TweakPC



DX10-Shooter Cryostasis in Bildern

Dienstag, 25. Sep. 2007 12:35 - [jp]

Cryostasis ist ein DirectX 10 Shooter und wird voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.

Das zumindest ist einem Interview zu entnehmen, welches die Jungs von Gry mit den Cryostasis-Machern geführt haben und freundlicherweise auch auf Englisch zur Verfügung stellen.

Das Spiel dürfte auch Leute interessieren, die eine PhysX-Karte ihr Eigen nennen. Die AtmosFear 2.0 Engine unterstützt Unified Dynamic Shadowing, Parallax Mapping, Real 3D Radial Motion Blur und mehr. Auch die Charakter- und Objektphysik soll sehr aufwändig sein.

Als minimale Hardwareanforderungen werden lediglich folgende Punkte genannt:
  • Core 2 Duo
  • 1 Gigabyte RAM
  • Grafikkarte mit mindestens Shader Model 2.0
Für die DirectX 10-Version des Spiels dürften die Anforderungen höher sein als für die DX9-Variante. Wer sich einen Blick verschaffen möchte, findet einige Screenshots im Interview.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.