TweakPC



HP Palmpad: Marke gesichert

Mittwoch, 21. Jul. 2010 13:29 - [jp]

HP hat sich beim US-Markenamt den Markennamen "Palmpad" schützen lassen.

Das lässt natürlich wieder Gerüchte um einen Tablet-PC auf WebOS-Basis von HP aufkochen. Nachdem HP vor einiger Zeit Palm übernommen und das iSlat eingestellt hatte, wurden bereits Details zu einem "Hurricane" genannten Gerät geleaked.

Jetzt ist der Vorgang der Übernahme komplett abgeschlossen und es ist durchaus denkbar, dass HP nun die nächsten Schritte einleitet. Die Eintragung der Marke Palmpad deutet zumindest darauf hin.

HP hat sich natürlich noch nicht zu diesem Thema geäußert. Man kann aber davon ausgehen, dass HP den Markt der Tablets sicher nicht aus den Augen lassen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.