TweakPC



Call of Duty Black Ops II: Informationen über Revolution-DLC aufgetaucht

Mittwoch, 02. Jan. 2013 20:18 - [ar] - Quelle: vr-zone.com

Im Internet lassen sich neue Informationen zu dem kommenden Revolution-DLC von Call of Duty Black Ops II finden.

Der DLC wird vier neue Multiplayer-Karten mit Namen "Hydro", "Grind", "Downhill" und "Mirage" bieten. Zudem kommt noch eine Zombie-Karte mit Namen "Die Rise" hinzu, womit fünf neuen Karten komplett wären.

Das fotografierte Promo-Plakat, welches kürzlich geleaked wurde zeigt zudem noch eine neue Waffe. Die Peacekeeper SMG über welche es bislang noch keine Informationen gibt. Unklar ist zudem in welchen Spieltypen die neue Waffe eingesetzt werden kann.

Der Revolution-DLC wird am 29. Januar zuerst für die Xbox 260 freigegeben, Informationen zum PS3- oder PC-Release gibt es bislang noch nicht. Vermutet wird, dass der DLC, ähnlich wie der vorige für rund 15 US-Dollar angeboten wird. Für Kunden des Saisontickets von EA für das Spiel ist der DLC kostenlos.

Call of Duty Black Ops II: Informationen über Revolution-DLC aufgetaucht
(Bild: Promo-Plakat des neuen Revolution-DLCs von Black Ops II)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.