TweakPC



Xbox 720 bereits in Produktion?

Freitag, 04. Mai. 2012 16:37 - [tj] - Quelle: IGN

Angeblich läuft Microsofts Next-Gen-Konsole mit dem Codenamen Durango bereits in Texas vom Band. Produzent soll, wie schon bei der Xbox 360, das Unternehmen Flextronics sein.

Offiziell hält sich Microsoft noch bedeckt und auch zur kommenden Spielemesse E3 2012 Anfang Juni in Los Angeles soll keine neue Konsole vorgestellt werden. Das Spielemagazin IGN möchte allerdings dennoch aus nicht näher genannter Quelle erfahren haben, dass bei Flextronics im texanischen Austin die ersten Konsolen mit dem Codenamen Durango vom Band gelaufen sein sollen.

Flextronics fertigt bereits die aktuelle Xbox 360 und soll ein eigenes Team zum Testen der Konsolen abgestellt haben. Ob also bereits die Verkaufsversion der Xbox 720 gefertigt wird, darf bezweifelt werden, wahrscheinlicher erscheint es, dass eine frühe Debug-Version der Konsole hergestellt wird, an der man das Hard- und Softwareverhalten der Konsole testet.

Microsoft betonte in dem Zusammenhang Gerüchte nicht zu kommentieren. Ein klares Dementi sieht anders aus.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.