TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 19:21   #351 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=55&

das ergebniss verwundert mich ein bische. interessant wäre zu wissen, welches model für die 2räder an den start gegangen ist.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 23:05   #352 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

goil heute meine erste fahrt gemacht !
man das war echt mal wieder .... ja ... unbeschreiblich
und dabei musste ich feststellen das das saubermachen vorm einwintern nix gebracht hat ! sieht schlimmer aus als nach nem monat nichtputzen beim fahren
naja das kommt dann als nächstes
und das ding iss am rosten das iss schon nicht mehr gesund !
naja abwarten erstma putzten und dann weitersehen !

wann sind denn bei euch so die ersten fahrten geplant ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 23:30   #353 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

am 1.4

aber mal schaun wie weit ich da zum fahren komme, muss mich rechtzeitig abseilen weil meine mum geburtstag hat.



ähm.. noch was wichtiges

Heute, am 24.03.06 findet am "Würgauer Berg" in der Nähe von Bamberg um 14:00 die Einweihung der ersten MEHRSi-Streckensicherung in Bayern statt.

http://www.mehrsi.org/pdf/einladung_...g_24032006.pdf

Zitat:
Hallo Ihr,

die vorbereitungen btr. der streckensicherung/pressekonferenz am 24.maerz in bayern laufen auf vollen touren.

Wir rechnen mit erheblichem aufkommen durch journalisten, fernsehteams und hoffentlich auch mit vielen motorradfahrern.

Das tel. hier bleibt nicht mehr still, ständig ruft jemand von der presse an und will Info.
Das ist gut so und ganz im Sinne von MEHRSi und somit im Sinne der SICHERHEIT für Biker.

Das ARD/SWR fernsehteam war schon am Mittwoch hier und hat den ersten Dreh schon im "Kasten".
Der nächste Dreh dann vor Ort am "Würgauer Berg".

Es haben sich noch einige andere Fernsehteams angemeldet.

Klasse, MEHRSi wird jetzt auch von den grossen Print- und Fernsehmedien wahrgenommen und somit unserem Thema:
"Sicherheit für Zweiradfahrer" eine noch grössere und effektivere Plattform gegeben.

Der komplette Würgauer Berg wird fuer diese Pressekonferenz gesperrt.
"oben" und "unten" am Berg sind Wegweiser und Parkeinweiser.

Zur Info:

Alle autos werden an die extra dafuer eingerichten Parkvorrichtungen geleitet und die Leute dann zur Pressekonferenz geführt.
Alle Motorradfahrer werden durchgelotst bis direkt zur Pressekonferenz!
(das war uns ganz wichtig, daß die Motorradfahrer durchfahren können und mit ihren Maschinen unmittelbar bis zur Pressekonferenz vorfahren können).

Also Leute: diese Streckensicherung ist schliesslich für Motorradfahrer
und somit sollte jeder der "beweglich" ist, ob mit Auto, Motorrad oder Kinderwagen, bei dieser Streckensicherung auch dabei sein.

Jetzt haben wir die Behörden soweit, das sie gemeinsam mit MEHRSi sich aktiv fuer die Sicherungsmassnahmen einsetzen, da sollte jeder Motorradfahrer oder an dem Thema Interessierten, auch vor ort Präsenz zeigen.
Schliesslich ist es eine Sicherungsmassnahme eigens für den Motorradfahrer.

Platz ist für alle da. Also auf gehts.

Sas ARD/SWR Filmteam sucht noch Motorradfahrer, die vor Ort am 24.März den Würgauer Berg hoch und runter fahren.
Diese(r) jenige(r) wird vom Filmteam mit einer "onboard-kamera" ausgestattet.

Natürlich sollten wir MEHRSi-Mitgliedern da den Vorrang geben.
Wer sagt: ich bin eh da und das würde ich gerne machen, bitte bei mir melden (auch Nichtmitglieder ruhig melden): monika.schwill@mehrsi.org.

Wichtig: wir suchen natürlich keinen, der uns und der Kamera mal kurz zeigen will, wie es ausschaut auf der letzten Rille und in Knieschleifermanier "den berg abzugrasen".
Ich denke aber, das ist jedem eh klar.

Wer im besitz eines MEHRSi-T-Shirts ist, sollte dieses ruhig anziehen.
(da steuert die presse dann auch gerne direkt drauf zu) ansonsten haben wir T-Shirts auch mit, falls wer Interesse hat.

So und nu brauchen wir nur noch tolles Wetter.

Also, auf zum Würgauer Berg, dort gibts was und das mit SICHERHEIT für ALLE.

Hier nochmal die offizielle presseeinladung:
-> Einladung Streckensicherung Würgauer Berg

Bitte diese Info "streuen", an alle dem Thema interessierten und natürlich an alle Motorradfahrer!

MERCi von MEHRSi.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:13   #354 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ich spiele mit dem Gedanken mir ne kleine Enduro zu kaufen, weiß da aber noch net was.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:22   #355 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

KTM die sind sehr schön und haben gute Leistung.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:43   #356 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

SO jetzt stehts an, nur hab ich kein plan was gut ist und was nicht....weiß da einer was, für ~3000€?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:28   #357 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hm, wohin soll es denn gehen?
Hauptsächlich Strasse, da würde ich dann Richtung Supermoto gehen da gibt es eine Schöne von MuZ, die Baghira).
Touring wäre ne Enduro das beste (Honda Transalp) und Vollcross mit Strassenzulassung Kawasaki, KTM oder Husquarna.

Die beste eierlegende Endurowollmilchsau ist imho die Yamaha XT.

Schau halt mal bei den Gebrauchten.

Viel Glück

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:34   #358 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

ok, danke, ich guck mich mal um, ich kenn mich bei denne ja nicht so aus
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:21   #359 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

*Defi hol* bzz piui bzz


So mal wiederbelebt Hier ist mein Schätzchen
http://img58.imageshack.us/img58/966...0021ue1.th.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/376...0022bp8.th.jpg

http://img58.imageshack.us/img58/518...0023py3.th.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 06:52   #360 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

WOW - goil von sowas hab ich als Steppke geträumt, wobei in meinen damaligen finanziellen Rahmen die Yamaha RD250 LC passte .

Meine BMW habe ich weg getan, brauche kein Mopped, was dauernd in der Garage steht und nieanspringt.
Die Werkstatt hat sich immer rausgeredet, dass das Motorrad ja soviel Elektronik hätte, die Strom zieht.
Dann baut mer sonen ******* net zusammen, will jetzt wieder eine Kawa ham (am liebsten ne ZRX 1200...
...Hubraum ist eben durch nix zu ersetzen.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 07:15   #361 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

@ catweazle

... ausser durch mehr Hubruam!


@VL

Schönes altes Teil!
Wie viel Jahre hat die schon auf dem Buckel?
Sieht ja doch ein wenig mitgenommen aus...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 17:23   #362 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ja aber springt sofort an die ist von 86 und hat nur 35000km runter, aber leider kein Auspuff...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:40   #363 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ja aber springt sofort an die ist von 86 und hat nur 35000km runter, aber leider kein Auspuff...
Dann machste wenigstens schön Krach wenn du mal ne Runde ummen Block drehst
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 06:38   #364 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Yo, und Du vibrierst selber so schön nach, auch wenn Du schon abgestiegen bist (Deine bessere Hälfte wird's zu schätzen wissen - wenn Du dann schnell ins Schlafzi läufst).

OmG - bin ich heute morgen schon wieder cränk.

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:00   #365 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Die Karre wird ja leider ausgeschlachtet...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 08:39   #366 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Moinsen Loide,

Weazles neues Bike (stolz:

http://img49.imageshack.us/img49/2967/pict2922gx8.jpg
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:05   #367 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

HUI!!!!

Sieht richtig schnell aus!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:40   #368 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

@ io.sys: ist sie auch: 1200ccm, 122 PS, Spitze etwa 235 Kaemmha.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 16:53   #369 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

nicht schlecht ! wobei mir die farbe net so gefällt aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

wirste da noch was dran machen ?
so richtung ufo monster blinker gegen miniblinker ? :P (ja auch geschmackssache ich weiss)

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 06:21   #370 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hi,

habe die gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte schon diverse Sachen gemacht (Alu-Kettenschutz, Sturzpads von Metisse(!) , Felgen poliert ).
Die Farbe passt zu meiner alten ZR 7 S , die wo jetzt meine bessere Hälfte fährt.

Bin auch am überlegen, ob ich den Bagster Tankschutz abnehme oder mir einen Bagster Tankrucksack zulege, wenn ich wüsste, wie der Tank drunter aussieht.

Kleinere Blinker wären evtl. nochmal was, kleinere Rizoma-Spiegel evtl. auch aber kommt Zeit kommt das nötige Geld.

Ansonsten muss ich sagen, vom Fahren her "untenrum" nicht ganz soviel Bums wie die BMW, dafür aber nach oben wesentlich mehr Zug (klar, japanischer 4 Zyl. gegen 2 Zyl. Boxer "Drehmomentmonster").

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 10:33   #371 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Wieviel haste geblättert? Sieht aber gut aus, finde ich

Und danke dass du mich wieder in die Versuchung bringst nachm Möffken zu schauen wobei ich kein GELD hab.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:02   #372 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hi,

die ist BJ 2001, hat 30 tKm weg und der Händler hat sich für 4600,- Steine von ihr getrennt, da ich gerade in eine Aktion gekommen bin konnte ich mein Bring Mich Werkstatt Mopped 1 zu 1 umtauschen, jetzt habe ich hoffentlich wieder ein Mopped was mehr fährt als steht .

Gruesslies

Carsten

P.S.: Wenn es einen mal hat, dann kommt man imho net wieder los
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:04   #373 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Wie viel kost das Teil denn neu? Bin mir grad zu faul zu suchen *g*
4,6k kommt mir etwas viel vor oder lieg ich da falsch?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:05   #374 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Naja, geht eigentlich noch. Baujahr 01 is noch ziemlich jung, 30tkm sind auch noch nicht zu viel und wenn du bedenkst, was da alles gemacht worden ist, ist das ein Preis den man gut vertreten kann
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:51   #375 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

@bigfoot:

Naja, die gibt es sicherlich auch günstiger:

allerdings ist die mit Garantie, Service und TÜV näigelnju, neuen Reifen (da sah mer noch die Markierungen an der Lauffläche und neuer Kette.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved