moped fahrn | |
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20.03.2006, 18:40
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#342 (permalink)
| * Forenclown *
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224
| AW: Biker Thread Ich könnte wenn ich ein Bike hätte... Ich tendiere so in richtung GSX-R 750... die ist aber weit über meinem Rahmen
PS: lebt DGray noch? | |
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20.03.2006, 19:02
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#343 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527
| AW: Biker Thread Ja!!!!
heute das geile wetter, kanns kaum noch erwarten.
assiges saisonkennzeichen, ab mitte sommer werd ich mich nach nem neuen bike umsehen (2jahre sind dann rum) und da wirds wahrscheinlich 03 bis 11 angemeldet. momentan ists 04-10, das ist viel zu kurz.
nächsten tage noch bremsflüssigkeit austauschen, vorne neue bremsscheiben rein und ab gehts !!
nagelneuer satz reifen ist schon aufgezogen!! | |
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21.03.2006, 07:13
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#344 (permalink)
| PC Schrauber
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120
| AW: Biker Thread Zitat:
Zitat von VL125 Ich könnte wenn ich ein Bike hätte... Ich tendiere so in richtung GSX-R 750... die ist aber weit über meinem Rahmen
PS: lebt DGray noch? | Mir wäre mittlerweile auch eine 750 schon zu klein. Ich fahr zwar nur ne 600er aber würde schon gern ne 900er oder 100er haben, Aber da mein Bike noch nicht alt ist 2002 und ich nichteinmal 15k km hab lohnt sich das nicht.
Wegen der 750er kannst ja mal auf meiner Seite Vorbeischaun, ist zwar noch ziemlich leer, aber da kannste dir die 750er von meinem Bruder ansehn | |
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21.03.2006, 07:30
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#345 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread So erst mal geputzt gestern und jetzt sieht se wieder "gut" aus nor die ist übern Winter GEROSTET³ das gibt es nciht wie bekomme ich den weg? | |
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21.03.2006, 07:33
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#346 (permalink)
| Boardopi
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274
| AW: Biker Thread Hi, an den Chromteilen oder polierten Metallteilen?
versuch es mit Centralin oder NevrDull.
Bei Lack hilft normale Politur, wenn es noch net zu tief ist. | |
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21.03.2006, 07:37
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#347 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Also ich habe es an der Hupe, Krümmer (schleifen und Lackieren oder) und am Anlasser. | |
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21.03.2006, 09:39
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#348 (permalink)
| Boardopi
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274
| AW: Biker Thread Och, das hatte ich an meiner alten GPZ auch, das sieht schlimmer aus, als es ist, der Krümmer hat mit Rost 10 Jahre gehalten .
Problem beim Lackieren ist, dass der Krümmer urs heiss wird, da kommt also nur hitzebeständiger Speziallack in Frage, ansonsten ist ein Edelstahlkrümmer die dauerhafteste Lösung, bei ner 4 Zyl. Maschine aber auch net billich... | |
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21.03.2006, 11:33
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#349 (permalink)
| Gast | AW: Biker Thread Na ja das is ne 125er mitnm V2. Ich will sie halt in ~ 3 Monaten verkaufen und somit ein wenig Kohle für ein Auto zusammen sparen und da sollte sie halt doch gut aussehen. Mit dem Lack ist kein problem habe ich in 20 Minuten. Nur das abbauen abschleifen etc. das dauert halt wie lange brauch so ein Krümmer um zu trocknen? | |
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21.03.2006, 16:29
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#350 (permalink)
| Boardopi
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274
| AW: Biker Thread Hm, also bei dem Wetter dauert dass schon etliche Stunden, evtl. lackierst Du ihn am Bike, wenn der Lack das ab kann, kannst Du die Maschine ja anwerfen und ihn einbrennen, 20 Minuten und der Käse ist gegessen .
Hupe bekommste ne neue für 15 Ocken, das sieht dann schön rostfrei aus, vermutlich wird die Hupe net mehr hupen sondern nur noch "möpen", wenn DU da dran gehst - hab ich selbst schon versucht
Gruesslies
Carsten |
Geändert von Catweazle (21.03.2006 um 16:31 Uhr)
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