TweakPC



Motorola: Atrix HD angekündigt

Donnerstag, 05. Jul. 2012 10:56 - [tj] - Quelle: Motorola

Der zu Google gehörende Smartphone-Hersteller Motorola hat das Android-Phone Atrix HD angekündigt.

Zumindest in den USA wird Motorola in Kürze das Atrix HD veröffentlichen. Hardwarebasis des Smartphones soll ein Dualcore-SoC sein, der mit 1,5 GHz taktet und auf einen Gigabyte RAM zurückgreifen kann.

Welcher SoC genau zum Einsatz kommt verriet Motorola noch nicht, so dass auch noch keine Angaben zur GPU gemacht werden können. Das 4,5-Zoll-Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf.

Der intern verbaute Speicher beträgt acht Gigabyte und kann via microSD mit bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Dazu kommen USB 2.0, HDMI, Bluetooth 4.0, WLAN und LTE, wobei letzteres sich bei der präsentierten Version auf die LTE-Bänder der USA bezieht.

Motorola: Atrix HD angekündigt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.