TweakPC



Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Donnerstag, 22. Okt. 2009 17:12 - [rj]

Die PC Version von Dirt 2 lässt noch etwas auch sich warten. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, zeigt Codemasters einen neuen sehenswerten DirectX 11 Trailer.

In dem neuen Trailer sind unter anderem Features wie Hardware Tesselation auf Fahnen, beim Publikum oder Wasseroberflächen oder auch besondere neue Lichteffekte zu sehen.

Die Grafik des Spiels verspricht absolut neue Maßstäbe zu setzen. Auch wenn Autorennspiele in letzter Zeit schon extrem hochwertige Grafiken geliefert haben, scheint hier in Sachen Atmosphäre noch mal ein gutes Stück zugelegt zu werden. Besonders die Nachtfahrten scheinen grafisch ein Leckerbissen zu werden.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.