TweakPC



Download: Media Center Update für Windows Vista

Mittwoch, 31. Okt. 2007 12:50 - [jp]

Wir hatten vergangene Woche über neue Updates für Vista berichtet. Nun hat Microsoft ein weiteres freigegeben.

Das Update ist nicht komplett neu, sondern wurde nur überarbeitet. Es soll die Kompatibilität und die Zuverlässigkeit des in Windows Vista integrierten Media Centers verbessern.

Folgend Punkte werden genannt:
  • Einige Probleme, die mit dem Media Center Extensibility Platform verknüpft sind
  • Ein Problem, das digitale Kabelkartenkomponenten beeinträchtigt, wenn Sie Scientific Atlanta Kabelkarten verwenden
  • Aktivitätsprobleme, die zwischen Media Center-PC und Microsoft Xbox 360 auftreten, wenn als ein Media Center Extender Xbox 360 verwandt wird
  • Autolaunch-Probleme, die bei CD (VCD) Videomedium auftreten
Das Update steht sowohl für Vista in 32 Bit als auch für Vista in 64 Bit zur Verfügung. Für den Download ist eine WGA-Prüfung notwendig.

Download für Vista 32 Bit
Download für Vista 64 Bit
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.