TweakPC



Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Jet-Action im Test (2/7)

Preise und allgemeine Technik

Von HAWX 2 gibt es keinerlei Special Editions, dafür war Ubisoft wohl die Gewinnspanne des Vorgängers zu gering. Aber auch die normale Version ist zu einem, für Vollversionen, sehr guten Preis von 33 Euro zu haben, das muss man dem Spiel wirklich zu gute halten.

TCH 2

Aber auch der gute Preis wird viele nicht darüber hinwegtrösten, dass einmal mehr Ubisofts umstrittener Launcher-Kopierschutz zum Einsatz kommt, der eine dauerhafte Internetverbindung erfordert und auch im Hintergrund ständig Daten sendet, deren genauen Inhalt außer Ubisoft wohl niemand kennt. Über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme kann man einmal mehr streiten, aber dieses Mal funktionierte das System immerhin während des gesamten Testzeitraums und versagte nich, wie das zum Beispiel bei Assassins Creed 2 passiert ist.

TCH 3

Zurück: Einleitung | Weiter: Grafik und Sound
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.