Also auf dem Video kann man leider nicht viel "erkennen" aber ich kann dir nur so viel sagen dass dir mit dem Zylinder gut abgestimmt der Roller bei 1/4 gas vorne wegrennen muss
Am besten du gehst ma zur örtlichen Werktstadt oder so und fragst ma liebt ob du das Teil ma eben auf den Prüfstand fahren darfst Hilft auch gut beim abstimmen *g*
EDIT: So guck ma, SO SO muss das am Ende aussehen! Dann haste richtig Leistung erwiesen. Die Teile dazu haste!
^^ vergiss mal nicht das ich noch das 15 % längere getriebe verbaut hab
ausserdem mach ich wheelys nicht da ich das nicht kann und keine lust habe das es mich auf die ****** haut.
ausserdem das mit dem örtlichen prüfstand ist ne schlechte idee da dieser nette herr bei dem man das machen kann schonmal die polizei rufen wollte wegen mir .. bzw. der hatt mich nichtmehr gehen lassen wollen
aber egal.. ich will das hier nicht weiter ausbauen sonst kommt später garantiert etwas von leuten die wirklich keine ahnung von der materie haben so etwas wie "dummschwätzer etc."
naja aufjeden fall will ich auch mal was zu dem aktuellen thema sagen.
und zwar
mach ich mein autoführerschein gleich mit motorad schein mit..
wie viele sagen kommt das billiger rüber..
auserdem werde ich bis ich offen fahren darf eine honda hornet 600 fahren
wieso legst du das Ding auch auf endgeschwindigkeit aus? Da bekommste mit Stockgetriebe und guter abstimmung auch deine 130 locker hin und hast dafür nen besseren ab/druchzug. Aber kannst ja mal probieren ob du bei 80 oder sogar 90 auch noch mit so ner kleinen leichten Drehung vorne nach oben kommst
ich lege das teil auf endgeschwindigkeit aus
weil ich halt eher auf endspeed aus bin , bin auch am überlegen longframge zu schweißen (um die 10 cm)
und dan noch die geschichte mit dem DSSC .
ya da ist halt so ein 15 % längeres getriebe ideal.
weil der zyli dreht ya jetzt schon gewaltig hoch obwohl das maximum ist noch nichma erreicht da nur ein wenig geportet und nur 21er vergaser.
und mit dem getriebe kann ich halt die drehzahlen in mehr schubkraft umwandeln ^^
also wie schon gesagt so 15-25 % sind schon was feines fürs DSSC
Längeres Getriebte braucht Kraft, woher die Kraft kommt ist in dem Fall fast egal. Wenn du Drehzahl hättest wollen dann hättest du wohl lieber zum Evo greifen sollen
Der Manston Racing II hat seine volle Leistung zwischen 13.200 und 13.800, der EVO braucht mindestens 14.500 um die an die Leistung vom Manston Racing II zu kommen
Ich empfehle dir auch nen Evo Kolben im Manston!!! Ohne Scherz, der Evo Kolben bringt auf den Zylinder mehr Leistung als der Originale Manston Kolben
Das das ne Edition sein wird, konnt ich mir schon denken
Nur mein Geschmack waere das garnicht. Da bevorzuge ich dann doch komplett das Wei-Blau design, oder aber, was ich vor kurzem auf der Strasse gesehn hab, so eine Art helles Carbon, ka was das war.
Wenns endlich soweit ist werde ich als erstes eine alte Yamaha XT fahren und dann warscheins ne KTM Supermoto oder sollte ich aus irgendeinem Grund Geld haben vielleicht ne Duke.
endlich wieder Bikerthread.
Dachte schon, dass die P***rinnen (Scooter) schubser jetzt hier übernommen haben.
Popper überfährt mer mitm Chopper.
Sorry, aber dat hier isn BIKER Thread, kein Scooterthread, was meint ihr, warum auch die Fahrer grösserer Scooter bei Bikertreffs immer etwas abseits stehen...?
Tut mir echt leid, aber Scooter, nee das geht garnich.
Grueslies aus den Nesseln (zwischen denen ich nu sitze)
falls einer interesse hat supermoto.de - Start
da auf termine und am [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, *****]12.-14.08.[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, *****]Oschersleben ich bin als streckenposten eingeteilt, also wer bock hat kann ja mal vorbeikommen.[/FONT]
Wieviel Vitamin B braucht man da eigentlich um an so nen Job als Streckenposten zu kommen?
Also man muss jemand kenne der jemand kennt der schon mal mit jemand telefoniert hat der schon mal mit der freundin von jemand befreundet war der sowas schonmal gemacht hat
Naja Spaß beiseite.
Hab mich grad n Moped gekauft. *Megafreu*
Endlich wieder Moped fahrn.
Und zwar ne GSX-R 750 K4 Bj.04 12.200Km schwarz-rot-grau bei m HÄndler für schlappe 5950€ incl. Garantie, neuer Bremsbeläge vorne, Stahlflex, neuer Hinterreifen, SPortauspuff, Montageständer für vo. und hi.
Bilder kommen wahrscheinlich Montag.
Also man muss jemand kenne der jemand kennt der schon mal mit jemand telefoniert hat der schon mal mit der freundin von jemand befreundet war der sowas schonmal gemacht hat
Naja Spaß beiseite.
Hab mich grad n Moped gekauft. *Megafreu*
Endlich wieder Moped fahrn.
Und zwar ne GSX-R 750 K4 Bj.04 12.200Km schwarz-rot-grau bei m HÄndler für schlappe 5950€ incl. Garantie, neuer Bremsbeläge vorne, Stahlflex, neuer Hinterreifen, SPortauspuff, Montageständer für vo. und hi.
Bilder kommen wahrscheinlich Montag.
Sauber, nettes Bike, netter Preis!!!
6k für ne 04er mir schlappen 12k KM is gut, vor allem wenn man das Zubehör noch mitrechnet
nach langem hin und her hab ich mich von meiner Yamaha FZ6-N getrennt.
Hab in letzter Zeit n bisschen gespart und mir vor einer Woche n neues Moped
bestellt hrhrhr
Benelli TNT Cafe Racer Wird zwar zum Saisonende geliefert aber so kann ich sie gleich noch etwas pimpen bis zum nächsten Frühling. Und ein paar kühlere Fahrten werd ich schon überleben.... sollte ichs net aushalten *g*
Benelli TNT Cafe Racer Wird zwar zum Saisonende geliefert aber so kann ich sie gleich noch etwas pimpen bis zum nächsten Frühling. Und ein paar kühlere Fahrten werd ich schon überleben.... sollte ichs net aushalten *g*
mfg DGray
Da muss man auch dran basteln!
Also ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen, bevor ich dieses Cafe Racer Emblem abgemacht hab. Das geht ja mal garnicht
Ja die sieht doch sehr schön aus. Ist deine auch gold?
hab sie genauso geordert wie auf dem bild. werde aber noch ein paar modifikationen vornehmen müssen. bessere fußrasten, andere griffstücke, weiße blinker, paar teile werden umlackiert und alle pickerl entfernt
hab da schon ein genaues bild im hinterkopf wie sie aussehen soll. wenn ich zeichnen könnt würd ichs euch zeigen *gg*