TweakPC



Catalyst 9.2 Download noch diese Woche

Mittwoch, 18. Feb. 2009 21:31 - [jp]

Offenbar steht der Catalyst 9.2 schon vor der Tür.

Gerüchten zufolge wird noch in dieser Woche der Catalyst 9.2 erscheinen. Ob Verbesserungen hinsichtlich der Performance implementiert sind oder was überhaupt neu sein wird am Catalyst 92 ist noch unbekannt.

Interessant wird sein, ob AMD den Bug aus dem Hotfix, der Diskussionen auslöste, ob AMD vielleicht cheatet, mit dem neuen Release endlich ausgemerzt ist. Es sah schließtlich schon fragwürdfig aus, dass der Catalyst 9.1 mit Bug ausgeliefert wurde.

Wer indes auf Neuerungen bezüglich Windows 7 hofft, der muss auf den Catalyst 9.3 warten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.