TweakPC



CeBIT war erfolgreich

Donnerstag, 22. Mńr. 2007 14:17 - [jp]

Wir hatten es in dieser Meldung bereits angedeutet, die Messeleitung ist mit der CeBIT zufrieden - und die Aussteller offenbar auch.

Rund 480.000 Besucher waren vor Ort, was einem Plus von zehn Prozent entspricht. Es waren 106.000 ausländische Besucher aus über 100 Ländern auf der Messe. Interessant auch, dass der Anteil an Fachbesuchern sehr hoch war. Von den 480.000 Besuchern waren 379.000 Fachbesucher. Das sind 14.000 mehr als im Vorjahr.



Finanziell scheint es auch gut gelaufen zu sein. Es ist von 11 Milliarden Euro an geplanten Investitionen die Rede. Insgesamt waren 6.153 Aussteller aus 77 Ländern auf der CeBIT 2007.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.