TweakPC



Cougar Challenger: Neues Gehäuse für Gamer nun lieferbar

Mittwoch, 05. Dez. 2012 01:50 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Hersteller Cougar erweitert sein Gehäuse-Portfolio und präsentiert nun den bereits angekündigten Midi-Tower Challenger, welcher speziell für Gamer entwickelt wurde.

Das neue Challenger-Gehäuse von Cougar zeichnet sich durch ein extravagantes Design aus und bietet genug Platz für vierfache SLI- oder CrossFire-Konfigurationen. Ebenfalls berücksichtigte Cougar bei der Entwicklung des Gehäuses die mögliche Wärmeentwicklung und spendiert dem Challenger neben einem vorinstallierten 200-mm-Lüfter in der Frontblende noch sechs weitere Einbauplätze für zusätzliche Lüfter.

Die Installation von Laufwerken kann ohne zusätzliches Werkzeug erfolgen und sämtliche Hardware kann somit schnell ausgetauscht werden. Durch die Verwendung von Kabeldurchführungen soll der optimale Air-Flow der Lüfter im Challanger erhalten bleiben.

Das Cougar-Challenger-Gehäuse ist ab sofort für die unverbindliche Preisempfehlung von 99 Euro verfügbar.

Cougar Challenger: Neues Gehäuse für Gamer nun lieferbar
(Bild: Cougar Challenger)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.