TweakPC



NVIDIA GeForce GTX 480: 450 Euro?

Montag, 15. Mär. 2010 16:23 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Nach neuesten Gerüchten wird die GeForce GTX 480 günstiger als erwartet.

Bisher ging man davon aus, dass die GeForce GTX 480 um die 600 US-Dollar bzw. in Europa um die 600 Euro kosten würde.

Nun will Fudzilla, als Gerüchteküche bestens bekannt, in Erfahrung gebracht haben, dass die GeForce GTX 480 zwar teuer wird, aber nicht so teuer wie gedacht. Er spricht von einem Preis in Höhe von 450 Euro.

Zum Start könnten natürlich eine hohe Nachfrage und/oder eine schlechte Verfügbarkeit die Händler dazu veranlassen, die Preis anzuziehen. Grundsätzlich soll es sich bei den 450 Euro aber um die offizielle Preisempfehlung von NVDIA handeln.

Zum Preis der kleineren GeForce GTX 470 sind noch keine Meldungen aufgetaucht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.