TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2020, 00:49   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Word Excel Starter

Vor langer Zeit hatte MS ein Office Starter angeboten, u.a. auch durch eine Computerbild Ausgabe als kostenlose Beigabe.


Diese Office Version bestand aus den vollwertigen(?) MS Word und MS Excel Modulen und wurde seinerzeit auf vielen OEM PCs vorinstalliert.
Wer diese Office Installation z.B. gesichert hatte, konnte dieses sogar auf seinen neuen PC übertragen wobei eine Neuinstallation sicherlich komfortabler war.


Von MS wird es aktuell nicht mehr Offiziell (?) angeboten und auch der ursprüngliche Computerbild Link endet im Nirvana.


Irgendeiner hatte aber diese Computerbild-Version in die Neuzeit gerettet und auch einen Workaround mitgeliefert um diese Version auf ein Windows 10 System installieren zu können.

Wer auf ein Office365 Paket verzichten kann und nur mit Word und Excel auskommt wäre diese Office-Version vielleicht eine Alternative.


- Downloadlink auf Anfrage (~490MB)



1. SetupConsumerC2ROLW Anwendung als Admin (!) ausführen und Office Starter installieren. Programm anschließend noch NICHT starten.
2. MS Patch "kb2598285-fullfile-x86-glb" aus den "Patch" Ordner installieren.
3. PC Neustart.
4. Office Starter ausführen.






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Index (10.05.2020), poiu (08.05.2020), swatcher1 (08.05.2020), Tweak-IT (08.05.2020)
Alt 08.05.2020, 23:00   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Ich will ja die Freude ungern schmälern aber wie schaut es den mit Updates aus für diese Version?

Word und Excel sind ja primäre Einfallstore für vielerlei Schädlinge...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stolpi (10.05.2020)
Alt 10.05.2020, 07:07   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich will ja die Freude ungern schmälern aber wie schaut es den mit Updates aus für diese Version?

Word und Excel sind ja primäre Einfallstore für vielerlei Schädlinge...



So wie ich das sehen konnte wird ne aktuelle Version installiert bzw. entsprechende Updates nachgezogen.


"Nachteilig" sind hier nur die MS Werbeeinblendungen in einen kleinen Fenster unten rechts im Arbeitsblatt. Liegt aber außerhalb vom Arbeitsbereich und stört nicht.
Vorteil ist halt keine temp. Beschränkungen wie bei Office 365 etc. und viele benötigen den Quatsch wie Outlock usw. nicht sondern wollen nur etwas Schreibkram machen.






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 08:01   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Zum Glück tuts mein Office 2003 derzeit noch ^^


Ich erinnere mich an Starter, war früher auf so manchen PCs vorinstalliert. Ich vermute da hat sich MS keinen Gefallen getan und wohl so manchen potentiellen Office-Käufer verloren.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 11:42   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Word Excel Starter

Zitat:
Zitat von stolpi Beitrag anzeigen
Diese Office Version bestand aus den vollwertigen(?) MS Word und MS Excel Modulen [...]
Vollwertig nicht, siehe:

Zitat:
Word Starter cannot insert footnotes, endnotes, citations, indexes, captions, equations, or SmartArt, and does not support customizations, macros, change tracking, full screen reading, or digital rights management.


Excel Starter does not support PivotTables, PivotCharts, custom views, external data connections, error checking, calculation steps, or circular references.

Quelle
Index ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (10.05.2020), stolpi (10.05.2020)
Alt 10.05.2020, 20:33   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Ja, aber du glaubst nicht wie vielen Leuten das gereicht hat


Wenn man keine absolute Kompatibilität zu den MS-Produkten braucht kommt man mit Libre ganz gut zurecht.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 22:03   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word Excel Starter

Wie sieht das eigentlich mit den ganzen OEM Versionen aus die man über ebay beziehen kann, die kosten ja nix. Sind die eigentlich "legal" ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 22:14   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

OEM Software weiterzuverkaufen ist soweit ich informiert bin 100% in Ordnung nach einigen einschlägigen Urteilen dazu.

Auch ist es erlaubt ein "Bundle" aus sagen wir mal 10 Lizenzen aufzutrennen.

Oder ein Bundle aus Hardware (PC) und Lizenz z.B. Windows darf gesondert verkauft werden.

Bei der Aktivierung der Office Lizenzen wirst du allerdings deine reine Freude haben.

Entweder gehts nur per Telefon oder du kannst gleich mit dem freundlichen MS Support sprechen.

Falls du einen Händler brauchst für günstige Lizenzen welche voll aktivierbar sind schreib mir doch eine PN.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 14:50   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Ist das nicht immer noch ein bißchen Grauzone? Gibts da echt ein verbindliches Urteil?
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 15:18   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Hier gibt es die Zusammenfassung als Wiki Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 18:49   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Danke für den Link.


Es kommt wohl auch auf die Händler an


https://firmen.n-tv.de/gebrauchte-software-legal.html
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 21:19   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Ich handel selber damit und musste auch meine "Erfahrungen" machen sagen wir mal so du kannst halt nicht erwarten das ein 10€ Schlüssel ein 200€ Produkt sauber freischaltet...

Hast du den richtigen Händler für die Lizenzen läuft das wunderbar aber gute Ware kostet auch schon im Einkauf.

Behält man das im Hinterkopf und ignoriert diese Lockangebote ist das eine Runde Sache.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 21:21   #13 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
[...]die kosten ja nix.[...]
Naja, ich finde jetzt 69,- Euro/Jahr für ne O365, die ich auf 6 Rechnern installieren und an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben kann, auch "fast nix". Ein TB OneDrive-Speicherplatz gibt's dazu. Da mach' ich mir um gebrauchte Office-Lizenzen überhaupt keine Birne.

Was die "Alt-Versionen" angeht: Wer heute noch mit ner Office-Version älter als 2013 unterwegs ist, sollte von diesem Rechner aus definitiv nicht online gehen (können). Damit gefährdet er nicht nur sich, sondern vor allem andere.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 23:18   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Hm, das solltest du etwas genauer erklären.


Mein Excel gefährdet andere, wenn ich mit dem PC online gehe?
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 11:33   #15 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Word Excel Starter

Sollte das, das selbe wie die kostenlose W10 Office von MS, ist doch recht beschnitten(zb. lokales Speichern).
Für einfache Texte, Tabellen usw. reicht das.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 19:59   #16 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
Hm, das solltest du etwas genauer erklären.
Mein Excel gefährdet andere, wenn ich mit dem PC online gehe?
Die alten Office-Dateiformate (.xls, .doc, die dreistelligen halt) lassen die direkte Ausführung von binärem Code zu - landläufig ist dieser Code als "Makro" bekannt. Und wie wir alle wissen, lauert in den "Makro-Viren" eine ernsthafte Gefahr, darüber wurden und werden komplette Botnetze aufgebaut und betrieben.

Aufgrund des Binärformats dieser alten Office-Dateien ist eine Überprüfung durch Scanner schwierig bis teilweise unmöglich. Hinzu kommt, dass es für Office-Versionen vor 2013 keine Updates mehr gibt und somit das jeweilige Office-Programm selbst zum Einfallstor für Schadsoftware jedweder Art werden kann bzw. es aktuell schon ist.

Die neuen Office-Dateiformate (.xlsx, .docx, etc.) sind hingegen wie XML-Dateien oder Archive aufgebaut, darin kann man keine Makros "verstecken". Außerdem werden aktuelle Office-Versionen mit Updates versorgt und so aktiv offene Sicherheitslücken geschlossen.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 20:37   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Das mit den Makro-Viren ist mir ja bekannt, aber wie gefährde ich andere wenn ich nur eigene, kleine Dokumente habe ohne solches Zeugs?


Klar, ich erstelle für Kollegen ab und zu diverse Step-by-Step-Anleitungen, aber da kommen auch keine Makros rein.


Ich würde da nur eine Gefahr sehen wenn ich irgendwelche dubiosen Doks von anderen bekomme und diese weiterleite.


Oder denkst du dass meine versendeten Mails mit Doks durch einen Virus unterwegs bereichert werden?
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 21:03   #18 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Kurze Ergänzung zu den Updates für Office also selbst das 2010 wird noch mit Sicherheitsupdates unterstützt bis Ende diesen Jahres.

https://support.microsoft.com/de-de/...e/search/13615
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stolpi (13.05.2020)
Alt 13.05.2020, 08:04   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Word Excel Starter

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Die alten Office-Dateiformate (.xls, .doc, die dreistelligen halt) lassen die direkte Ausführung von binärem Code zu - landläufig ist dieser Code als "Makro" bekannt. Und wie wir alle wissen, lauert in den "Makro-Viren" eine ernsthafte Gefahr, darüber wurden und werden komplette Botnetze aufgebaut und betrieben.

Da stimme ich @Joshua zu. Interessant ist in diesem Fall jedoch, dass es sich hierbei um die Starter Edition handelt, die über keine Unterstützung von Makros verfügt (was gemäß Stack Overflow auch Excel Starter einschließt).


Das Problem sehe ich deshalb eher darin, dass der Empfänger X einer xls/doc Datei, diese mit der Starter Edition öffnet und (evtl.) vom Schadcode, also speziell dessen Ausführung, verschont bleibt, aber die Datei inkl. Makro per E-Mail / USB Stick o.ä. weiterverbreitet, sodass der Ursprung für den folgenden Empfänger Y als "vertrauenswürdige Quelle" eingestuft werden könnte.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 19:05   #20 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Word Excel Starter

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
Das mit den Makro-Viren ist mir ja bekannt, aber wie gefährde ich andere wenn ich nur eigene, kleine Dokumente habe ohne solches Zeugs?[...]
In dem beispielsweise eine makro-verseuchte Datei geöffnet wird - und nein, die Ausrede "das passiert mir nicht", lasse ich nicht gelten.
Die wirklich böse Schadsoftware zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich _nicht!_ bemerkbar macht, wenn sie ausgeführt wird, zumindest nicht direkt und offensichtlich für den User.

Zitat:
[...]Oder denkst du dass meine versendeten Mails mit Doks durch einen Virus unterwegs bereichert werden?
Das gehört wohl eher ins Reich der Mythen und urbanen Legenden.
Aber es genügt ja z.B. in Outlook die Leseansicht aktiv zu haben bzw. die Dokumentenvorschau zu verwenden, und schon ist das Makro ausgeführt. Man stelle sich nun ein Szenario vor, wie es Apple gerade ereilt hat: Manipulierte/verseuchte Mails, deren Schadcode ausgeführt wird, _OHNE!_ dass die Mail dazu überhaupt geöffnet werden muss. Das ^^ ist leider mittlerweile ein reelles Bedrohungsszenario...

Cheers,
Joshua

---------- Post hinzugefügt 20:05 ---------- Vorheriger Post von at 20:04 ----------

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Kurze Ergänzung zu den Updates für Office also selbst das 2010 wird noch mit Sicherheitsupdates unterstützt bis Ende diesen Jahres.[...]
Genauer gesagt, bis 13.10.2020 - mea culpa, manchmal bin ich meiner Zeit voraus.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (13.05.2020)
Alt 13.05.2020, 20:43   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Ich schicke mir ja öfters selbst eine Excel, eine Vorschau von angehängten Dateien kann wohl mein O2003 nicht.


Doch, ich gehöre als langjähriger Computer-Benutzer zur Gattung "Passiert mir nicht"


Was mir in über 20 Jahren als PC-Benutzer nicht passiert ist wird mir jetzt wohl auch nicht mehr passieren.


Natürlich habe ich auch schon verdächtige Mails mit Anhängen wie exe, zip, pdf bekommen aber an xls oder doc kann ich mich da nicht erinnern.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 06:25   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Word Excel Starter

Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich auch schon verdächtige Mails mit Anhängen wie exe, zip, pdf bekommen aber an xls oder doc kann ich mich da nicht erinnern.

Das mag in deinem Fall so sein, aber dieses Angriffsszenario stellt bis heute eine reale Bedrohung dar: https://www.heise.de/ct/artikel/Troj...e-4437807.html
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 10:30   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

OK, Verstanden.


Da war der Mitarbeite leichtsinnig oder die gefälschte Mail verdammt gut
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 13:31   #24 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Excel Starter

Die Mails sind teilweise in recht gutem Deutsch und dank Emotet und Co. beziehen sich diese manchmal sogar auf reale Sachverhalte.

Das andere ist die Programmierer von Schadsoftware haben div. Tricks drauf um den bösartigen Code zu verstecken.

Das ist der Scan einer Excel Datei welche ich Anfang dieser Woche in einer Fake Mail von DHL bekommen habe.

Ergo klickt man das an ist die Chance sehr hoch das der Virenscanner gerade mal gar nichts macht weil er die Datei nicht erkennt.

https://www.tweakpc.de/forum/members...irus-total.png
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 19:26   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Excel Starter

Das muß ein gutes Teil sein.


Und es sieht immer noch so aus als würde jede Anti-Software die Schädlinge anderes benennen.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
excel, starter, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Starter mit Home Premium wiederherstellen? Mystique Windows & Programme 2 20.01.2015 11:10
[News] Von Kaspersky Anti-Hacker bis zu Word und Excel Vorlagen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Microsoft: Update für Word und Excel 2000/2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 04:02
Euro Smarttag Add-In für Excel und Word 2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved