TweakPC



Intel: Ivy Bridge ins Q2 2012 verschoben?

Freitag, 25. Nov. 2011 18:32 - [tj]

Der Chiphersteller Intel hat seine Ivy Bridge angeblich ins zweite Quartal 2012 verschoben.

Einem Bericht der CPU World zufolge wird die Ivy Bridge im Mainstream-Markt länger auf sich warten lassen als zunächst angenommen. Grund sind demnach dieses Mal allerdings keine Probleme in der Struktur, sondern die 22-nm-Fertigung soll noch nicht dem Stand entsprechen, wie geplant. Ursprünglich sollte Intels Ivy Bridge Anfang 2012 erscheinen, später hieß es, der Start verzögere sich bis in den März, nun heißt es bei CPU World, die CPUs seien nicht vor April zu erwarten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.