TweakPC



Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Wertungen und enttäuschender Start

Mittwoch, 31. Okt. 2012 11:50 - [tj] - Quelle: golem.de

EA hatte sich mehr vom Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter erwartet.

Wie Electronic Arts in Form von EA-Manager Frank Gibeau verlauten ließ, habe man die Verkaufserwartungen für Medal of Honor: Warfighter gesenkt. Zudem sei man enttäuscht von den Kritiken, die das Spiele erhalten habe, intern wäre man aber von den Qualitäten des Spiels überzeugt.

So hätte der Shooter in einem internen Test des Publishers deutlich besser abgeschnitten, als die anschließende Wertung der Spielepresse. Gibeau betonte dabei auch noch einmal das Mappack 'The Hunt', dass sich an dem Bin-Laden-Film Zero Dark Thirty orientiert, und unter anderem das Haus behandelt, in dem die US-Armee den ausgerufenen Terrorfürsten ausschaltete.

Medal of Honor: Warfighter ist seit dem 25.10.2012 im Handel erhältlich. Die PC-Version ist bei Metacritic derzeit mit einem Durchschnittswert von 57 Prozent gelistet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.