TweakPC



Radeon HD 6000 Launch am 22. Oktober?

Montag, 11. Okt. 2010 09:31 - [jp] - Quelle: TweakTown

Es gibt neue Gerüchte zum Start-Termin der kommenden Radeon HD 6000 Familie.

AMD bekommt schon vor dem Start der Radeon HD 6000 Familie reichlich Aufmerksamkeit, und das gilt nicht nur für die Namensgebung der neuen Karten.

Auch rund um den Launch-Termin wurde schon viel berichtet und spekuliert. Zunächst hieß es, der Start der Radeon HD 6000 wäre am 12. Oktober. Danach tauchten Meldungen auf, AMD hätte den Start um eine Woche verschoben und würde die Radeon HD 6000 am 19. Oktober vorstellen. Zwischenzeitlich war sogar davon die Rede, die neuen Modelle würden erst im November präsentiert.

Nun gibt es ein neues Gerücht. Demnach soll AMD die neuen Grafikkarten am 22. Oktober der Öffentlichkeit präsentieren.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.