TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 12:45   #301 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
Carbon? Das wird aber teuer *g*... Ce tuts auch.
und Titan nicht zu vergessen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 12:52   #302 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

hmm.. das könnte schon wieder etwas zuuuuuu teuer werden
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:07   #303 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 12

citox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Wo sind die Biker ??? ^^

Fahr momentan ne 125er Sportler mit 32 PS und werde nächstes Jahr aufs BigBike umsteigen.

Aber jetzt hab ich die Qual der Wahl- Nur auf Supersportler bezogen-

600er- Hab ich Angst das se mir nach ner gewissen zeit nich genung power hat.!?!?!?
750er- gibbets ja nur die GSXR
1000er- Total geil Fireblade,Gsxer,R1 Ist evt zu heftig für mich.!?!?!



Wie würdet ihr vorgehen??
citox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:29   #304 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

600er nicht genug power? wo lebst du denn? mehr als 200km/h kannst du doch eh nirgens fahren!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:57   #305 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von citox
Wo sind die Biker ??? ^^

Fahr momentan ne 125er Sportler mit 32 PS und werde nächstes Jahr aufs BigBike umsteigen.

Aber jetzt hab ich die Qual der Wahl- Nur auf Supersportler bezogen-

600er- Hab ich Angst das se mir nach ner gewissen zeit nich genung power hat.!?!?!?
750er- gibbets ja nur die GSXR
1000er- Total geil Fireblade,Gsxer,R1 Ist evt zu heftig für mich.!?!?!



Wie würdet ihr vorgehen??

@otoschi
ich habs mir auch gedacht

@citox

Weiters Vorgehen?
Nen Organspende Ausweis zulegen.
Das wäre wohl das beste...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 13:13   #306 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

zu wenig power?? lol
und dann is dir ne R1 zu heftig?

was willste denn dann?

R6? 93KW!!! zu wenig??
ZX 6R? 87KW!! zu wenig?


mann junge das sind beim ersten 126,48ps und bei der zx 6r rund 120 (wenn nicht noch mehr bei neueren modellen [ich hab keine werte von dem neusten modell gefunden grad])


also 126PS können nicht zu wenig sein!

man kann auch verrückt sein und sich ne ZX-12R mit 190PS oder ne GSX 1300R mit 190PS kaufen. was hilft das, auser dass du schneller stirbst (jetzt mal böse ausgedrückt!)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 19:16   #307 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von citox
Wo sind die Biker ??? ^^

Fahr momentan ne 125er Sportler mit 32 PS und werde nächstes Jahr aufs BigBike umsteigen.

Aber jetzt hab ich die Qual der Wahl- Nur auf Supersportler bezogen-

600er- Hab ich Angst das se mir nach ner gewissen zeit nich genung power hat.!?!?!?
750er- gibbets ja nur die GSXR
1000er- Total geil Fireblade,Gsxer,R1 Ist evt zu heftig für mich.!?!?!



Wie würdet ihr vorgehen??
Aaaaaalso.. nach meiner mittlerweile etwas gestiegenen Erfahrung im Umgang mit PS starken Motorrädern würde ich dir eher zu dem da raten:
http://www.fahrrad.de/images/tech-yale-med.jpg

Erstens ist eine 1000er Supersport für die Strasse total unsinnig und hoffnungslos überteuert. Es braucht schon einen guten Fahrer und einen Ring um eine 1000er zu fordern. Auf der Strasse schaffst du das nicht!
Du fragst ob die so eine zu stark ist? Als Fahranfänger auf jeden Fall. Das wären ja etwa 140 PS mehr als dein jetztiges Moped hat! 140 PS MEHR!!!!
Das wäre als ob du vom Mopedauto in nen Formel 1 Wagen steigst!

Zweitens solltest du dir gut überlegen was du wirklich willst. Im Normalfall, ausser du wärst ein begnadeter Eisenreiter (was ich nicht glaube, sonst hätte man dich schon längst von der Strasse geholt), reicht eine 600er aus. Die heutigen Benzinpreise sprechen auch dafür. Ich fahr mit meiner 600er mit etwa 5L auf 100km. Ein Kumpel fährt mit der 1000er Fireblade mit etwa 11L. Zwar fährt er damit mehr auf dem Ring als auf der Strasse aber was solls. Saufen tut das Ding trotzdem.

Drittens kannst du hier nicht einfach behaupten dass es ausser bei Suzi keine 750er gibt! Schau mal bei Kawa (ZX7R) oder Honda (CBR750RR) oder MV Agusta oder Ducati oder Yamaha oder oder oder...
Auch diese Eisen sind in meinen Augen für einen Anfänger ungeeignet!

Viertens solltest du dir gut überlegen ob du überhaupt eine Sportlerin willst!? Was machst du denn mit dem Motorrad? Nur rumrasen oder in den Urlaub fahren? Grosse Touren oder nur zur Arbeit?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 08:20   #308 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Hi,

also bei der 600er würde mich das "Drehzahlloch" etwas annerven, die hat zwar Power (i.S. von PS/KW), aber der fehlt halt einfach etwas Drehmoment zur wirklich souveränen Kraftentfaltung.
Erst kommt fast garnix und dann kommt der Tritt in den Hintern.
Nicht umsonst wurde in diversen Tests den 1100er ZZR die entspanntere Fahrweise gegenüber den 600ern attestiert - bei Honda war der Unterschied halt bei ansonsten ziemlich vergleichbaren Maschinen nie sooo krass (600 zu 900 ccm).

@ Dorian:

Wie, hat es Dich gerissen, oder wieso kommst Du plötzlich mit einem 1MS ITS Motor(*) um die Ecke?

Gruesslies

Carsten

(*) 1 Menschenstärke "(I)ch (T)rampel (S)elber"
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 10:43   #309 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Nee nee mich hats nicht gelegt. Ich denk mir aber einfach dass ein junger Kerl der nur 32 PS kennt und schon von einer 1000er Rennmaschine träumt, und sich Sorgen macht dass ihm die 600er nicht genug Leistung hat, vielleicht besser ein Fahrrad kaufen sollte. Das ist nämlich genau die Einstellung die man beim Fahren einer Sportlerin nicht mitbringen sollte.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:22   #310 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Ja, ich zweifel da ein wenig an dem Respekt vor so einem "monster".

Und das kann leicht zu Unfällen führen...im schlimmsten Fall dann zum Tod!

Geändert von Otoschi (31.10.2005 um 16:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:04   #311 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Otoschi
Ja, ich zweifel da ein wenig an dem Reskepekt vor so einem "monster".

Und das kann leicht zu Unfällen führen...im schlimmsten Fall dann zum Tod!
Danke... du hast es auf den Punkt gebracht!
Respekt ist sehr wichtig. Vor allem vor 170 Ps und 160 kg. Ein negatives Leistungsgewicht verlangt nunmal nach einem überdurschnittlichen Fahrer!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 05:49   #312 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Naja, Leutz,

Respekt sollte man auch vor 80 PS und 200 Kg haben, schliesslich haben sich vor etwa 30 Jahren Jungs mit einem geringeren Gewichts/Leistungsverhältnis plattgefahren.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 15:40   #313 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Aber da war es nocht nicht so schlimm und die Sicherheitskleidung war auch noch nicht auf heutigem Standart.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 16:23   #314 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Naja Sicherheitsausrüstung hin oder her.. wenns dich bei 300 auf die Schnauze legt ist es so oder so vorbei!

Vor 30 Jahren kannte man auch keine Helmpflicht oder derartiges!
Hab ein Foto von meinem Vater in den frühen 70ern gefunden. Da sitzt er auf seiner Honda und trägt ne Zipfelmütze und ein Ledergelee. Darunter nur ein T-Shirt und ne Jeans. Heutzutage undenkbar, früher war man mit der Montur halt der Chef
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 19:11   #315 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

Ja, Ihr habt ja Recht, ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass jedes Motorrad potentiell gefährlich ist (hat sich ja auch schonmal ein 16 Jähriger mit nem Pocketbike totgefahren).
Bei allem Spaß, den es macht, wenn mer mit dem Bike über die Landstraße räubert (seufz), sollte mer das immer im Hinterkopf haben.
In meinem Bekanntenkreis hat es mal ein Mädel unverschuldet auf der Landstraße gerissen (Autofahrer hat die Vorfahrt genommen, die hat sich die Bauchschlagader am Lenker aufgerissen und ist am Unfallort verblutet).

Gruesslies vom trotzdem noch süchtigen Biker (einmal Biker, immer Biker)

Carsten
(Weazle)

P.S.: Ist die Verkleidung erst ruiniert, fährt sichs gänzlich ungeniert.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:40   #316 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

ein freund von mir ist auch vor 2 jahren unverschuldet ums leben gekommen. er hat mit ein paar bekannten eine tour nach spanien gemacht und ist in frankreich von einem betrunkenen auf der landstrasse abgeschossen worden.
die gefahr fährt immer mit und man muss als motorradfahrer 10 mal mehr wachsam und vor allem aufmerksam sein. wie oft hab ich schon für autofahrer mitdenken müssen.... die sehen mich oft nicht und deswegen ist es wichtig dass ich sie sehe.

viel mehr kann man für die eigene sicherheit eh nicht tun. also eine gute schutzbekleidung und vorausschauendes fahren sind das a und o.

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 00:41   #317 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Ja mich hätte es auch schon ein paar mal fast gelegt (zum glück nur fast!!!!!!), weil so blöde Dosenfahrer nciht fahren können seit dem Fahre ich nur ncih mit Fernlich rum!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 01:22   #318 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Cool Master
weil so blöde Dosenfahrer nciht fahren können seit dem Fahre ich nur ncih mit Fernlich rum!
iss das dein ernst ? du fährst nur noch mit fernlicht rum ?
also das haöte ich für nicht ganz ungefählich ! wenn du auch noch die autofahrer blendest (das schürt doch nur wieder vorurteile) ....
naja ich hab auch schon nen kollegen verloren ! auffa landstrasse mit 100 gegen ein auto was ihm dir vorfahrt genommen hat, er geflogen und dann ...baum ...
sofort tod ...
was mir dazu auch noch grad so einfällt ... sch.. neues tagfahrlicht gesetz das wird für uns motorradfahrer ja noch besser ! naja kann man nix machen

ps. hab mich auch schon abgeledert aber zum glück nix passiert ausser dem motorrad und auch noch selbstverschuldet *heul* das sind sachen die einfach nur ärgerlich sind und kosten

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 04:39   #319 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Über tag blenden????? Sonnenbrille......
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 17:00   #320 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

so muss mal einma meinen frust ablassen !
komm grad von meinem kollegen wieder mitm bock aufmal guck ich aufs tacho ca 120 dann 160 dann 80 dann lag die nadel auf dem pin kurz nach der 200 marke und da scheint se auch wohl vorerst zu bleiben !
kurz gesacht mein tacho iss grad verreckt
man man man

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 18:44   #321 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

Hmmm.. das kenne ich nur zu gut mein Sensor war mal kaputt und der Tacho war permanet am anschlag, habe also per Drehzahl fahren müssen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 17:48   #322 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

So hier was leckeres bei Ebay link
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 20:37   #323 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

ja ist schon was geiles so ne buell. wenn die dinger bloss mehr leistung hätten.
so 120 oder 130 ps.. dann wären buells perfekt. sie sehen affengeil aus, sind anscheinend sehr agil und leichtfüssig zu fahren.
es gibt in wien einen harley-händler der die österr. buellreiter mit tuningteilen versorg. dort kann man eine fertigaufgebaute nagelneue buell mit 145 ps kaufen. das wär dann schon geil... aber auch sehr teuer.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 17:54   #324 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

So die Geschwindigkeitsrekorde der Zweiräder

50 ccm : 224,580 kmh
125ccm : 257,113 kmh
250 ccm : 254,021 kmh
500 ccm : 278,153 kmh
1000 ccm : 336,491 kmh
1300 ccm : 338,223 kmh
OPENCLASS : 518,450 kmh
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 06:42   #325 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
ja ist schon was geiles so ne buell. wenn die dinger bloss mehr leistung hätten.
so 120 oder 130 ps.. dann wären buells perfekt. sie sehen affengeil aus, sind anscheinend sehr agil und leichtfüssig zu fahren.
es gibt in wien einen harley-händler der die österr. buellreiter mit tuningteilen versorg. dort kann man eine fertigaufgebaute nagelneue buell mit 145 ps kaufen. das wär dann schon geil... aber auch sehr teuer.

Also 88KW = 119,68 PS
Das kommt an die 120PS nah hin.
Da sollte man auch den Unterschied nicht mehr merken!

Aber an sich sieht die Maschine echt nett aus!

Ich finde auch das letzte Foto mit dem Hinweis für die Spassbieter gut!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved