TweakPC



Google Glasses: Hightech-Brille für 1500 US-Dollar

Donnerstag, 28. Jun. 2012 15:10 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Die auf der Google I/O Konferenz gezeigte Brille soll für Entwickler im nächsten Jahr für rund 1500 US-Dollar erwerblich sein. Ein Produkt für die Breitenmasse ist bislang noch nicht geplant.

Noch steckt die Entwicklung der Hightech-Brille von Google in den Kinderschuhen, damit sich Entwickler aber frühzeitig mit den technischen Möglichkeiten des neuen Gadgets von Google vertraut machen können, soll eine Entwicklerversion der Google Glasses schon im nächsten Jahr auf dem Markt kommen.

Wie weit sich diese Entwickler-Version von dem eigentlichen marktreifen Produkt unterscheiden wird lies Google Mitgründer Sergey Brin dabei noch offen. Genannt wurde jedoch erstmals ein konkreter Preis von 1500 US-Dollar.

Auf der Google I/O Konferenz wurde die Brille erneut mit einem sehr ansehnlichen Spektakel vorgestellt, mit einem Fallschirmsprung auf das Dach des Gebäudes und einer BMX-Einlage gelangte eine der Brillen auf die Bühne der Veranstaltung.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.