TweakPC



Counter-Strike: GO - Wo bleibt die PS3-Version?

Freitag, 02. Nov. 2012 12:08 - [tj]

In Europa müssen PS3-Spieler nach wie vor auf einen Ableger von Counter-Strike: Global Offensive warten.

Ursprünglich sollte Counter-Strike: Global Offensive PC- und PS3-Spieler das gemeinsame Spielen ermöglichen, doch während die PC-Version seit dem 21 August 2012 hierzulande erhältlich ist und derzeit für ein Wochenende kostenlos ausprobiert werden kann, schweigen sich Valve und Sony zur europäischen PlayStation-Fassung des Spiels weiter aus.

Die letzte Meldung dazu gab es Angang Oktober, als sich ein Valve-Mitarbeiter in einem Interview zu dem Thema äußerte und zumindest versicherte, dass das Spiel auch in Europa angeboten werden solle. Wann dies jedoch der Fall sei, dazu konnte er keine Angaben machen und so heißt es für PS3-Nutzer hierzulande wohl weiterhin: Abwarten und Tee trinken.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.