TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 21:23   #326 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

lol... ja is ganz witzig..

man muss ja schon sagen dass buell mit der neuen modellreihe wirklich schöne motorräder baut. sehen unter den serienstreetfightern weitaus am agressivsten aus und die kampfhaltung auf der buell bringt auch ihre wirkung. was ich gelesen hab, liegt die agilität anscheinend an dem kurzen radstand und der weit vorne angebrachten sitzposition.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:26   #327 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
So die Geschwindigkeitsrekorde der Zweiräder

50 ccm : 224,580 kmh
125ccm : 257,113 kmh
250 ccm : 254,021 kmh
500 ccm : 278,153 kmh
1000 ccm : 336,491 kmh
1300 ccm : 338,223 kmh
OPENCLASS : 518,450 kmh
ein roler auf 224, alda wie kann man sich bei 518kmh halten????
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:53   #328 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

auf so einem gefährt brauchst du dich nicht wirklich festzuhalten. die verkleidung ist aerodynamisch so gestylt dass der fahrer nicht mit dem fahrtwind in kontakt kommt. wenn man sich bei 500+ kmh noch festhalten muss dann wird das mit dem lenken und konzentrieren nichts.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 04:17   #329 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Bin gerade über das Video hier gestolpert.

Sehr schöne Bilder von der neuen R6 aber vorallem, eine onboard kamera während 2 oder 3 Rennrunden.
Sieht sehr n1 aus

Download
Größe: 73.0 MB (76.448.994 Bytes)

Einfach nur geil die kleine !


http://www.world-of-smilies.com/html...ies/love/9.gif
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:39   #330 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Das Vid macht Bock auf mehr.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:47   #331 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von atim
ein roler auf 224, alda wie kann man sich bei 518kmh halten????

ich meine auch gar nicht! es gibt in england ne hayabusa (1300 R) mit 2 turbolade sowie 2 ladeluftkühler und NOS FOGGER system die es auch annähernd an die geschwindigkeit bringt. (weis nimmer genau wie viel das waren. ich frag morgen mal unsern motorradfreak ) auf jeden is der typ bei über 450 der hinterreifen geplatzt.....naja jetzt lebt er nicht mehr....wer si schnell auf nem motorrad fährt is BLÖD, GEISTESKRANK oder suizied gefährdet...


naja egal


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:56   #332 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Ich wärm den Thread hier mal auf:


http://www.bendecho.de/pics88/sport/sport88.jpg

irgendwie siehts interessant aus.
jetzt hoffen wir nur, dass dahinter genug Platz zum landen ist!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 17:01   #333 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Jetzt ist mir grad die Frage gekommen, lebt DGray eigentlich noch? Der hat sich lange nicht mehr blicken lassen 23.11.2005



@IO da tat bestimmt weh, ich tippe mal, dass das ne kleinere Maschine gewesen sein wird.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:54   #334 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Hmm sieht nach fake aus weil schaut mal wie unscharf das motorrad ist und wie scharf der fahere ist. Es ist eine Aprilia RS 125 oder eine Mito 125 wobei ich eher auch RS tippe wegen der Schwinge.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:55   #335 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ich meine auch gar nicht! es gibt in england ne hayabusa (1300 R) mit 2 turbolade sowie 2 ladeluftkühler und NOS FOGGER system die es auch annähernd an die geschwindigkeit bringt. (weis nimmer genau wie viel das waren. ich frag morgen mal unsern motorradfreak ) auf jeden is der typ bei über 450 der hinterreifen geplatzt.....naja jetzt lebt er nicht mehr....wer si schnell auf nem motorrad fährt is BLÖD, GEISTESKRANK oder suizied gefährdet...


naja egal


MfG
bigfoot996

Ne der hatte nciht den richtigen Reifen auf der Maschine galscher Index....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 21:00   #336 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Jetzt wo dus sagst, des ist ne Aprilia aber ob das ne 125 oder 250 ist kann man schlecht erkenen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:09   #337 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

...aus der Versenkung hol...

habe heute die Kawa feddich gemacht, mein Mädel hat sich ganz schön einen abgeschnattert , meine "Große" ist leider noch etwas krank, die muss ich noch wieder fit machen (...sch... Batterie unterm Tank, das Kapitel Batterieausbau in der Bedienungsanleitung umfasst 4 Seiten, habe auf Seite 3 aufgegeben, als ich an einer vernudelten TORX (!) Schraube net weiterkam.

BMW-Ingenieure scheinen in der Gummizelle zu entwickeln...grummel, da lob ich mir doch die "Reiskocher", Sattel ab, zwei Schlitz-Schrauben (Notfalls mit ner Münze) von der Abdeckung gelöst, Kontakte abschrauben und mer hat die Batterie in der Hand.

Gruesslies an die "Bikers",

was machen denn Eure Babies?!?

Der Saisonstart war ja recht frostig...!
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:27   #338 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Bin in dem Monat noch nicht gefahren na ja morgen wenn das wetter gut ist erst mal putzen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:29   #339 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

bei uns friert es immer noch daher noch nicht weiter darum gekümmert !
aber erstma muss ich mein neues ritzel verbauen und mir ne neue batterie kaufen da ich trollo vergessen hab sie auszubauen und die wohl mehr als platt sein wird !
naja freu mich schon wieder auf fahren und darauf das mich die streifenhörnchen anhalten und sagen das mein puff zu laut ist

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:31   #340 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Ja ja die Rennleitung die verderben einem alles!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 18:36   #341 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Jungs, in 11 Tagen darf ich auch wieder Moped fahrn
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 18:40   #342 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ich könnte wenn ich ein Bike hätte... Ich tendiere so in richtung GSX-R 750... die ist aber weit über meinem Rahmen



PS: lebt DGray noch?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 19:02   #343 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Ja!!!!

heute das geile wetter, kanns kaum noch erwarten.
assiges saisonkennzeichen, ab mitte sommer werd ich mich nach nem neuen bike umsehen (2jahre sind dann rum) und da wirds wahrscheinlich 03 bis 11 angemeldet. momentan ists 04-10, das ist viel zu kurz.

nächsten tage noch bremsflüssigkeit austauschen, vorne neue bremsscheiben rein und ab gehts !!

nagelneuer satz reifen ist schon aufgezogen!!
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 07:13   #344 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ich könnte wenn ich ein Bike hätte... Ich tendiere so in richtung GSX-R 750... die ist aber weit über meinem Rahmen



PS: lebt DGray noch?
Mir wäre mittlerweile auch eine 750 schon zu klein. Ich fahr zwar nur ne 600er aber würde schon gern ne 900er oder 100er haben, Aber da mein Bike noch nicht alt ist 2002 und ich nichteinmal 15k km hab lohnt sich das nicht.

Wegen der 750er kannst ja mal auf meiner Seite Vorbeischaun, ist zwar noch ziemlich leer, aber da kannste dir die 750er von meinem Bruder ansehn
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 07:30   #345 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

So erst mal geputzt gestern und jetzt sieht se wieder "gut" aus nor die ist übern Winter GEROSTET³ das gibt es nciht wie bekomme ich den weg?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 07:33   #346 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hi, an den Chromteilen oder polierten Metallteilen?

versuch es mit Centralin oder NevrDull.

Bei Lack hilft normale Politur, wenn es noch net zu tief ist.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 07:37   #347 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Also ich habe es an der Hupe, Krümmer (schleifen und Lackieren oder) und am Anlasser.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 09:39   #348 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Och, das hatte ich an meiner alten GPZ auch, das sieht schlimmer aus, als es ist, der Krümmer hat mit Rost 10 Jahre gehalten.

Problem beim Lackieren ist, dass der Krümmer urs heiss wird, da kommt also nur hitzebeständiger Speziallack in Frage, ansonsten ist ein Edelstahlkrümmer die dauerhafteste Lösung, bei ner 4 Zyl. Maschine aber auch net billich...
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 11:33   #349 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Na ja das is ne 125er mitnm V2. Ich will sie halt in ~ 3 Monaten verkaufen und somit ein wenig Kohle für ein Auto zusammen sparen und da sollte sie halt doch gut aussehen. Mit dem Lack ist kein problem habe ich in 20 Minuten. Nur das abbauen abschleifen etc. das dauert halt wie lange brauch so ein Krümmer um zu trocknen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 16:29   #350 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hm, also bei dem Wetter dauert dass schon etliche Stunden, evtl. lackierst Du ihn am Bike, wenn der Lack das ab kann, kannst Du die Maschine ja anwerfen und ihn einbrennen, 20 Minuten und der Käse ist gegessen .
Hupe bekommste ne neue für 15 Ocken, das sieht dann schön rostfrei aus, vermutlich wird die Hupe net mehr hupen sondern nur noch "möpen", wenn DU da dran gehst - hab ich selbst schon versucht

Gruesslies

Carsten

Geändert von Catweazle (21.03.2006 um 16:31 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved