TweakPC



Bilder der Radeon X1950 Pro aufgetaucht - Sapphire macht blau!

Montag, 16. Okt. 2006 15:24 - [rj]

Einen Tag vor dem Launch der neuen Radeon X1950 Pro sind im Web schon Bilder des Sapphire X1950 Pro Models aufgetaucht. Und diesmal wirds nicht rot sondern komplett blau!

Im Gegensatz zu vorherigen Bildern der Radeon X1950 Pro (wir berichteten) ist die Sapphire Karte offenbar nicht rot, sondern komplett blau, wenn man den gefundenen Bilden glauben schenken darf. Bisher gab es von den Radeon X1950 Pro Karten nur Bilder in eher schlechter Qualtät.

Auf den Sapphire Bildern kann man schon sehr gut den neuen Crossfire Anschluss der ATI Karten erkennen, der über zwei Stecker verfügt und Crossfire endlich mit zwei gleichen Karten ermöglicht.

Optisch ist die Karte in jedem Fall ein echter Leckerbissen, hoffen wir das auch die Performance und die Lautstärke halten, was die Optik verspricht!

Bilder der Radeon X1950 Pro aufgetaucht  - Sapphire macht blau!
Bilder der Radeon X1950 Pro aufgetaucht  - Sapphire macht blau!


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.