TweakPC



Display-Tastatur wird richtig teuer - und sicher eine Totgeburt

Donnerstag, 30. Nov. 2006 16:17 - [jp]

Die Tastatur der Zukunft steht vor der Tür. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant und zu einem Preis, der einem die Sprache verschlägt.

Die Tastatur mit dem offiziellen Namen "Optimus-103" kommt nun nicht mit farbigen Displays unter den Tasten daher, sondern nur mit schwarz-weißen OLED-Displays.

Ab dem 12. Dezember kann man die Tastatur bestellen. Unter den Weihnachtsbaum kann man sie aber nicht legen, denn der Auslieferungstermin ist Mai 2007.

Wen die Wartezeit nicht abschreckt, der wird vielleicht von einer Bestellung absehen, wenn er den Preis hört. Satte 1.200 US-Dollar muss man für die Optimus-103 auf den Tisch legen. Wer länger warten und mit dem nächsten geplanten Liefertermin im September leben kann, soll das Keyboard für unter 1.000 US-Dollar bekommen können.

TweakPC Kommentar:

Die Wellen schlugen hoch, als zum ersten Mal über die Tastatur berichtet wurde. Bei dem Preis dürfte das aber eine Totgeburt werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.