TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 22:11   #476 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Oh definitiv richtig, in der Kawa ist ein Reihen 2er drin, in der suzi ein V2, danke für die Korrektur! War wohl etwas neben der Kappe Leistungsdaten hab ich natürlich nicht alle zu 100% genau im Kopf (weichen ja unter den Jahren auch ab) aber afaik sind die Papier/tatsächlichen Leistungen nahezu gleich, wie ich erwähnt hatte.

Zu deinem Beispiel: Du darfst ja auch kein uralt Teil mit einem neuen vergleichen Eine heutige 600er Supersportler lässt jede ER-6n mit leichtigkeit stehen. Kein wunder bei fast doppelt so viel PS, was will man erwarten?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:14   #477 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Unter 7.000 1/min ist der 2-Zylinder überlegen, somit hat sie bis ~60 durchaus eine Chance. (für einen Vergleich fehlt mir das fahrerische Können und ein entsprechender Gegner)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 07:48   #478 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Wahnsinn, Biggi, was du hier von dir gibst. Ich sag mal danke im Namen aller, die die Tipps brauchen!

Zu mir persönlich:
Ich hab meinen Schein nachträglich mit 21 gemacht (mit 18 keine Kohle und Zeit gehabt). Dann habe ich den 2 Jahre liegen lassen, weil ich mir keine gedrosselte kaufen wollte und bin dann zu Anfangs mit meinem Vater seiner Harley gefahren. War ne Sportster, aufgebohrt von 800 auf 1200ccm mit gemütlichen 60-70PS. Eine Cruiser mit geilem Sound eben.
Das war uns dann aber nicht genug und ich hab' meinen Vater überreden können, dass wir uns was sportlicheres zulegen.
Dann kam nach ein wenig entscheiden und Probe fahren eine Triumph Speed Triple 1050 ins Haus. 130PS purer Spaß. Agil wie Hölle, geiler Klang auch mit Standard-töpfen und nakig und schön.
Eigentlich sind 130PS nichts, für Einsteiger, aber wenn man sich zusammenreißen kann und seine Grenzen kennt geht das.
Ein mal habe ich sie gelegt, wobei da aber die Straßenverhältnisse (Schlagloch-Dreck-Kreuzung-brems-Kombination bei der das Vorderrad weggerutscht ist) schuld waren.
Ich kann hier nur bestätigen, was Biggi schreibt: Gute Kleidung ist das non-plus-ultra.
Ich hatte meine Polo-Jacke (ohne Hose an). Diese hat den Sturz (es waren ca. 40km/h) ganz gut überstanden, allerdings doch einige Schrammen abbekommen. Daher hier nicht sparen - meine Polo-Kombi war nicht billig damals, ist aber auch schon in die Jahre gekommen.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 10:35   #479 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Also ich muss mal n kurzen Kommentar loswerden zu der Empfehlung der SV650S.

Ich bin das Motorrad selber einige Zeit gefahren und muss sagen, es ist eine angenehm zu fahrende Maschine. Spritzig aber auch jederzeit gediegen zu fahrend.
Allerdings ist m.M.n. die Sitzposition für größere Fahrer zu niedrig.
Also ich hatte mit meinen 1,85m immer Probleme nach längeren Strecken.
Ich hab in letzter Zeit n paar mal die Kawa GPX 600 R von ner Nachbarin gefahren.
Die ist wesentlich angenehmer zu fahren. Dazu ist zu sagen das sie den Sitz neu polstern lassen hat und dieser nun höher ist wie original.
Sie hat die Maschine (Bj.97) mit 7200km und scheckheftgepflegt für 1800Euronen gekauft.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:04   #480 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Ich hab gemerkt dass meine schönen nagel neue Held Handschuhe von meim Rennstreckensturtz beim vorletzten mal doch mehr abbekommen haben als gedacht. Jetzt nach und nach sind an 2 Stellen seitliche die Nähte bei den Fingern komplett am Rand aufgegangen - werden wohl neue her müssen....hab da schon neue schöne Beriks in Sicht, kost aber halt gleich mal wieder 120€ und ich muss echt mal langsam machen mim Geld....aber nungut, das Motorrad fahren ein sehr sehr teures Hobby ist hab ich vorher schon gewusst...muss ich halt mehr arbeiten

Meine neuen Reifen sind mittlerweile auch eingefahren und ich muss sagen ich bin begeistert, einfach genial die Pellen. Nur es besteht noch ein kleiner Rest Angstkante der gekillt werden muss, was aber gar nicht so einfach is auf der Straße.....ich hab irgendwie immer nervende Autos vor mir oder langsamere Leute in der Gruppe....muss mal ne runde alleine durchn Schwarzwald fahren, danach sollte er auch bis auf die Kante angefahren sein Zur not muss ich halt nochmal auf die Rennstrecke nächsten Monat oder so, erst wenns wieder kühler wird sonst muss ich Rennreifen aufziehen...

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 15:09   #481 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Igendwo hab ich mal gelesen das jemand ne günstige Anfängermaschine sucht.

Ich weiß aber nicht mehr genau in welchem Threat das war, deswegen frag ich jetzt einfach mal hier.

Meine Nachbarin verkauft ihre Kawasaki GPX 600 R.
Die Maschine hat gerade mal 8470km runter und ist top gepflegt.

Sie soll 1900€ kosten.
Fotos und weitere Details sind vorhanden und kann ich jederzeit bei Interesse posten.
Das soll jetzt nur mal so ne kurze Vorabinfo sein, das Sie die Maschine verkaufen will und da dachte ich ich könnte mal euch fragen.

Also falls Interesse bei jemand besteht....
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 16:14   #482 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

eventuell war ich das
Aber da is mir zu viel verkleidung dran, also kein interesse von meiner seite...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 16:24   #483 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Oo, sie hat die für 1800 gekauft und verkauft sie jetzt 1200km später für 100€ mehr ^^ ?
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 17:16   #484 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Ich kann sonst meien Honda Hornet anbieten 2600€ ^^ Bj2002 35000km gelaufen

Reifen sind 5000km alt
Öl 6000km
Kerzen 3000km
Kettensatz 500km
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 17:17   #485 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Ja weil Sie einiges machen lassen hat...
Diverse Flüssigkeiten sind gewechselt worden, einige Teile wurden gewechselt, wie gesagt, der Sitz ist neu gepolstert worden etc...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 17:32   #486 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Ich kann sonst meien Honda Hornet anbieten 2600€ ^^ Bj2002 35000km gelaufen
ccm?
darf ja dann nur 34 PS fahren.
Denk mal es läuft auf ne Kawa Er5 raus
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 17:49   #487 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

599ccm und 95PS, Aber obs für die ne Drossel gibt kann ich nicht sagen. Und wenn man lange Beine hat hat man da eh verloren
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 11:43   #488 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

tja, bei 175 nich das problem
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:38   #489 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Nur ums gesagt zu haben, die Yamaha FZ6-N find ich ein passables günstiges Anfängermotorrad. Gibts schon seit 2004 das Bike, müssten also
einiges an Gebrauchten rum sein. Hatte das Ding selber mal ein Jahr lang, kann ich also wärmstens empfehlen. Die N halt nur weil mir die mit Verkleidung nicht gefallen hat. Ich hatte die 100 Ps Variante, aber mit Drossel kriegt man die ja bestimmt auch.

Tip am Rande: Das origninale Miniwindshield dass den Tacho etwas abdeckt gibts für 200 Euro inkl Lack, für Autobahnfahrten sehr angenehm.

http://www.moto-station.com/ttesimag...a_FZ6_stpz.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 13:29   #490 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Ich kann mich jetzt hier ja auch einreihen.
Letztes Jahr noch schnell den Lappen gemacht (AU), Klamotten gekauft und seit ein paar Tagen mit meiner neuen CBF 600 N unterwegs


Eigentlich wollte ich eine CBR 600, aber als Anfänger brauch ich was "einfaches" zum lernen
Jetzt warte ich nur noch auf schönes Wetter und den ersten KD...
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 08:25   #491 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

*drück*
*drück*
*drück*
*puuuuust*
*drück*
*drück*
*drück*
*puuuuust*

Thread-Wiederbelebung erfolgreich.
Wer fährt denn hier noch?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 09:24   #492 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zählt Rennrad auch zum biken?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 10:18   #493 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Wennst mit hälst?

Gibt genug Videos, wie ein Rennradfahrer Mopedfahrer bergab überholt. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 10:37   #494 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Naja also die nervigen 25 ccm Mopeds zieh ich locker ab

Gesendet via TweakPC Android App
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 10:52   #495 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

25ccm ist aber mehr Modellbau :P Du meinst 50ccm /25kmh

Um mal unsere PN Diskussion hier fortzuführen Legion:

Ich hab in der Fahrschule eine F800R gefahren, aber eigentlich nie wirklich unter Last.
Die F650CS reicht für die Landstraße und meine Fahrerfahrung vollkommen aus.

Ich werde heute nach der Arbeit zum Louis und mir eine Kombi aussuchen (Mal sehen was es wird).
Handschuhe habe ich am Samstag gekauft, Stiefel habe ich gebrauchte Alpinestars für sehr kleines Geld bei Kleinanzeigen gefunden.

Dann kann ich am Dienstag hoffentlich noch eine schöne Runde durch die Eifel drehen
(Muss mal meinen Chef fragen, ob ich den Tag nicht in 2x 4h abreißen darf. Morgens von 7-11, dann fein über den Mittag fahren wenn die Straßen frei sind und dann von 16-20 Uhr nochmal ein bisschen arbeiten, am Besten per Remote)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 11:37   #496 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Die Scarve (F650CS) ist wie gesagt schon nicht verkehrt. Lässt sich super easy fahren.

Du hattest also in der Fahrschule Leihklamotten? Ne, das wollte ich mir nicht antun und hab mich vorher schon ausgestattet. Bis gestern war meine Ausrüstung auch komplett. Bis dann der V2 die Sohle vom rechten Stiefel abvibriert hat. Die guten alten Stiefel vom Bund, für nichts zu gebrauchen. ^^

Die morgige Tagesplanung von dir klingt auch nicht verkehrt, dann mal viel Glück, dass auch der Chef zustimmt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 12:03   #497 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Ich hab alleine 2 Wochen Fahrschule gesucht

Ja, ich hatte Leihklamotten und war sehr gut zufrieden. Die Fahrschule hatte zwei komplette Sätze ordentlicher Kombis von Büse. Wir haben Büse ja hier um die Ecke, daher gibts hier auch Rabatt :P

War mit der Fahrschule eh super zufrieden: Der Fahrlehrer ist in allen Fahrstunden außer der ersten Grundstunde und der Nachtfahrt auf dem Motorrad dabei gewesen. Die Überlandfahrt war super, 5h durch die Eifel mit Pause am Rurstausee. Fahrlehrer ist mal vorgefahren, mal hinterher.

Vom Fahrverhalten ist die F650CS echt ein Fahrrad. In der Fahrschule hab ich die F700GS und die F800R gefahren. Die GS war ähnlich Fahrradhaft wie die CS, die R war da schon anders.
Gestern auch noch mal kurz die Harley vom Nachbarn bewegen dürfen, das ist dann was ganz anderes. Speziell im Stadtverkehr
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 18:48   #498 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

MEEEEH!!!

Alles doof. War heute im Louis und im FC Moto.
Sehr viel anprobiert, n paar gute Sachen dabei. Aber leider immer entweder Hose oder Jacke nicht in der passenden Größe (Außer bei den Rukka Sachen, die ich mir sicherlich zZ nicht leisten kann und will ).

Wird wohl morgen nix mit Fahren... :/
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2016, 16:03   #499 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Kannst doch auch ohne Kombi fahren - Helm auf und los geht's. Früher sind se immer so gefahren .... also in den 60igern.

Da ich mich ja immer noch nicht entschieden habe, ob ich den Schein nun mache oder nicht. Mal ne blöde Frage - was habt ihr ungefähr dafür bezahlt?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2016, 16:50   #500 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Ich kanns dir nicht nur ungefähr sagen, sondern recht genau:
1447,50 Teuro.

Dabei waren aber auch Passfotos, Leihgebühr für die Klamotten der Fahrschule (25€), Tüvgebühren (130€?) und was sonst noch kam.

Hab dann heute auch eine Kombi gekauft. Louis hat im Moment 100€ auf 400€ Rabatt, dadurch bin ich dann eine "Preisklasse" hoch gegangen. Morgen also mit dem Motorrad zur Arbeit und danach durch die Eifel 15:30 ist Feierabend
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved