TweakPC



CM Storm Xornet: Gamer-Maus für 20 Euro

Dienstag, 11. Okt. 2011 14:23 - [tj]

Cooler Master präsentiert die auf Preis-Leistung getrimmte CM Storm Xornet.

Gamermäuse protzen heutzutage mit geradezu astronomischen anmutenden dpi-Werten, zahlreichen Makro-Funktionen, internen CPUs, eingebautem Speicher  und vielem mehr. Das Problem: Die ganzen Top-Features haben ihren Preis und wer eine Highend-Gamingmaus sucht, muss bis zu 100 Euro einplanen. Cooler Master hat nun die CM Storm Xornet vorgestellt, die sich an Gamer richtet und dabei konsequent auf ein gutes Preis-leistungs-Verhältnis getrimmt worden sein soll.

In seinem Produktportfolio positioniert Cooler Master die Xornet als kleine Schwestermaus der Spawn-Maus. Der Sensor der XORNET leistet bis zu 2.000 dpi, wobei er ab 500 dpi frei und on-the-fly konfiguriert werden kann. Dazu kommen sogenannte Omron-Switches, die unter den Maustasten installiert werden und mindestens 5.000.000 Klicks überstehen sollen. Neu bei der Xornet ist die Echtzeit-USB-Geschwindigkeitseinstellung von 125 Hz über 250 Hz, 500 Hz bis hin zu 1000 Hz. Umgestellt wird die Pollingrate über einen speziellen Button.

Die CM Storm Xornet mit einer Garantie von 24 Monaten wird ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,90 Euro angeboten.

CM Storm Xornet: Gamer-Maus für 20 Euro

CM Storm Xornet: Gamer-Maus für 20 Euro
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.