TweakPC



Neue Grafikkartenkühler von MACS [Update]

Dienstag, 15. Mai. 2007 20:53 - [jp]

Sparkle und Gecube setzen auf Kühllösungen der Firma MACS. Bald werden die Kühler für Overclocker auch als Retailversionen für Endkunden erhältlich sein. Bilder des Kühlers haben wir nun auch gefunden.

Pressemitteilung von PNL-TEC

MACS - Grafikkartenkühlung auf höchstem Niveau!

Bösel, 15. Mai 2007 - Der durch seine Highend-Kühllösungen bekannt gewordene taiwanesische Hersteller MACS Technology Inc. bringt innovative Grafikkartenkühler mit Peltierelement für Gamer und Overclocker auf den Markt.

Mit der Symbiose aus geringem thermischen Widerstand und einem Hochleistungs-Peltierelement sorgen der MACS 8200 m-sorceress und der MACS 8280 m-sorceress für eine noch nie da gewesene Kühlleistung. Die VGA - Kühler von MACS sind damit die ideale Lösung für Power-User und Grafikenthusiasten.

Bereits seit Ende letzen Jahres verbauen die Grafikkartenhersteller Sparkle und Gecube auf Ihren Highendgrafikkarten Kühllösungen von MACS Technology Inc. Jetzt endlich kommen die Hochleistungs-VGA-Kühler auch als Retailversion auf den deutschen Markt.

Preise und Verfügbarkeit
Die neuen VGA-Kühler sind ab dem dritten Quartal 2007 verfügbar und werden für den Endkunden bei circa Euro 49,00 liegen.

Neue Grafikkartenkühler von MACS [Update]Neue Grafikkartenkühler von MACS [Update]

Weitere Informationen stehen hier für Sie bereit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.