TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 03:24   #401 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Achso Naja jeder fängt mal klein an wa

Also auf dem Video kann man leider nicht viel "erkennen" aber ich kann dir nur so viel sagen dass dir mit dem Zylinder gut abgestimmt der Roller bei 1/4 gas vorne wegrennen muss

Am besten du gehst ma zur örtlichen Werktstadt oder so und fragst ma liebt ob du das Teil ma eben auf den Prüfstand fahren darfst Hilft auch gut beim abstimmen *g*

EDIT: So guck ma, SO SO muss das am Ende aussehen! Dann haste richtig Leistung erwiesen. Die Teile dazu haste!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 03:34   #402 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

^^ vergiss mal nicht das ich noch das 15 % längere getriebe verbaut hab
ausserdem mach ich wheelys nicht da ich das nicht kann und keine lust habe das es mich auf die ****** haut.

ausserdem das mit dem örtlichen prüfstand ist ne schlechte idee da dieser nette herr bei dem man das machen kann schonmal die polizei rufen wollte wegen mir .. bzw. der hatt mich nichtmehr gehen lassen wollen

aber egal.. ich will das hier nicht weiter ausbauen sonst kommt später garantiert etwas von leuten die wirklich keine ahnung von der materie haben so etwas wie "dummschwätzer etc."

naja aufjeden fall will ich auch mal was zu dem aktuellen thema sagen.

und zwar
mach ich mein autoführerschein gleich mit motorad schein mit..
wie viele sagen kommt das billiger rüber..

auserdem werde ich bis ich offen fahren darf eine honda hornet 600 fahren

Geändert von kOS (16.07.2007 um 03:45 Uhr)
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 03:43   #403 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

wieso legst du das Ding auch auf endgeschwindigkeit aus? Da bekommste mit Stockgetriebe und guter abstimmung auch deine 130 locker hin und hast dafür nen besseren ab/druchzug. Aber kannst ja mal probieren ob du bei 80 oder sogar 90 auch noch mit so ner kleinen leichten Drehung vorne nach oben kommst
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 04:36   #404 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

ich lege das teil auf endgeschwindigkeit aus
weil ich halt eher auf endspeed aus bin , bin auch am überlegen longframge zu schweißen (um die 10 cm)
und dan noch die geschichte mit dem DSSC .

ya da ist halt so ein 15 % längeres getriebe ideal.

weil der zyli dreht ya jetzt schon gewaltig hoch obwohl das maximum ist noch nichma erreicht da nur ein wenig geportet und nur 21er vergaser.

und mit dem getriebe kann ich halt die drehzahlen in mehr schubkraft umwandeln ^^
also wie schon gesagt so 15-25 % sind schon was feines fürs DSSC
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 04:42   #405 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Längeres Getriebte braucht Kraft, woher die Kraft kommt ist in dem Fall fast egal. Wenn du Drehzahl hättest wollen dann hättest du wohl lieber zum Evo greifen sollen

Der Manston Racing II hat seine volle Leistung zwischen 13.200 und 13.800, der EVO braucht mindestens 14.500 um die an die Leistung vom Manston Racing II zu kommen

Ich empfehle dir auch nen Evo Kolben im Manston!!! Ohne Scherz, der Evo Kolben bringt auf den Zylinder mehr Leistung als der Originale Manston Kolben
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kOS (16.07.2007)
Alt 18.07.2007, 06:23   #406 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
ich will ja deinen Geschmak nich anprangern, aber

vorne Gelbe Verkleidung und hinten das original weiß/blau
kannst ja mal googln: Suzuki Alstare (evtl. noch Corona und Suberbike). Ist wohl die beste Lackierung die Suzuki im Programm hat/hatte.

P.S. mein Avatar ist die Frontansicht

Geändert von JackL (18.07.2007 um 06:32 Uhr)
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:18   #407 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Das das ne Edition sein wird, konnt ich mir schon denken

Nur mein Geschmack waere das garnicht. Da bevorzuge ich dann doch komplett das Wei-Blau design, oder aber, was ich vor kurzem auf der Strasse gesehn hab, so eine Art helles Carbon, ka was das war.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 23:04   #408 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Wenns endlich soweit ist werde ich als erstes eine alte Yamaha XT fahren und dann warscheins ne KTM Supermoto oder sollte ich aus irgendeinem Grund Geld haben vielleicht ne Duke.

Ansonsten Ducati ftw
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 00:25   #409 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
Ansonsten Ducati ftw
Warte bis 2008 auf die neue 1198

greets
biggi

P.S. leg schonmal 35.000€ auf die Seite, dafür bekommst du dann die Standart Version
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:59   #410 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Naja... bin nich so der Fan von viel Leistung. Ich will mit meinem Motorrad ja nicht auf der Autobahn fahren

Klar, Leistung macht Spaß. Die Duke ist auch nicht schwach unter der Verkleidung aber die 1198 ist doch nochmal ne Nummer größer.
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:26   #411 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
Naja... bin nich so der Fan von viel Leistung. Ich will mit meinem Motorrad ja nicht auf der Autobahn fahren

Klar, Leistung macht Spaß. Die Duke ist auch nicht schwach unter der Verkleidung aber die 1198 ist doch nochmal ne Nummer größer.
Naja das Leistungsstärkste is sie auch nich

Sie wird voraussichtlich 1.200ccm und ein 170PS V2 haben bei geschätzten 160-170KG

Also schon ganz ordentlich
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:00   #412 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Klar ist das ordentlich
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 09:45   #413 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Puh,

endlich wieder Bikerthread.
Dachte schon, dass die P***rinnen (Scooter) schubser jetzt hier übernommen haben.

Popper überfährt mer mitm Chopper.

Sorry, aber dat hier isn BIKER Thread, kein Scooterthread, was meint ihr, warum auch die Fahrer grösserer Scooter bei Bikertreffs immer etwas abseits stehen...?

Tut mir echt leid, aber Scooter, nee das geht garnich.

Grueslies aus den Nesseln (zwischen denen ich nu sitze)

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 01:34   #414 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

u got my back...

nee...

i got ur back!

Irgendwie so!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:45   #415 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
falls einer interesse hat supermoto.de - Start
da auf termine und am [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, *****]12.-14.08.[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, *****]Oschersleben ich bin als streckenposten eingeteilt, also wer bock hat kann ja mal vorbeikommen.[/FONT]
Wieviel Vitamin B braucht man da eigentlich um an so nen Job als Streckenposten zu kommen?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 22:53   #416 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

MAn muss jemanden kennen, der jemanden kennt und sop ergibt sich da dann alles.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 09:49   #417 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Also man muss jemand kenne der jemand kennt der schon mal mit jemand telefoniert hat der schon mal mit der freundin von jemand befreundet war der sowas schonmal gemacht hat

Naja Spaß beiseite.
Hab mich grad n Moped gekauft. *Megafreu*
Endlich wieder Moped fahrn.
Und zwar ne GSX-R 750 K4 Bj.04 12.200Km schwarz-rot-grau bei m HÄndler für schlappe 5950€ incl. Garantie, neuer Bremsbeläge vorne, Stahlflex, neuer Hinterreifen, SPortauspuff, Montageständer für vo. und hi.
Bilder kommen wahrscheinlich Montag.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 16:49   #418 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Also man muss jemand kenne der jemand kennt der schon mal mit jemand telefoniert hat der schon mal mit der freundin von jemand befreundet war der sowas schonmal gemacht hat

Naja Spaß beiseite.
Hab mich grad n Moped gekauft. *Megafreu*
Endlich wieder Moped fahrn.
Und zwar ne GSX-R 750 K4 Bj.04 12.200Km schwarz-rot-grau bei m HÄndler für schlappe 5950€ incl. Garantie, neuer Bremsbeläge vorne, Stahlflex, neuer Hinterreifen, SPortauspuff, Montageständer für vo. und hi.
Bilder kommen wahrscheinlich Montag.
Sauber, nettes Bike, netter Preis!!!

6k für ne 04er mir schlappen 12k KM is gut, vor allem wenn man das Zubehör noch mitrechnet
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 18:47   #419 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Wir haben hier ne Honda Varaderohttp://www.motorcycledaily.com/013103top.jpg, aber bald (ich fahr ja nicht, nur hinten oben ) das hier, CBR1000RRhttp://powersports.honda.com/assets/..._Red_Black.jpg

Ich freu mich =D
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:11   #420 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Sicherlich ne nette Maschine, jedoch hätte ich persönlich zur GSX, eventuell zur R1 gegriffen

Aber die würd ich natürlich auch nehmen wenn ich se bekommen würde, keine Frage

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:20   #421 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

moin leute

nach langem hin und her hab ich mich von meiner Yamaha FZ6-N getrennt.
Hab in letzter Zeit n bisschen gespart und mir vor einer Woche n neues Moped
bestellt hrhrhr

http://www.1000ps.at/magazin/benelli...cafe_racer.jpg

Benelli TNT Cafe Racer Wird zwar zum Saisonende geliefert aber so kann ich sie gleich noch etwas pimpen bis zum nächsten Frühling. Und ein paar kühlere Fahrten werd ich schon überleben.... sollte ichs net aushalten *g*

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:36   #422 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Hm....schaut durchaus nett aus
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:46   #423 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray Beitrag anzeigen
Benelli TNT Cafe Racer Wird zwar zum Saisonende geliefert aber so kann ich sie gleich noch etwas pimpen bis zum nächsten Frühling. Und ein paar kühlere Fahrten werd ich schon überleben.... sollte ichs net aushalten *g*
mfg DGray
Da muss man auch dran basteln!
Also ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen, bevor ich dieses Cafe Racer Emblem abgemacht hab. Das geht ja mal garnicht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:43   #424 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ja die sieht doch sehr schön aus. Ist deine auch gold?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:23   #425 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ja die sieht doch sehr schön aus. Ist deine auch gold?

hab sie genauso geordert wie auf dem bild. werde aber noch ein paar modifikationen vornehmen müssen. bessere fußrasten, andere griffstücke, weiße blinker, paar teile werden umlackiert und alle pickerl entfernt
hab da schon ein genaues bild im hinterkopf wie sie aussehen soll. wenn ich zeichnen könnt würd ichs euch zeigen *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved