TweakPC



Kommt Windows Vista schon am 5. Dezember?

Montag, 16. Okt. 2006 15:52 - [jp]

Windows Vista könnte vielleicht doch früher kommen, als man bisher erwartet hat.

"Wir werden Vista, Office 2007 und Exchange 2007 am 5. Dezember offiziell auf den Markt bringen", soll David Hipwell auf einer Konferenz in London gesagt haben. Das zumindest meldet ZDNet Deutschland. Ob sich dabei um die Version für Endanwender handelt, ist unklar. Im November erscheint Vista lediglich für Unternehmen mit Volumenlizenzen.

Merkwürdig ist, dass der entsprechende englischsprachige Artikel auf ZDNet UK nicht mehr vorhanden ist. Dort steht nun nur noch ein "This story is no longer available".

Dabei wäre der 5. Dezember 2006 für Microsoft ein fast paradiesisches Datum. Denn dann würde man das mit Sicherheit lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen können. Gegenüber ZDNet konnte die deutsche Pressestelle den Termin nicht bestätigen, da kein genaues Datum vorläge.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.