TweakPC



Far Cry 2 Patch 1.02 kommt

Freitag, 05. Dez. 2008 16:42 - [jp] - Quelle: Ubisoft Forum

Vor circa einem Monat erschien der Patch 1.01 für Far Cry 2.

Nun steht der nächste quasi vor der Tür, zumindest wenn man dem Ubisoft-Repräsentanten Ubi_Marco im Ubisoft Forum Glauben schenken mag - und das kann man wohl.

Der Patch soll zwischen dem 8. und 11. Dezember erscheinen, also irgendwann zwischen Montag und Donnerstag kommender Woche.

Welche Versionsnummer der Patch haben wird, wird nicht gesagt. Da der erste Patch aber die Version 1.01 hatte, wird der zweite wohl die 1.02 besitzen. Auch wird noch nichts über weitere Einzelheiten, wie beispielsweise den Inhalt, verraten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.