TweakPC



Medal of Honor Warfighter: Trailer präsentiert Philippinen-Mission

Donnerstag, 12. Apr. 2012 15:05 - [tj]

EA und Danger Close haben einen Trailer zu der Philippinen-Mission von Medal of Honor Warfighter veröffentlicht. Zu sehen sind auch Ingame-Szenen.

Gestern erst wurden neue Bilder zu Medal of Honor Warfighter veröffentlicht, die aus einer Rettungsmission auf den Philippinen stammen, heute folgt der erste Trailer, der eben jene Mission präsentiert und dabei auch Ingame-Szenen zeigt.

Grafisch nutzt Warfighter die Frostbite Engine 2 von Dice, setzt diese aber eigens in Szene.

Inhaltlich soll sich der Shooter an authentischen Geschehnissen orientieren und den Krieg auch von seiner negativen Seite her näher Beleuchten – sozusagen ein ernster Kriegs-Shooter.

Medal of Honor Warfighter soll am 23. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.