TweakPC



kino.to: Relaunch als kinox.to?

Dienstag, 12. Jul. 2011 08:49 - [tj]

Neue Seite, bekanntes Konzept: kinox.to eingerichtet.

Ob das so im Sinne der Ermittler war? Nachdem kino.to von der Polizei beschlagnahmt und die Betreiber zumindest teilweise in Haft genommen wurden, kommen neue Seiten wie Pilze aus dem Boden geschossen, um den kino.to-Traffic auf sich aufzuteilen.

Eine Seite, die sich selbst eindeutig in Bezug zu kino.to setzt, ist kinox.to. Inwieweit tatsächlich die gleichen Personen das Projekt betreiben ist zwar nicht ersichtlich, zumindest aber wird bewusst ein entsprechender Eindruck vermittelt. So heißt es etwa auf der Page:

Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

[…]

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.