TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: In welche Richtung dreht sich die Figur
Mit dem Uhrzeigersinn 28 70,00%
Gegen den Uhrzeigersinn 10 25,00%
In beide Richtungen 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 15:00   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Ich löse jetzt mal Die dreht sich in beide Richtungen. Es wechselt jede Minute.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:13   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich löse jetzt mal Die dreht sich in beide Richtungen. Es wechselt jede Minute.
Würd ich nicht sagen.
Ich bin eher der Meinung, das es darauf ankommt wohin auf dem Bild man schaut
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:18   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Zitat:
Tatsache ist aber, das dich die Frau gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Erkennt man schon an den Schatten der Füße.
Das ist zumindest die logische Lösung... für die Logiker.

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Würd ich nicht sagen.
Ich bin eher der Meinung, das es darauf ankommt wohin auf dem Bild man schaut
Jo! Ich glaube das nämlich auch nicht... sonst könnte ich ja nicht nach herzenswunsch alle ca. 1,5 Sekunden (so lang dauert bei mir eine halbe Drehung) wechseln...
Klingt komisch, ist aber so...

Auf dem Bild kann man nie sehen (wenn man den Schatten nicht beachtet), welche Seite einem Zugewand ist, und welche nach hinten zeigt,
Das Gehirn versucht aber alles zu verdreidimensionalen (was für ein Wort )... das Bild ist aber zweidimensional, deswegen kann man problemlos
immer etwas anderes unterstellen und sieht dann jeweils auch immer eine andere Richtung...

Hier noch ein Beispiel:
Wie herum dreht sich der Würfel?
http://matheplanet.com/matheplanet/n...rfel_85305.gif




Lösung:Der Trick ist, ihn einmal von oben und einmal von unten anzusehen...

MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (19.10.2007 um 15:39 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:45   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Stimmt.
Deine Lösung: Es kommt drauf an ob man ihn von oben oder unten sieht! ist richtig
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:35   #30 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

bei mir hat sie sich im anfäng gegen den uhrzeigersinn und nach kurzer zeit mit dem urzeigersinn gedreht und da bleibt sie auch dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:09   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Im Uhrzeigersinn...
dann mal schnell runter gescrollt auf die Werbung dann wieder hoch, gegen den Uhrzeigersinn
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:15   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Im Uhrzeigersinn...
dann mal schnell runter gescrollt auf die Werbung dann wieder hoch, gegen den Uhrzeigersinn
dito ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:58   #33 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Bei mir macht sie unanständige Sachen.

Um die Ehre der Linken zu retten, bei mir dreht es sich logisch.
Langsam macht mir das Forum hier Angst.

Zum Würfel. Also der Tipp wirkt bei mir nicht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 03:42   #34 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

das mit dem würfel kenn ich seit meiner ersten gz stunde in der ich sowas gezeichnet habe ich war manchmal verwirrt
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:50   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

So - und heute Abend trinken wir uns alle mal ein paar Bierchen (sofern gesetzlich zulässig) und machen diese Dreh-Geschichte unseren Kollegen vor
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:56   #36 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Immer im Uhrzeigersinn, egal worauf ich achte und wie lange ich gucke. Ich habe sogar den Schatten verdeckt, aber auch das ändert nichts daran. Auch wenn ich wirklich versuche, mir eine andere Drehrichtung vorzustellen, klappt das nicht.

Das witzige ist: Selbst wenn ich mir das im Spiegel ansehe, dreht sie sich weiterhin im Uhrzeigersinn, obwohl es dann ja eigentlich umgekehrt sein sollte. - Ich habe sogar extra meinen Bürostuhl im Uhrzeigersinn gedreht und mir das im Spiegel angesehen, um einen Gedankenfehler auszuschließen, aber der dreht sich im Spiegel dann wirklich anders herum.

Verrückt.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 13:09   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Das Standbein hat ein zusätzliches Gelenk eingebaut.

Wenn nun die Tänzerin zunächst im Uhrzeigersinn dreht, dann dreht sich das Bein ab
der Wade anders herum.

Wenn dann aber langsam von der Wade hochgeguckt wird, läßt sich die Wade fixieren,
die Drehrichtung der Tänzerin ändert sich.

Die Wade entwickelt dann natürlich wieder ihr Eigenleben und so dreht sich das Bein ab
der Wade anders herum.

Wenn dann aber langsam von der Wade hochgeguckt wird, läßt sich die Wade fixieren,
die Drehrichtung der Tänzerin ändert sich.

Die Wade entwickelt dann natürlich wieder ihr Eigenleben und so dreht sich das Bein ab
der Wade anders herum.


Wenn dann aber langsam von der Wade hochgeguckt wird, läßt sich die Wade fixieren,
die Drehrichtung der Tänzerin ändert sich.


Die Wade entwickelt dann natürlich wieder ihr Eigenleben und so dreht sich das Bein ab
der Wade anders herum.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 19:37   #38 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Es ist mal so mal so. Wenn man sich konzentriert dreht sie sich nach rechts rum. wenn man nicht richtig darauf achtet und das bild nur aus dem Augenwinkel anschaut dann dreht sie sich links rum (so ist das jeddenfalls bei mir)


gruß christian
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 20:05   #39 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Hi,
hab mir das Teil gerade mit drei anderen Leuten angeuckt. Und sie hat sich tatsächlich unterschiedlich in den Augenblicken gedreht. Wenn es bei mir mit der Uhr war, hatten es zwei gegen die Uhr gesehen. Ich krass das Teil.

Wenn ich mir es länger angucke, dreht sie sich bei mir in beide Richtungen.

Gruß
Alex

P.S. Hab mal die Umfrage erweitert.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:05   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

irgendwie bin uich total angebsoffen...
abter die dumme tussi dreht scih immer noch im ujhrzeigersinn

soll ncohmal einer sagen, dass alkohol dumm amcht
ich bin immer noch genauso kreativ...


oh goitt ich bekomm ncoih damenbesuch...
na die wird sich was denkenm... *lol*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:10   #41 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Oh man IO

Dann hau mal rein
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:12   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

ja ich geb mir nbühe...
aber ich glaube das wird wohlk nix mehr,,,
naja who cares?...

SINGLE LEBEN!!!! *gröhül*


SEX DRUGS and ROCK´ßn ROLL!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:01   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Also bei mir im Uhrzeigersin also bin ich eher Kreativ. ^^ Aber jetzt tut meine rechte gehirn hälfte weh. Wo ist die CS 1.6.Exe ^^ Ich bin sogar so kreativ das ich den Käfer oben in der Ecke auf der Seite mit der Maus wegschupsen wollte -,-
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:52   #44 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

Ich hab auch null vorstellung wie sie sich gegen den Uhrzeigersinn drehen soll. Wenn ich auf das Bein achte, wechselt es auch nicht...wenn ich da lang hinschau, wird mir schlecht. Wahrscheinlich liegt der Brechreflex auch auf dem Rechten, den stimuliert die gute
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:34   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kleiner Test Linke vs. rechte Gehirnhälfte

scroll einfach mal ein wenig runter, sodass du nur noch den Fuß siehst, der auf dem Erdboden steht. Da kannst du den Wechsel beobachten. So kann ich die Trulla auch vor meinem Auge zwingen endlich mal im Uhrzeigersinn tanz-tanz- zu machen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehirnhälfte, kleiner, linke, rechte, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master Silencio 352 - Kleiner Leisetreter TweakPC Newsbot News 0 30.10.2013 02:44
[Test] Test: CoolerMaster HAF XM - Kleiner Bruder vom HAF X TweakPC Newsbot News 0 13.08.2012 15:58
Mindestens 7 Ex Stasi Mitarbeiter unter den Abgeordneten von PDS/Linke Robert Politik & Gesellschaft 13 14.10.2005 10:16
Datei rechte Maustaste=Problem DJINN Windows & Programme 5 05.02.2005 23:33
Kleiner Test ToxiT Off Topic 55 04.04.2003 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved